Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Folgende auslaufende Verträge werden nicht verlängert ...

TurboFCK

Active Member
Bundesligist 1.FC Kaiserslautern trennt sich von Mittelfeldspieler Fereydoon Zandi.Der 27-jährige erhält keinen neuen Vertrag.

Auch Thomas Riedl, Ciriaco Sforza, Timo Wenzel und Thomas Ernst, der seine aktive Laufbahn beendet, werden den Verein nach Saisonende verlassen.

Quelle: Videotext SWR

Für mich stellt sich nur die Frage ob Gustel nur seine aktive Laufbahn beendet, oder ob er den Verein ganz verlässt?

wenzel, sforza und ernst ist ja verständlich...

dem zandi hätte ich nochmal ´ne chance gegeben (soo teuer kann der ja eigtl. net sein!)!

und den riedl net zu verlängern find ich schon ´ne unverschämtheit!

der kann (in der zweiten liga allemal) den kader durchaus verstärken!

wer weiss was aus einem marco reich noch beim fck geworden wäre...

ich finds schade. wenn ich mir die standards von skela anschau, kann ich das einfach nich verstehen. nuja, viel glück!

Ich finds auch schade sehr sogar!

Der is doch viel besser als de Zandi!

So ein mist!

*schniff*

Der is doch viel besser als de Zandi!

..
default_wink.png
..

klasse wasn grund ^^

Ich bringe auch hammer Ecken , Freistöße und elfer nua bin langsam nützt das was dem team ?

Würdest du mich dafür verpflichten ?

Nope

Siehste ^^

Oder würdest du einen Mitarbeiter haben der Super Kaffee kochen kann aber das selbe Verdient wie deine olle sekretärin ?

Ich glaube kaum
default_wink.png

Soviel dazu ^^

Sorry ich hab mich verschrieben ich meinte besser als Skela! ich war so geschockt das er jetzt plötzlich keinen Vertrag bekommt! ich hab ja schon damit gerechnet! aber net jetzt!

hoffe bei ernst, dass er dem verein erhalten bleibt.

Das hoffe ich auch! Sympathischer Typ mit Hirn und Fußballsachverstand, der auch noch mehr als 2 Sätze gerade heraus bringt. Da sollte doch was zu finden sein beim FCK...

warum steht das eigentlich noch nicht auf unsrer super tollen FCK-Homepage?

War aber ja zu erwarten ... Hoffe auch, dass Ernst hier bleibt, irgendwie eingebunden wird, wenn man sieht, wie super er sich selbst als Ersatz-Keeper verhält, wie er die Kollegen pusht und wieder aufbaut nach den Spielen!

Ich find den Zeitpunkt nicht komisch. Wahrscheinlich werden die genannten morgen vor dem Spiel offiziell verabschiedet. Bin mal gespannt. Letztes Jahr fand ich die Verabschiedung sehr "lieblos".

ich finds schade. wenn ich mir die standards von skela anschau, kann ich das einfach nich verstehen. nuja, viel glück!
Ich kann dich verstehen, aber der hat noch einen Vertrag!

Der wird uns nur bei Abstieg verlassen! Dann doch besser bleiben und ihn noch in der 1. Liga erdulden!
default_wink.png

heißt das das skela bleibt wenn zandi geht? ohhhh mein gott
default_sad.png
oder bleibt skela als ersatz für DEREK RIORDAN?
default_icon_twisted.gif

hoffe bei ernst, dass er dem verein erhalten bleibt.
Da man schon überlegt, ob man sich einen Sportdirektor bei Abstieg leistet, müsste man hier auch konsequent sein und nicht noch unnötige Posten schaffen.

Bei Klassenerhalt sehe ich auch nicht unbedingt die Notwendigkeit ihn zu halten.

was spricht denn dagegen, wenn man ihn z.b. als jugendtrainer einstellt und dafür einen anderen entlässt. ist zwar schade für den dens trifft aber ich denke die jugend lässt sich von einem vorbildichen profi mehr beibringen als von einem (und jetzt mal ganz despektierlich) dahergelaufenen vater.

was spricht denn dagegen, wenn man ihn z.b. als jugendtrainer einstellt und dafür einen anderen entlässt. ist zwar schade für den dens trifft aber ich denke die jugend lässt sich von einem vorbildichen profi mehr beibringen als von einem (und jetzt mal ganz despektierlich) dahergelaufenen vater.
Marschall soll dem Verein doch auch erhalten bleiben und irgendwo in der Jugend anfangen. Dies war vorher auch nicht eingeplant und das wenige Geld was man hat, sollte man lieber in die Mannschaft stecken oder andere Prioritäten setzen. Ernst selbst sieht doch seine Zukunft auch eher im Management.

Jedenfalls sollte der selbstverordnete Sparkurs wirklich konsequent verfolgt werden, wenn man schon beim Sportdirektor ansetzt, der nach der AR-Wahl ganz weit oben auf der Tagesordnung stand.

Zurück
Oben