Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

viktor, du sagst es, das animiert noch mehr. meld es einfach, der ist schneller weg als du kucken kannst.

tssss.... was hab ich grad geschrieben???
default_icon_confused.gif

Sorry,unsere Posts kamen kamen in der gleichen Minute,hab deins erst danach gelesen.

Kommt net wieder vor.

Oha, Diablo ergraut gerade zusehends
default_wink.png

Diese Anprangerungen finde ich auch nicht gut, auch wenn sie gelegentlich erheiternd sind.

Es gibt für Unsinnsbewertungen ne Verwarnung mit Punkten. Wenn so spezi's wie TW am Werk sind, hau ich sie sofort raus!

wie wärs denn, wenn wir die user mit den unsinnigen bewertungen an den pranger stellen?

einfach nur die nicks nennen aber nicht wer wem ne unberechtigte bew. gegeben hat.

damit die sehn, dass nicht alles heimlich unterm deckmäntelchen verschwindet.

Dann könntest man auch gleich die Namen in der Bewertungsübersicht freigeben, dann wäre die Hemmschwelle für jemand der ne unsinnige negative Bewertung abgeben will nämlich schonmal erhöht. Also meine Meinung...

....dann fliegen die Rachebewertungen aber nur so hin und her...

An den Pranger stellen finde ich in wirklich eindeutigen Fällen nicht mal so schlecht. Dann überlegt sichs sicher mancher nochmal....

Ich denke eben das es dann weniger unberechtigte neg. Bewertungen geben würde. Sollte es dann aufgrund einer berechtigten neg. Bewertung mal zu einer unberechtigten neg. Revange-Bewertung kommen, dann kann man das ja immernoch den Admins melden. Aber mit Einblendung der Namen wäre zumindest die Hemmschwelle gehoben unsinnig zu bewerten.

dann müßte man was einbauen, das wenn ma ne negative bewertung bekommt, derjenigen, der se gegeben hat , net bewertet werden kann...oder irgend so was in der art...

oder führt man z.B. ein, das ne rachebewertung 2-4 verwarnungs-punkte gibt...

Ich fänd das gut.Wer normal und fair bewertet sollte normalerweise auch nichts zu befürchten habe.Probieren geht über Studieren.

*ab und an sich mittelalter zurück wünsch, dann könnte man wenigstens TW auf dem scheiterhaufen verbrennen!!!*
default_icon_wink.gif

scheiterhaufen.gif

TimWiese

Er hat absolut genug Chancen bekommen,aber er hat sichs immer wieder verbockt durch absolut hirnrissige Aktionen

TW= TimWiese alias, der mann (frau) mit den 1000 forumaccounts, alias der forumterrorist, alias forumsnervensäge..
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png
lol

Ich habe noch ne andere Frage, ich gehe auf mein Kontrollzentrum, sehe aber nicht ob ich bewertet wurde oder nicht.^^

Wo genau soll das stehen, weil rechts unten sehe ich nichts.

wenn du bewertet worden bist, dürftest du das im kontrollzentrum nicht übersehn.

wenn nicht, dann siehste da auch (noch) nix.

Bei mir steht aber, dass ich 10 Renommee Punkte habe, ich finde bloß nicht wo die stehen sollen^^

Kann es sein, dass die Anzeige nur in den ersten 5 Tagen da ist und ich schon früher bewertet wurde?

Zurück
Oben