This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weiss nicht wie es bei euch ist aber ich kann jetzt in meinem kontrollzentrum sehen, wer mich bewertet hat.
es reicht MIR auch das du nasenbär mir ständig negativen bewertungen gibst,kindergarten...:wall:![]()
sperrt den mal endlich das ma ruhe vor dem hat.,.
bei mir wurde ein beitrag mit grau bewertet... ich dachte es gibt nur grün und rot???
anhand der farbe vor dem link. rot: negative bewertung, grün: positive bewertung, grau: der bewertende ist neutral und seine bewertung fließt weder postivi noch engativ ein (er "darf" noch nicht werten, weil er nen negativen oder zu geringen karmawert hat).
das wählt er nicht aus.
er bewertet z.b. positiv, die bewertung trudelt bei dir aber als neutral ein, weil der abgebende user nicht in der lage ist zu bewerten.
welchen sinn das ganze haben soll, weiss ich auch nicht.
möglich, dass diese neutralen bewertungen bei einem pos. karmawert des bewerters, automatisch aktiviert werden.
das wählt er nicht aus.
er bewertet z.b. positiv, die bewertung trudelt bei dir aber als neutral ein, weil der abgebende user nicht in der lage ist zu bewerten.
welchen sinn das ganze haben soll, weiss ich auch nicht.
möglich, dass diese neutralen bewertungen bei einem pos. karmawert des bewerters, automatisch aktiviert werden.
Würde ich eher als berechtigten Einwand sehen....Ich weiss ich scheisse klug...
Meint ihr jetzt "ich scheisse klug" oder den Satz im Kontrollzentrum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.