Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Thomas Steinert

Active Member
Ich habe mal einen Theard aufgemacht wo alles zu den Dauerkarten für die nächste Saion rein kommt

ich denke außer mir haben noch mehr Leute Fragen

so dann kommt auch schon meien erste Farge

ich hatte jetzt diese saison zum ertsne mal eine DK

jetzt meine frage

bekomm ich automatisch wieder vom FCk eine Reservierungsbestätigung für eine neue DK in dem Block wo ich diese Saison war zugschickt

oder muss ich wieder eine bestellen?

@ stiller sry wollt es nicht in den titel schrieben sondern in ein extra post

ich denke außer mir haben noch mehr Leute Fragen

Und wo ist Deine Frage
default_icon_question.gif

Oder hast Du einfach mal so auf Verdacht einen Fred aufgemacht, falls ihn irgendwer irgendwann mal brauchen könnte?

Du bekommst ein Schreiben in dem du gefragt wirst ob du wieder eine willst, ob du mehr willst, einen anderen Block etc. Die schickste bis zu einem gewissen Datum zurück. Wenn nicht, gibt es auch keinen DK.

so dann kommt auch schon meien erste Farge

ich hatte jetzt diese saison zum ertsne mal eine DK

jetzt meine frage

bekomm ich automatisch wieder vom FCk eine Reservierungsbestätigung für eine neue DK in dem Block wo ich diese Saion war zugschickt

oder muss ich wieder eine bestellen?

@ stiller sry wollt es nicht in den titel schrieben sondern in ein extra post

DU bekommst Post vom FCK!!
default_icon_twisted.gif

Und wo ist Deine Frage
default_icon_question.gif

Oder hast Du einfach mal so auf Verdacht einen Fred aufgemacht, falls ihn irgendwer irgendwann mal brauchen könnte?

ein Post über deinem:D

Du bekommst ein Schreiben in dem du gefragt wirst ob du wieder eine willst, ob du mehr willst, einen anderen Block etc. Die schickste bis zu einem gewissen Datum zurück. Wenn nicht, gibt es auch keinen DK.

DU bekommst Post vom FCK!!
default_icon_twisted.gif

cool ging ja schnell thx

dann baruch ich mich ja um nichts mehr zu kümmern nicht so wie letztes Jahr wo ich 10 Mails schrieben musste:D

Ab wann geht der Dauerkartenverkauf los?
Weiß das jemand?

Müsste eigentlich bald losgehen, die Klassenzugehörigkeit ist ja jetzt seit ner Woche geklärt. Denke mal Anfang Juni. Eventuell kann man sie jetzt schon beantragen.

ÄÄhm, hat keiner Lust sich mal für ne Halbserie 21.1 anzutun. Bräuchte hier schon noch ein paar die uns wenige mal unterstützen. Es wär so wichtig einen weiteren Kontrapunkt zu den Gästen zu setzen! Ist ganz schnuckelig hier!
default_icon_rolleyes.gif

hey wollte auch mal fragen ob die Preise schon feststehen und ob man wenn man noch in der ausbildung ist ne ermäsigung bekommt?? Hol mir dieses Jahr meine erste DK . Bitte um antwort danke

hey wollte auch mal fragen ob die Preise schon feststehen und ob man wenn man noch in der ausbildung ist ne ermäsigung bekommt?? Hol mir dieses Jahr meine erste DK . Bitte um antwort danke

mit Deinem DK-Antrag (Wunschblock + evtl. Ersatzblock) Deinen Ermässigungsnachweis schicken!!! Ich denke mal das die Preise gleich bleiben!!!

Ist das in 21.1 anders? Also wenn ich nichts zurückschicke und stattdessen das Geld überweise, dann krieg ich meine Dauerkarte wieder da wo ich beim letzten Mal auch war. Man kriegt nur keine DK mehr, wenn man vorher kündigt.

Ist das in 21.1 anders? Also wenn ich nichts zurückschicke und stattdessen das Geld überweise, dann krieg ich meine Dauerkarte wieder da wo ich beim letzten Mal auch war. Man kriegt nur keine DK mehr, wenn man vorher kündigt.

... wenn man Abbucher ist muss man kündigen!!!

Wenn man überweist, muss man bis zu einem gewissen Zeitpunkt überwiesen haben, sonst ist die DK weg bzw wenn man den Block wechseln will, muss man vor Ende des Reservierungstermins seinen Wunsch schriftlich an den Kartenservice geschickt haben,!

... wenn man Abbucher ist muss man kündigen!!!

Wenn man überweist, muss man bis zu einem gewissen Zeitpunkt überwiesen haben, sonst ist die DK weg bzw wenn man den Block wechseln will, muss man vor Ende des Reservierungstermins seinen Wunsch schriftlich an den Kartenservice geschickt haben,!

So ähnlich hab ich das auch gemeint...glaub' ich.
default_icon_redface.gif
default_laugh.png

ÄÄhm, hat keiner Lust sich mal für ne Halbserie 21.1 anzutun. Bräuchte hier schon noch ein paar die uns wenige mal unterstützen. Es wär so wichtig einen weiteren Kontrapunkt zu den Gästen zu setzen! Ist ganz schnuckelig hier!
default_icon_rolleyes.gif

also...da ich armer kleienr schüler bin kann ich mir keine DK leisten... DK an sich ja schon, aber die anreise kosten sind zu hoch.... trotzdem fahr ich 6-8 mal pro saison hoch... also... die hinrunde über würde ich die 3-4 spiele schon in 21.1 kommen sofern ich weiß dass ich etn der einzige bin dort, der versucht stimmung zu machen *andere-anschubs* ...auf...kommt schon
default_smile.png
hrhr xD

also...da ich armer kleienr schüler bin kann ich mir keine DK leisten... DK an sich ja schon, aber die anreise kosten sind zu hoch.... trotzdem fahr ich 6-8 mal pro saison hoch... also... die hinrunde über würde ich die 3-4 spiele schon in 21.1 kommen sofern ich weiß dass ich etn der einzige bin dort, der versucht stimmung zu machen *andere-anschubs* ...auf...kommt schon
default_smile.png
hrhr xD

aber wenn man überlegt sich als Schüler ne Dk für 85€ zu kaufen und will ca 8 Spiel hoch

wäre es doch schlauer sich eine Dk zu kaufen dann könntest du die restlichen Spielkarten verkaufen und würdest fast noch plus machen

ich kann mir diese saison wegen fehlender mitfahrgelgenheit keine hohlen..
default_icon_cry.gif
wer aber schaun das ich vater, onkel oder sonstwen überredet bekomm, des öfteren mal mitzufahren...

aber wenn man überlegt sich als Schüler ne Dk für 85€ zu kaufen und will ca 8 Spiel hoch
wäre es doch schlauer sich eine Dk zu kaufen dann könntest du die restlichen Spielkarten verkaufen und würdest fast noch plus machen

schon...aber da ich sowieso meistens (meistens, nicht immer) die karte von meim cousin oder so bekomm wenn der nich kann...bzw über den Fanclub die DK für 4 oder 5 €, muss ich ja kaum was zahlen.... das prob ist nur, dass ich imemr mim zug fahren muss... meine kollegen haben natürlich deises maxx ticket mit dem sie nahc KL fahrn können, aber ich muss dann immer die 13€ für die zugfahrt ausgebe...

und die 6-8 spiele sind ja nur angepeilt
default_wink.png
wies letztendlich endet is ja in den wind gestellt....

Bekommen Dauerkarten besitzer wieder einen brief vom fck und müssen den fälligen betrag überweisen und bekommen die neue karte geschikt wie es immer war? Frage nur weil auf der fck webseite was von dauerkarten bestellen steht.

ja, das läuft wie immer, genau so wie dus beschrieben hast.

wenn du schon eine hattest, wirst du in der sommerpause einen brief bekommen, wo gefragt wird ob du sie verlängern willst. fans die jetzt schon karten besitzen haben natürlich vorzug vor neubestellungen.

das mit den bestellungen auf der hp ist nur für neukunden, die dann abgearbeitet werden, wenn die alten dk besitzer ihre anfragen bestätigt haben (oder abgelehnt).

un wenn mer se verlängert bekommt man dann eine wieder hundertprozentig im block der letzten saison? (wenn man es so will)

ja, das läuft wie immer, genau so wie dus beschrieben hast.
wenn du schon eine hattest, wirst du in der sommerpause einen brief bekommen, wo gefragt wird ob du sie verlängern willst. fans die jetzt schon karten besitzen haben natürlich vorzug vor neubestellungen.

das mit den bestellungen auf der hp ist nur für neukunden, die dann abgearbeitet werden, wenn die alten dk besitzer ihre anfragen bestätigt haben (oder abgelehnt).

Da bin ich ja beruhigt:) Habe meine karte schon seit 1991 und dachte zuerst ich müsste neu bestellen wegen dem was auf der hp steht.

@red-teufel: ja, klar.

die dauerkarte die du jetzt hast ist quasi vorerst erstmal für dich reserviert, genau so wie du sie auch jetzt hast. wenn du nichts ändern willst bekommste genau die gleiche wieder (also gleicher block).

wenn du den block wechseln willst, musste ein formular hinschicken (gibts auf der hp). wenn dein gwünschter block aber nicht verfügbar ist, dann kannste deine alte behalten.

erst wenn diejenigen die schon dk-besitzer sind abgearbeitet wurden, werden die restlichen karten an neubesteller verteilt.

wer also jetzt eine hat, bekommt auch nächste saison wieder eine, wenn er möchte.

@block 8.1: keine angst, du bekommst schon deine alte karte wieder, so wie immer
default_wink.png

rückrundendauerkarten -neu-besitzer bekommen doch auch so ein bestellformular zugeschickt oder irre ich mich da?

Zurück
Oben