Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen/vorschlags-THREAD zum SAMMELTHREAD ZU STREAMS

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Klappt jetz
default_smile.png

ich zwar nicht aber tut mir leid doc, ich glaube mit modem wird das nix...die verbindung beträgt nämlich mindestens 400K und dann stockts mit dsl auch schon mal
default_icon_rolleyes.gif

dacht ich mir.

naja, ab november isses bei mir dann auch so weit aber den BETZE seh ich auswärts eh meist bei nem kolegen.

WOCHE 39 mit (premierleague am montag) upgedated....

EDIT: Sollte man die liste nicht vllt irgendwie festpinnen, da ich die jew. woche immer nur editieren werde...
default_icon_question.gif

@ mods

kann man die liste vllt festpinnen, bzw. sticky machen...

ich werde nämlich die jew. woche immer nur editieren, d.h er erscheint nicht bei den neuen einträgen...

ich hab deine liste mit dem tippkick vereint.

sonst wird das da oben zu viel, wenn ich da noch nen extra fred hinsetze.

alles klar...danke

so woche 39 mit premierleague, primera division, CL ist upgedated

Bundesliga steht noch offen welches spiel gezeigt wird...

falls interesse an der Serie A besteht sagt hier bescheid und ich nehm sie in de rliste auf

NEUER POST DAMITS BEI DEN "neuen einträgen" AUFTAUCHT

habe neue sender gefunden und ihr könnt euch glücklich schätzen, die woche gibt es CL satt
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

STREAMLISTE

und nochmal die frage: besteht interesse an der SERIE A, dann nehm ichs in der list auf

klar....dachte es kommen e alle spiele von daher aber klar kein problem..

ABER nochmal zu serie a...das sind ziemlich viele...daher mach ichs echt nur wenns jmd will

so....uefa cup & Bundesliga upgedated
default_icon_exclaim.gif

SERIE A auch
default_icon_exclaim.gif

weitere daten (serie a, premierleague, primera divison, BL) werden erst die woche bekannt gegeben und dann rechtzeitig aktualisiert....

LISTE in meiner sig

ne, aber wird auch im mom nicht so richtig geebraucht, gibt mitlerweile genug alternativen,,,

also hat jmd gestern nen stream benutzt

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
es gibt ein weiteres programm was wichtigfür espn ist...espn geht manuell manchaml nicht und da werden demnächst viele PL spiele übertragen, ihr könnt mit dem programm SopCast manuell aus der lsite espn starten:

SopCast

ansonsten wieder upgedated, vieles aus der PL unter anderem liverpool-chelsea
default_icon_exclaim.gif

BL wird es noch weitere spiel geben u.a vllt auch sonntag...diese spiele werden so bald sie bekannt sind (kann auch kurz vor anpfiff sein) upgedated
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
SAMSTAG UPGEDATED
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

premierleauge, BL, primera etc ist upgedated...

aller vorraussicht nach kommt morgen der fck auch live
default_icon_exclaim.gif

morgen wird noch ein update gemacht....jedenfalls, viel spaß mit den heutigen spielen
default_wink.png

mal ne frage

ich kann einige sender öffnen aber z.b livesport nicht. da öffnet scih der mediaplayer und nix passiert aber sender wie z.b cctv 5 oder espn gehen im media player optimal.

livesport sendet NUR wärend der übertragungszeiten, also nur zu den terminen...also kannst du den sender nur zu den angegebenen sendezeiten schauen, da er nur dafür geschaffen wurde...andere sender wie cctv sind ja echte tv sender aus anderen ländern von daher kann man die praktisch den ganzen tag schauen...

hoffe konnte dir damit helfen
default_wink.png

default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
UPDATE
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

KAISERSLAUTERN- HAMBURG

habe nun mitllerweile 7 links zu streams zum spiel reingestellt, einer wird wohl auf jeden fall gehen!

ansonsten heute: premierleague (u.a liverpool-chelsea), serie a und primera division
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben