Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

mir gehts grad tierisch auf die eier, das mich der ein und selbe user jetzt schon 2 mal negativ bewertet hat, auf ganz normale antworten von mir.. zum glück is derjenige noch neutral, aber so langsam nervts...
default_icon_mad.gif

und woher weisste, dass es der selbe war?

wnende dich dnan besser fühlst, kann ich dich ja mal positiv bewerten. bankdaten dann via pn
default_biggrin.png

weil jedes mal noch der selbe smiley dabei war, bzw. die "begründung" dumm und für die antwort unpassend war.. bestimmt wieder ein kiddy wo des braucht..

Hab mich schon gewundert, was der "Grüne Punkt" da soll?
default_icon_smile.gif

Naja, ob das wirklich notwendig ist, um das Forum am Laufen zu halten?

Das schreit eher nach Ärger.

Dann wird wie im Kindergarten einer den anderen schlecht bewerten.
default_wink.png

Ich sehe bei mir auch nur, Beitrag, Datum und Uhrzeit. In der Kommentarzeile steht nix. Ist das überhaupt erlaubt Bewertungen ohne Kommentar abzugeben?

ich glaub nur negative bewertungen müssen kommentiert werden oder so

ich hab nur eine graue bewertung ohne kommentar, ich geh mal einfach davon aus das die positiv is weil kein kommentar dabei steht. aber sollte das dann ned rot oder grün sein?

bei mir wurde ein beitrag mit grau bewertet... ich dachte es gibt nur grün und rot???

es reicht MIR auch das du nasenbär mir ständig negativen bewertungen gibst,kindergarten...
default_icon_mad.gif
:wall:

sperrt den mal endlich das ma ruhe vor dem hat.,.

bei mir wurde ein beitrag mit grau bewertet... ich dachte es gibt nur grün und rot???

Sollte als Antwort reichen, oder?

anhand der farbe vor dem link. rot: negative bewertung, grün: positive bewertung, grau: der bewertende ist neutral und seine bewertung fließt weder postivi noch engativ ein (er "darf" noch nicht werten, weil er nen negativen oder zu geringen karmawert hat).

nein tuts nicht. es gibt bei mir ausschlieslich die optionen 'gut' und 'schlecht' wie dann jemand neutral auswählen kann is mir n rätsel

edit: ok ich hab das in klammern überlesen;)

das wählt er nicht aus.

er bewertet z.b. positiv, die bewertung trudelt bei dir aber als neutral ein, weil der abgebende user nicht in der lage ist zu bewerten.

welchen sinn das ganze haben soll, weiss ich auch nicht.

möglich, dass diese neutralen bewertungen bei einem pos. karmawert des bewerters, automatisch aktiviert werden.

das wählt er nicht aus.
er bewertet z.b. positiv, die bewertung trudelt bei dir aber als neutral ein, weil der abgebende user nicht in der lage ist zu bewerten.

möglich, dass diese neutralen bewertungen bei einem pos. karmawert des bewerters, automatisch aktiviert werden.

Ich stell mir nur die ganze Zeit die Frage warum es diese "grauen" User überhaupt gibt - muss doch ne Erklärung geben. Es sollten zumindestens alle einen "grünen" Status haben, denn was wäre, wenn das Karma-System gestartet worden wäre und alle wären grau...??? Wäre in bissel albern, oder..???

ich weiss nicht, woran das lag, dazu müsste diablo mal was sagen.

ich war ja auch grau und andere schon grün
default_icon_confused.gif

das wählt er nicht aus.

ok danke jetzt hab ichs gebongt

Wieviele Beiträge anderer Benutzer muß man bewertet haben, bis man einen bewerteten Benutzer wieder bewerten darf, wenn mir in einem Thread 3 Posts eines Benutzers gut gefallen, kann ich aber nur einen von ihm bewerten, das ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache, genauso ist es wenn ich in 3 verschiedenen Threads der selben Person eine Bewertung geben möchte, also irgendwas stimmt da ja dann nicht.

Im Kontrollzentrum steht:

"Beitraege die von Ihnen bewertet wurden". Dies fuehrt zu Missverstaendnissen, weil man sich dann fragt: Wieso ich hab doch gar keine Beitraege bewertet.

Richtig muss es heissen: "Beitraege von Ihnen, die bewertet wurden"

oder besser "Fogende ihrer Beitraege wurden bewertet"

Ich weiss ich scheisse klug, aber vielleicht kann man das aendern, damit das klarer ist.

Zurück
Oben