Thomas Steinert
Active Member
Ich habe mal einen Theard aufgemacht wo alles zu den Dauerkarten für die nächste Saion rein kommt
ich denke außer mir haben noch mehr Leute Fragen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe mal einen Theard aufgemacht wo alles zu den Dauerkarten für die nächste Saion rein kommt
so dann kommt auch schon meien erste Farge
ich hatte jetzt diese saison zum ertsne mal eine DK
jetzt meine frage
bekomm ich automatisch wieder vom FCk eine Reservierungsbestätigung für eine neue DK in dem Block wo ich diese Saion war zugschickt
oder muss ich wieder eine bestellen?
@ stiller sry wollt es nicht in den titel schrieben sondern in ein extra post
Und wo ist Deine Frage![]()
Oder hast Du einfach mal so auf Verdacht einen Fred aufgemacht, falls ihn irgendwer irgendwann mal brauchen könnte?
Du bekommst ein Schreiben in dem du gefragt wirst ob du wieder eine willst, ob du mehr willst, einen anderen Block etc. Die schickste bis zu einem gewissen Datum zurück. Wenn nicht, gibt es auch keinen DK.
DU bekommst Post vom FCK!!![]()
ein Post über deinem![]()
cool ging ja schnell thx
dann baruch ich mich ja um nichts mehr zu kümmern nicht so wie letztes Jahr wo ich 10 Mails schrieben musste![]()
... Du musst aber eventuell Deinen Ermässigungsnachweis wieder hinschicken!!!
Ab wann geht der Dauerkartenverkauf los?
Weiß das jemand?
hey wollte auch mal fragen ob die Preise schon feststehen und ob man wenn man noch in der ausbildung ist ne ermäsigung bekommt?? Hol mir dieses Jahr meine erste DK . Bitte um antwort danke
Du bekommst ein Schreiben in dem du gefragt wirst ob du wieder eine willst, ob du mehr willst, einen anderen Block etc. Die schickste bis zu einem gewissen Datum zurück. Wenn nicht, gibt es auch keinen DK.
Ist das in 21.1 anders? Also wenn ich nichts zurückschicke und stattdessen das Geld überweise, dann krieg ich meine Dauerkarte wieder da wo ich beim letzten Mal auch war. Man kriegt nur keine DK mehr, wenn man vorher kündigt.
... wenn man Abbucher ist muss man kündigen!!!
Wenn man überweist, muss man bis zu einem gewissen Zeitpunkt überwiesen haben, sonst ist die DK weg bzw wenn man den Block wechseln will, muss man vor Ende des Reservierungstermins seinen Wunsch schriftlich an den Kartenservice geschickt haben,!
ÄÄhm, hat keiner Lust sich mal für ne Halbserie 21.1 anzutun. Bräuchte hier schon noch ein paar die uns wenige mal unterstützen. Es wär so wichtig einen weiteren Kontrapunkt zu den Gästen zu setzen! Ist ganz schnuckelig hier!![]()
also...da ich armer kleienr schüler bin kann ich mir keine DK leisten... DK an sich ja schon, aber die anreise kosten sind zu hoch.... trotzdem fahr ich 6-8 mal pro saison hoch... also... die hinrunde über würde ich die 3-4 spiele schon in 21.1 kommen sofern ich weiß dass ich etn der einzige bin dort, der versucht stimmung zu machen *andere-anschubs* ...auf...kommt schonhrhr xD![]()
aber wenn man überlegt sich als Schüler ne Dk für 85€ zu kaufen und will ca 8 Spiel hoch
wäre es doch schlauer sich eine Dk zu kaufen dann könntest du die restlichen Spielkarten verkaufen und würdest fast noch plus machen
ja, das läuft wie immer, genau so wie dus beschrieben hast.
wenn du schon eine hattest, wirst du in der sommerpause einen brief bekommen, wo gefragt wird ob du sie verlängern willst. fans die jetzt schon karten besitzen haben natürlich vorzug vor neubestellungen.
das mit den bestellungen auf der hp ist nur für neukunden, die dann abgearbeitet werden, wenn die alten dk besitzer ihre anfragen bestätigt haben (oder abgelehnt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.