Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Folgende auslaufende Verträge werden nicht verlängert ...

nach dem spiel?
das kann zum trauerspiel werden.

laut RP nur bei positivem Ausgang.

das deute ich mal so, dass es die Verabschiedung auch bei ner Niederlage gibt, wenn man noch nur 2 Punkt Rückstand hat nach dem spiel.

Beim Abstieg hätte da eh keiner einen Kopf für, wobei es auch schade ist wenns gar keine Verabschiedung gibt.

wenzel, sforza und ernst ist ja verständlich...
dem zandi hätte ich nochmal ´ne chance gegeben (soo teuer kann der ja eigtl. net sein!)!

Die wievielte chance willst du ihm geben. Er hat genug gehabt und tschüss

und den erwin soll er gleich mitnehmen.

Ich kann die beide nicht mehr sehen. Das ist teilweise schon arbeitsverweigerung was die beiden bringen.

laut RP nur bei positivem Ausgang.
das deute ich mal so, dass es die Verabschiedung auch bei ner Niederlage gibt, wenn man noch nur 2 Punkt Rückstand hat nach dem spiel.

Beim Abstieg hätte da eh keiner einen Kopf für, wobei es auch schade ist wenns gar keine Verabschiedung gibt.

warum macht man es nicht einfach vor dem Spiel?

versteh ich nicht so ganz!
default_icon_neutral.gif

Das Stadion und die Westkurve waren bei den Verabschiedungen leider schon fast leer. Pfiffe gab es für keinen, den lautesten Applaus hat Thomas Riedl bekommen.

ich hab das gar nich mehr mitbekommen. bin gleich raus und hab da gar nich mehr dran gedacht.
default_sad.png

ist ja auch ehrlich gesagt ´n bissel komisch und unglücklich, dann die Verabschiedungen zu machen - hätte man dann ja genauso gut unter der Woche, wenn nicht vor dem Spiel, machen können!

sie hättens mal durchsagen können, ich habs echt überhaupt nich mitbekommen. tut mir echt leid, hätte die jungs liebend gerne verabschiedet.

hmm, hatte auch auf sowas in die richtung gewartet - aber nach dem spiel hatte sich nix getan und durchgesagt wurde (soweit ich es gehört habe) auch nix. deshalb sind wir dann auch aus dem block - wie wohl die meisten zu dem zeitpunkt.

Hab's auch nur mitgekriegt, weil ich nicht von meinem Platz weg kam. Fand's aber auch blöd, dass es erst nach dem Spiel gemacht wurde.

610b0ae5791b.JPG

Leider ist das Bild ein bisschen unscharf, weil mein Autofocus net unbedingt der Beste ist.

ich finde besser nach dem spiel als garnicht, ganz ehrlich, habe es leider aber auch verpennt....

is wirklich schade, die hätten mehr zuschauer bei der verabschiedung verdient gehabt. aber da hamses wirklich verpasst das nochmal durchzusagen. vlt stands ja auch im stadionheft, meins is aber diesmal nich gekommen *grml*

echt schade!

Dass sie es noch gemacht haben fand' ich auch gut. Nur man hätte halt wirklich mal bescheid sagen können. Dann wären wohl auch mehr geblieben.

wie lange hat skela denn noch vertrag? verkaufen fällt wohl auch flach, bei der leistung. wollen mal hoffen dass näcjste saison die pos nicht wieder so dünn besetzt ist... noch ne saison kann ich mir die glatze mit bart nicht antun
default_smile.png

Ich glaube bis 2007.Finde echt Schade dass,Zandi und Riedl gehen!Ich fand die beiden klasse!

Ärgerlich, dass wir die Diva Skela noch n Jahr mitschleppen müssen, wenn wir drinbleiben... Ich hoff noch auf WW, dass der schon ne Alternative im Hinterkopf hat - der Kerl is ne Zumutung!

Für alle die, die es nicht mehr gesehen haben. Ich glaub' da fiel Zweien der Abschied ganz, ganz schwer:

510b0ae574b6.JPG

310b0ae1d48e.JPG

Gustl10b0bcc1697.JPG

zwei super Typen! Ich find´s schade, dass sie dort eigentlich kaum mehr Aufmerksamkeit bekamen! Hätten´ses vielleicht besser extra noch mal angekündigt und -was weiss ich- im nächsten Treffpkt. Betze oder vorm Training angekündigt. Wären aber wohl auch nicht mehr gekommen ...
default_smile.png
default_icon_rolleyes.gif

zwei super Typen! Ich find´s schade, dass sie dort eigentlich kaum mehr Aufmerksamkeit bekamen! Hätten´ses vielleicht besser extra noch mal angekündigt und -was weiss ich- im nächsten Treffpkt. Betze oder vorm Training angekündigt. Wären aber wohl auch nicht mehr gekommen ...
default_smile.png
default_icon_rolleyes.gif

finds auch schade das die 2 weg gehen .... danke an euch 2 ihr ward super !

Verabschiedung?! Hab mich schon gewundert, dass vor dem Spiel nix war. Nach dem Spiel ist aber wirklich sehr unglücklich, da ja viele zum Zug müssen. Schade, hätten nen schöneren Abschied verdient von den Fans.

bekommen sie eh nicht, auch wenn ichs ihnen gönnen würde (evtl riedl) das aber erst am karriereende. bei ernst kann ichs mir irgendiwe net vorstellen auch wenn er immer alles gegeben hat !!!

wen meinst du?

sowas sollte es nur geben, wenn einer richtig lange bei einem Verein war (8 Jahre oder so) und der FCK die letzte Station war

Sehr Sehr schade Riedl und Zandi fand ich beide sehr sympatisch und meiner Meinung nach haben beide keine wirkliche Chance bekommen von WW. Gustl wünsch ich auch alles gute.

Mir wäre lieber gewesen wenn sich de Skela verabschiedet hätte.

wen meinst du?

sowas sollte es nur geben, wenn einer richtig lange bei einem Verein war (8 Jahre oder so) und der FCK die letzte Station war

Harry Koch hat ja auch ein Abschiedsspiel gekriegt, obwohl der FCK nicht seine letzte Station war. Also müsste zumindest Thomas Riedl auch eins kriegen, der war noch länger als der Koch im Verein.

war jemand noch da, als die jungs verabschiedet worden sind?

ich war zwar im stadion, hab aber net mitbekommen dass se die jungs verabschieden,

schade, wär gerne dabei gewesen!

Zurück
Oben