Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2010

Schumacher wird im ersten Saisonrennen...

• ..erster

Stimmen: 5 23,8%
  • ..zweiter

Stimmen: 0 0,0%
  • ..dritter

• ..vierter

Stimmen: 4 19,0%
  • ..fünfter

• ..sechster

• ..siebter

• ..achter

• ..neunter

• ..zehnter

• ..nicht unter den ersten zehn landen

• ..ausscheiden

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der Einzige, der das 1. Rennen aufgrund der fehlenden Tankboxenstopps und damit weniger Überholmanöver so langweilig fand?

So extrem habe ich mich nicht gelangweilt, denn anstatt Rennen habe ich Fußball geguckt!
default_wink.png

Stimmt schon: Ohne die Taktierei mit den Tankstopps und auf Grund der fast unmöglichen Überholmanöver, war das eine recht langweilige Geschichte. Aber das gab es ja schon häufiger, dass mit Änderungen des Reglements, die mehr Spannung und Chancengleichheit herstellen sollten, letztlich nur das Gegenteil erreicht wurde. Bin jetzt schon gespannt, was noch im Verlaufe der Saison geändert bzw. dann als bahnbrechende Veränderung für die nächste Saison ansteht...

Bin ich der Einzige, der das 1. Rennen aufgrund der fehlenden Tankboxenstopps und damit weniger Überholmanöver so langweilig fand?

Nein bist du nicht! Im Prinzip kann man auf die Kerwe gehen und einem Kinderkarussell zu schauen, was anderes ist es doch nicht mehr!

Mal schauen wie lange das so bleiben wird
default_icon_rolleyes.gif

nein!

sehe es genauso wie du. durch die fehlenden strategien fehlt die spannung.

uh-ih-uh-ah-ah-ting-tang-walla-walla-bing-bang.

weißgott nicht. Ich bin ja sonst kein Fan der "Sun", aber "Bore-rain" trifft es am besten.

Das Tankverbot ist mMn eine sinnfreie Regeländerung. Die einzige Spannung beruht darauf, welches Material am längsten hält..

Kann mich nur anschließen die Boxenstopps sind so langweilig, jede Spannung ist dahin.

Zudem ist im Qualifying und im Rennen jede Taktik dahin.

Außerdem sind viel zu viele Teams dabei, die meisten Autos sind doch sowas von schlecht das sie nicht mal den Hauch einer Chance haben.

Erschreckender Crash heute im freien Training von Sebastien Buemi. Bei knapp 300 km/h fallen einfach die beiden Vorderräder gleichzeitig weg. Anscheinend ein Materialschaden.

http://www.youtube.com/watch?v=t94NJXCL2SIhttp://www.youtube.com/watch?v=t94NJXCL2SI

Es mag zwar toll sein, dass so viele Teams dieses Jahr in der F1 unterwegs sind. Aber achtet man noch auf die Sicherheit der Fahrer? Ein Team testet das Fahrzeug beim ersten Rennwochenende zum ersten mal auf der Straße...FIA lässt es fahren. Reifen springen über die Rennstrecke und jetzt in China das. Das darf nicht sein.

Mal wieder ein Rennen was bisher sehr interessant ist. Aber liegt halt am Wetter. Vettel und Hamilton duellieren sich bei der Ein- und Ausfahrt der Box schlimmer als auf der Strecke.
default_smile.png
Mal sehen was noch so passiert.

So wie die gerade alle am Schumacher vorbei gefahren sind, könnte man denken er sitzt in einem Lotus und das bei Regen.

webber vor vettel und kubica!

schumi überholt alonso kurz vor ende während safety car! wenn das erlaubt wird weiss ich auch nicht mehr!

dieser sport gewinnt jahr für jahr an langeweile!
default_icon_rolleyes.gif

schumi überholt alonso kurz vor ende während safety car! wenn das erlaubt wird weiss ich auch nicht mehr!

Absolut regelgerecht. Es zählt nicht mehr die Start/Ziel-Linie sondern die Safety-Car-Linie. Nach dieser Linie darf man überholen, wenn das Safety-Car reinfährt (was geschehen ist). Und das hat Schumi absolut korrekt gemacht.

Absolut regelgerecht. Es zählt nicht mehr die Start/Ziel-Linie sondern die Safety-Car-Linie. Nach dieser Linie darf man überholen, wenn das Safety-Car reinfährt (was geschehen ist). Und das hat Schumi absolut korrekt gemacht.

ist die Frage nur: Weils die letzte Rennrunde war, wird immer das SC reingeholt, damit die Fotografen ein Zielfoto machen können ohne lästiges SC drauf.

Mal schauen was die Stewards machen. Aber trotzdem war es ein gutes Rennen von Alonso mit einer noch besseren Taktik.

die letzte ampel war grün, die davor noch gelb. haben sie bei sky gezeigt, und grüne ampel heißt ja wohl für jeden autofahrer, ob auf der straße oder der rennstrecke, freie fahrt! hier wieder von schumi bonus zu reden...

die letzte ampel war grün, die davor noch gelb. haben sie bei sky gezeigt, und grüne ampel heißt ja wohl für jeden autofahrer, ob auf der straße oder der rennstrecke, freie fahrt! hier wieder von schumi bonus zu reden...

Ach ja für alle Kenner.

Die Untersuchungskommission leitet Damon Hill.
default_icon_cool.gif

Reglement: "If the race ends whilst the safety car is deployed it will enter the pit lane at the end of the last lap and the

cars will take the chequered flag as normal without overtaking."

Das ist wohl die Begründung, dass das SC reinkam war nur werbetechnisch relevant.

Tzz richtig... wenn die Ampel grün ist und es in der Box heißt, dass die Strecke freigegeben ist.

ich werd mir das nicht mehr angucken ist doch reine Willkür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben