G
Guest
Guest
ich kauf mir auch ne große dauerkarte.. am besten sollen das alle machen weil dann kriegen wir die 40.00 dauerkarten voll oda so .. .
also aaaaalle kauft dauerkärten
also aaaaalle kauft dauerkärten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hast recht, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
wenn keine karten mehr verfügbar sind, dann wird gewartet, bis die schon-dk-inhaber sich gemeldet haben (es gibt ja auch immer welche, die die reservierung verfallen lassen, und damit ihre karte freigeben).
wenn aber das kontingent an dk von der vorherigen sasion noch nicht erschöpft ist (was es ja nicht ist) können natürlich auch diese karten (die ja nicht in die reservierungstrommel fallen) schon an neubesteller verteilt werden.
also, wenn sowieso noch karten da sind, dann werden die auch schonmal zugelost.
ich nehme an, dass du dann mit den restlichen dk-besitzern auch die bestätigung erhältst.
Die Schreiben werden ab der 24. KW versendet.
auswärtskarten können nach der veröffentlichung des spielplans bestellt werden.Wie sieht das mit den Auswärtskarten aus?
Ab wann wird man die bestellen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.