Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

default_icon_eek.gif
Die ersten wahren Worte von Uli Hoeneß!

Er sagte, dass es in Mainz zu viel Spaß gibt und auch bei 0:3 noch gefeiert wird, statt dass mal dazwischen gehauen wird, das ginge auf Dauer nicht gut.
default_biggrin.png

Heidel hat natürlich sofort dementiert.

Fand die Berichte und auch das Interview ganz gut, aber der erste Beitrag zum FCK, hat mich schon was gestört. Der Kommentar und das Interview dazu - das klingt schon arg nach ner Bankrotterklärung. Die halbe Mannschaft geht und es kommen 2 bis 3 neue. Mich stört auch ein bisschen die Rechnung von Jaworski, dass es nicht soviel sind, die gehen. 3 geliehene Spieler und 5 bis 6 Spieler aus dem Kader - des sind bei mir min. 8 Leute, was aber schon ne Menge ist. Es geht ja schließlich nicht nur um die 11, die spielen - man sollte auch was auf der Bank sitzen haben, außer Trainer u. Co Trainer und den Ärzten.

Nunja, ich lasse mich mal überraschen, was in der Sommerpause noch kommt - wenn was kommt. So schön das auch alles ist, mit Rekdal u.s.w. - irgendwie bin ich aber jetzt was pessimistischer, nach den Berichten.

Was ich auch hirnrissig fand, war der Kommentar im Bericht, dass die Interimslösung mit Funkel nun wohl doch nicht das Wahre war!? Toll, vor 2 Wochen war er noch der Messias.

Und Göbel unterstützt die Aussage auch noch mit den Worten:"Die Frage habe ich mir auch schon gestellt."

Da fehlen mir die Worte!

Der Herr Göbel wird mir eh immer unsympathischer...da wundert mich rein gar nix mehr

BIn ich alleine oder findet ihr auch die Auftritte von Jaworski in der öffentlichkeit haben hand und fuß....?

Was ich auch hirnrissig fand, war der Kommentar im Bericht, dass die Interimslösung mit Funkel nun wohl doch nicht das Wahre war!? Toll, vor 2 Wochen war er noch der Messias.

Und Göbel unterstützt die Aussage auch noch mit den Worten:"Die Frage habe ich mir auch schon gestellt."

Da fehlen mir die Worte!

Jau, ging mir auch so. 3 Siege, unglückliche Niederlage gegen Augsburg und das damit verbundene Ende der Hoffnungen auf den Aufstieg und jetzt war alles für die Katz? Auch Funkel gegenüber nicht sehr fair.

Auch der Sport beteiligt sich an den Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag von Rheinland-Pfalz. In den kommenden fünf Sendungen beschäftigt sich Flutlicht jeweils schwerpunktmäßig mit einem Jahrzehnt der rheinland-pfälzischen Sportgeschichte. Los geht es am Sonntag mit den 50er Jahren, in denen der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 eine herausragende Stellung einnimmt. Mit Horst Eckel ist einer der Helden von Bern im Flutlicht-Studio zu Gast. Auch der 1. FC Kaiserslautern feierte zur damaligen Zeit herausragende Erfolge wie die Deutsche Meisterschaft 1951. Zu diesem Meisterteam gehörte neben Eckel Helmut Rasch, der ebenfalls in Flutlicht zu Gast sein wird.

Studiogäste

Horst Eckel

(Fußball-Weltmeister 1954)

Helmut Rasch

(Deutscher Meister 1951)

Thema (u.a.)

Der 1. FC Kaiserslautern in den 50er Jahren

Zu Beginn der 50er Jahre war der 1. FC Kaiserslautern das Maß aller Fußball-Dinge. Vier Mal standen die Roten Teufel zwischen 1951 und 1955 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Den ersten Titel gewannen sie 1951 gegen Preußen Münster. Mit dabei waren damals Horst Eckel und Helmut Rasch. Zwei Jahre später hieß der Deutsche Meister erneut 1. FC Kaiserslautern. Die Euphorie in der Pfalz war riesig. Das Erfolgsrezept dieser Mannschaft war ihr außerordentlich ausgeprägter Teamgeist, von dem Eckel und Rasch noch heute schwärmen.

Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/index.html

Einfach ein klasse Mensch, der Horst Eckel...er trägt seinen Ehrenring Tag und Nacht. Und jedes Heimspiel geht er aufen Betze und guggt sich die Scheiße an...

Ich habe Respekt vor diesem Mann!

Einfach ein klasse Mensch, der Horst Eckel...er trägt seinen Ehrenring Tag und Nacht. Und jedes Heimspiel geht er aufen Betze und guggt sich die Scheiße an...

Ich habe Respekt vor diesem Mann!
mir sind da fast die tränchen in die augen gestiegen so rührend war das. der mann liebt den fck wie soi fraa
default_biggrin.png

ich denk ma im laufe der woche wirds bei fckr.de reingestellt
Im Laufe der Woche = in zehn Minuten. Dann ist die Datei oben. Ist diesmal ein bisschen größer (240 MB).

@ Thomas Steinert

Jau Codec-Pack saugen. Dann sollte es wieder funzen
default_wink.png
.

Zurück
Oben