Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Hab ich Schjönberg richtig verstanden, dass es den Trainer, der alle Bedingungen zu erfüllen scheint, nicht gibt. Dass es bei jedem der bisherigen Kandidaten daran gescheitert ist, dass er nicht alle Punkte des Kriterienkatalogs erfüllen konnte?
Das klingt ja schon ziemlich resigniert
default_sad.png
ja das hast du richtig verstanden es gibt kein perfekten trainer für uns

Boah bei diesem Mainz-verherrlichenden-Berichten wird´s einem richtig schlecht. "einmalig in der bundesliga"... also wenn ich mich recht erinnere, haben wir unsere mannschaft in wolfsburg auch gefeiert und quasi nochmal aus dem mannschaftsbus geholt.

"Lautrer geben niemals auf..." ...aber nein, das gibt´s nur bei den sympathischen Mainzern!
default_icon_mad.gif

Warum wird über die positiv berichtet?

Weil die entsprechende Repräsentanten haben, die sich und den Verein positiv verkaufen können.

Bei uns tritt ein genervter, agressiver Managerlehrling auf und spricht vom Pferd. Ein Vorstand sieht man nicht, die sind abgetaucht.

Klopp stellt sich nach dem Abstieg hin in macht Hoffnung auf die nächste Saison.

Bei uns? War macht uns Hoffnung, wer gibt uns das Gefühl das sich irgendwas tut? Keiner.

Wie wird das erst, wenn uns nächste Saison zwar nicht mehr eine Klasse aber 10 Tabellenplätze trennen?

Lass sie nur feiern. Die werden sich nächstes Jahr noch umkucken,wenn sie in Wehen,Hoffenheim oder bei uns Prügel kriegen.

Die werden schon auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Wieviele Vereine wollten uns aus dem Südwesten schon niederringen,und wieviele sind dran gescheitert?

wahre worte, wahre worte devil... zwei drei sätze von der richtigen person würden bei tausenden fans wie balsam auf die geschundene seele wirken!

Weil die entsprechende Repräsentanten haben, die sich und den Verein positiv verkaufen können.

Bei uns tritt ein genervter, agressiver Managerlehrling auf und spricht vom Pferd. Ein Vorstand sieht man nicht, die sind abgetaucht.

Klopp stellt sich nach dem Abstieg hin in macht Hoffnung auf die nächste Saison.

Bei uns? War macht uns Hoffnung, wer gibt uns das Gefühl das sich irgendwas tut? Keiner.

absolut, da muss ich zustimmen, bei all negativen worten über mainz muss man sagen das bei denen ein gesamtkonzept zu erkennen ist auch wenn sie abgestiegen sind, kein wunder das da positiv berichtet wird.

Als wir letzte Saison abgestiegen sind kann ich mich erinnern wie ein gewisser Wolfgang Wolf sich vor die kamera gestellt hat und garnicht aufgehört hat zujammern "ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, ich weiss noch nichtmal ob ich nächste saison 11 man auf den platz bekomme" und dieses jahr gehts genauso weiter mit Schjönberg der sich genervt und unfreundlich vor die kamera stellt und scheisse labert, wie soll man da was positives drüber berichten?

wahre worte, wahre worte devil... zwei drei sätze von der richtigen person würden bei tausenden fans wie balsam auf die geschundene seele wirken!

Würde mich nichts mehr wünschen, als wenn sich nächsten Sonntag unser Silvio mit dem Mikro in den Mittelkreis stellt und sagt: "Kopf hoch Jungs...nächstes Jahr schaffen wir das gemeinsam. Mit Euch! Mit Mir! Mit der gesamten Mannschaft! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!! - SIE KÄMPFEN!!!"

Lass sie nur feiern. Die werden sich nächstes Jahr noch umkucken,wenn sie in Wehen,Hoffenheim oder bei uns Prügel kriegen.

Die werden schon auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Wieviele Vereine wollten uns aus dem Südwesten schon niederringen,und wieviele sind dran gescheitert?

Wenn Mainz dieses Team halten kann,denke ich wir bekommen haue *g*

Würde mich nichts mehr wünschen, als wenn sich nächsten Sonntag unser Silvio mit dem Mikro in den Mittelkreis stellt und sagt: "Kopf hoch Jungs...nächstes Jahr schaffen wir das gemeinsam. Mit Euch! Mit Mir! Mit der gesamten Mannschaft! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!! - SIE KÄMPFEN!!!"

Das bleibt ein Traum.

das wär genial

wird aber leider nicht passieren

Wenn Mainz dieses Team halten,denke ich wir bekommen haue *g*

Wieviele Vereine bzw. deren Spieler haben schon vor den Mainzern das gleiche behauptet.Die Spieler geschworen,sie bleiben dem Verein freu. bla bla.

Kommt ein Verein und bieten 4/3 vom bisherigen Gehalt,sind sie alle weg.

Und auch wenn nicht,die Spieler müssen sich an Liga 2 auch erstmal gewöhnen.

Die Außendarstellung des Vereins war nie besonders gut. Wir sind doch sowas von gehasst....
default_biggrin.png

Mainz wird halt von ecke der Popo geleckt.
default_biggrin.png

Träumen darf man ja wohl noch
default_wink.png

...wenn das einer macht, dann unser Jürgen. Der klettert aber vorher noch den Zaun hoch und reißt das Netz runter ^^

Das waren deutliche Hinweise: von Schjönberg - die Trainerfrage ist weiterhin und offen, der "richtige" Kandidat noch nicht gefunden - wie von den Spielern Meißner und Hajnal: beide werden wohl gehen - Stuttgart ruft, nach der Meisterschaft und CL ist auch ein Meißner als stand-by-Profi wieder gefragt und Hanjal ziehts in die erste Liga.

Dh aber auch: Wer plant unser neues Mittelfeld, oder wer plant, damit richtig geplant werden kann?!

Es ergeben sich mehr Fragen als Klärungen! Da ist uns MZ in der Tat einen Schritt voraus, dass sie sich einfach darstellen können. Das führt dann zu der Berichterstattung, die wir erleben. Ob sie uns gefällt oder nicht!

MZ verkauft sich besser - und bei uns ist niemand in Sicht, der paroli bieten könnte!

Och die können machen was sie wollen.....die gehn mir am A-Vorbei.......Wir sollten erst mal unsere Spiele gewinnen, dann können wir über die Deppen lachen

Wie wird das erst, wenn uns nächste Saison zwar nicht mehr eine Klasse aber 10 Tabellenplätze trennen?

Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

Du siehst es hunderprozentig richtig.Mainz ist uns um längen vorraus,wenn es auch für sie in der zweiten Liga nicht einfach wird.

Eins steht jedenfalls fest,wenn die ein Stadion für 50 000 Leute hätten wie wir,könnte man die Stimmung am Betze dagegen vergessen. Irgenwoher muß das doch kommen das die Spieler so am Verein hängen,wenn auch morgen schon wieder alles Schall und Rauch sein kann,wenn ein anderer Verein mit dicker Kohle winkt.Ich traue den Leuten wie Andreasen,Zidan oder auch Friedrich aber auch zu,das sie sich mit diesem Verein auch ein Jahr zweite Liga antun könnten

Och die können machen was sie wollen.....die gehn mir am A-Vorbei.......Wir sollten erst mal unsere Spiele gewinnen, dann können wir über die Deppen lachen
Sie doch bitte etwas freundlicher und genauer in der Wortwahl.

Die mit dem großen D sind doch wir, wenn man sieht, wie jetzt wieder alles verkauft wird.

Bei aller Rivalität: die Außendarstellung ist in MZ besser

Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

Du siehst es hunderprozentig richtig.Mainz ist uns um längen vorraus,wenn es auch für sie in der zweiten Liga nicht einfach wird.

Eins steht jedenfalls fest,wenn die ein Stadion für 50 000 Leute hätten wie wir,könnte man die Stimmung am Betze dagegen vergessen. Irgenwoher muß das doch kommen das die Spieler so am Verein hängen,wenn auch morgen schon wieder alles Schall und Rauch sein kann,wenn ein anderer Verein mit dicker Kohle winkt.Ich traue den Leuten wie Andreasen,Zidan oder auch Friedrich aber auch zu,das sie sich mit diesem Verein auch ein Jahr zweite Liga antun könnten

warte mal ein paar tage ab.

ich wette,das von den 3 nächste saison keiner 2. liga spielt

Sie doch bitte etwas freundlicher und genauer in der Wortwahl.
Die mit dem großen D sind doch wir, wenn man sieht, wie jetzt wieder alles verkauft wird.

Bei aller Rivalität: die Außendarstellung ist in MZ besser
Was is los?

Michael sagt seit Wochen, dass er Namen erst nennt, wenn Vollzug gemeldet wird. Übrigens fordern das viele Fans seit Jahren. es scheint wirklich keine Informanten zu geben. Positiv. Wieso bohren die vom Mainzer-Deppen-Sender bei Michael permanent nach.?

Wieso wird bei Heidel nicht nachgefragt, ob Zidan bleibt, ob Andreasen bleibt, ob Friedrich bleibt...

Wieso gibt es bei Mainz keine Fehleranalyse oder sind sie etwa nicht abgestiegen, dieser tolle Club, der alles richtig gemacht hat. Lautern ist immer dramatisch abgestiegen, Mainz ist defacto seit 2 Wochen abgestiegen.

Meine und die Wut aller FCK-Fans muss gnadenlosen Trotz zur Folge haben, dieser Episode Mainz zu zeigen, dass der FCK eine andere Kategorie von Verein ist. Michael Schjönberg ist genau der richtige Mann dies den Verantwortlichen und Spielern klarzumachen.

@ Halfar 11

Sag bloß, dass du das nicht so siehst? Mainz hat für mich persönlich (so hart das sein mag) mit die beste Aussendarstellung im deutschen Profifussball. Wenn ich mich in meiner Umgebung umhöre (die ja absolut nichts mit Lautern oder Mainz zu tun hat), dann wollten ausnahmslos alle, dass Mainz in der 1. Liga bleibt, weil der Verein so sympatisch ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas in Bezug auf Lautern gegeben hat. Über den FCK wurde nur als Chaoslautern berichtet, die Spirale dreht sich immer weiter nach unten und das einzig positive, dass man über uns hört ist unsere Tradition, Fritz Walter und den Betze. Was die Vereinsführung, die Mannschaft und das Umfeld angeht sieht es einfach dunkel aus und da muss man auch mal die Vereinsbrille abnehmen. Was wirklich positives hört man doch nur, wenn es richtig gut läuft, läuft es nicht so gut, wird immer nur schlecht geschrieben, Mißstimmung gemacht und alles ist schlecht. Mainz ist jetzt abgestiegen und trotz dieses Mißerfolgs wird Mainz weiterhin als positiv gesehen und das ist ein Verdienst ihrer Aussendarstellung.

Das ganze Hick-Hack mit dem neuen Trainer wirft genauso kein gutes Licht auf die Vereinsführung und somit auf den Verein. In Sachen Aussendarstellung muss sich bei uns noch gewaltig was ändern, sonst hilft uns unsere Tradition auch nicht mehr!

@ Halfar 11
Sag bloß, dass du das nicht so siehst? Mainz hat für mich persönlich (so hart das sein mag) mit die beste Aussendarstellung im deutschen Profifussball. Wenn ich mich in meiner Umgebung umhöre (die ja absolut nichts mit Lautern oder Mainz zu tun hat), dann wollten ausnahmslos alle, dass Mainz in der 1. Liga bleibt, weil der Verein so sympatisch ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas in Bezug auf Lautern gegeben hat. Über den FCK wurde nur als Chaoslautern berichtet, die Spirale dreht sich immer weiter nach unten und das einzig positive, dass man über uns hört ist unsere Tradition, Fritz Walter und den Betze. Was die Vereinsführung, die Mannschaft und das Umfeld angeht sieht es einfach dunkel aus und da muss man auch mal die Vereinsbrille abnehmen. Was wirklich positives hört man doch nur, wenn es richtig gut läuft, läuft es nicht so gut, wird immer nur schlecht geschrieben, Mißstimmung gemacht und alles ist schlecht. Mainz ist jetzt abgestiegen und trotz dieses Mißerfolgs wird Mainz weiterhin als positiv gesehen und das ist ein Verdienst ihrer Aussendarstellung.

Das ganze Hick-Hack mit dem neuen Trainer wirft genauso kein gutes Licht auf die Vereinsführung und somit auf den Verein. In Sachen Aussendarstellung muss sich bei uns noch gewaltig was ändern, sonst hilft uns unsere Tradition auch nicht mehr!

Sehe ich leider auch so.

Aber allein mit guter Aussendarstellung ist noch keiner aufgestiegen,Meister geworder oder was auch immer.

Uns kann von mir aus,ganz Deutschland hassen,sofern Erfol da ist,ist mir das egal.

Bei Mainz wirkt das ganze einfach unecht,gekünselt.Und das kann ich nicht leiden,unabhängig von unserer Situation.

Zurück
Oben