Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

ich kauf mir auch ne große dauerkarte.. am besten sollen das alle machen weil dann kriegen wir die 40.00 dauerkarten voll oda so .. .

also aaaaalle kauft dauerkärten

gibts denn auch kleine?
default_icon_wink.gif

Edit: oder meinst du für die komplette saison?

@kl 98: uff, das weiß ich jetzt grad nicht. ich denke schon, bin aber nicht sicher. vlt einfach mal ne mail an den kartenservice schicken um sicher zu gehen.

kannst ja das ergebnis hier posten, interessiert sicher noch andere auch.

der kartenservice bekommt soweit ich weiß ein neues system eingespielt (oder hat es schon bekommen). die briefe sollten aber meines wissens bis mitte-ende juni rausgehen. das dauert immer eine weile.

musste einfach warten, bis der brief kommt, dann hat man ne gewisse zeit zeit, sich zu melden.

Ich hatte bis jetzt noch keine,habe allerdings mitte Mai eine Bestellt.

Und die Frau Vatter meinte,das ich die Bestätigung so mitte/ende Juni erhalte.

Nur habe ich oben gelesen,das die bisherigen Dauerkartenbesitzer erstmal ihre neue Dauerkarte Bestätigen müssen,bis die neuen Dauerkartenbesteller ihre Bestätigung bekommen.Deswegen dachte ich Ihr habt schon Post bekommen.

hast recht, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

wenn keine karten mehr verfügbar sind, dann wird gewartet, bis die schon-dk-inhaber sich gemeldet haben (es gibt ja auch immer welche, die die reservierung verfallen lassen, und damit ihre karte freigeben).

wenn aber das kontingent an dk von der vorherigen sasion noch nicht erschöpft ist (was es ja nicht ist) können natürlich auch diese karten (die ja nicht in die reservierungstrommel fallen) schon an neubesteller verteilt werden.

also, wenn sowieso noch karten da sind, dann werden die auch schonmal zugelost.

ich nehme an, dass du dann mit den restlichen dk-besitzern auch die bestätigung erhältst.

edit: hab die beiden freds mal zusammengefügt. danke an TS für den hinweis.

Jetzt kionnen Dauerkarten für die Saison 07/08 bestellt werde:

Der 1. FC Kaiserslautern möchte sich bei allen Dauerkarteninhabern für Ihre Treue zum Verein und Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Wir hoffen Sie unterstützen unsere Mannschaft auch in der nächsten Saison.

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit finden Sie auf dieser Seite.

Quelle: www.fck.de

hast recht, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

wenn keine karten mehr verfügbar sind, dann wird gewartet, bis die schon-dk-inhaber sich gemeldet haben (es gibt ja auch immer welche, die die reservierung verfallen lassen, und damit ihre karte freigeben).

wenn aber das kontingent an dk von der vorherigen sasion noch nicht erschöpft ist (was es ja nicht ist) können natürlich auch diese karten (die ja nicht in die reservierungstrommel fallen) schon an neubesteller verteilt werden.

also, wenn sowieso noch karten da sind, dann werden die auch schonmal zugelost.

ich nehme an, dass du dann mit den restlichen dk-besitzern auch die bestätigung erhältst.

Unsere Fr. Vatter Nr. 2
default_icon_smile.gif

wie läuften das da ab? wer zuerst kommt kriegt die ersten karten oder wat?

du meinst bei neubestellungen? das genaue prozedere weiß ich leider nicht. normalerweise, wie sonst auch überall, wird das nach eingangsdatum abgearbeitet nehm ich mal an, mitglieder haben aber denk ich mal bestimmt noch vorteile, aber wie das genau läuft weiß ich nicht.

Habe gemerkt, dass auf der FCK-Page eigentlich alles wissenswerte steht.

Hauptsache ich habe mir erst mal hier 5 Seiten durchgelesen.
default_smile.png

Wie sieht das mit den Auswärtskarten aus?

Ab wann wird man die bestellen können?

so auch rückrundendauerkartenbesitzer erhalten ein brief:

Sie erhalten ein Reservierungsschreiben von uns.

Die Schreiben werden ab der 24. KW versendet.

--

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

1. FC Kaiserslautern e.V

-Kartenservice-

Meister Evo!

Wegen online DK-Bestellung:

* Ermäßigungsnachweise bitten wir zu faxen oder mit der Post zu senden. Eine Übersicht der Blöcke

Bekommen die das auch gebacken wenn ich angeb, für welchen Namen (gut, man sieht es ja auch auf dem Ausweis
default_biggrin.png
) das dann is? Oder soll ich nich lieber gleich alls auf nem anderen Weg bestellen? Ich trau dem ganzen nich.

ich würds nicht machen, aber hab auch keine erfahrung damit. letztes jahr hab ich einfach das formular ausgedruckt un mit dem ausweis zusammenhingeschickt da kann nix schieß gehen...

@blind: wenn die das extra so sagen
default_wink.png

ich weiß jetzt nicht wie das ist mit onlinebestellungen, vlt kann da einer hlefen, der das erst kürzlich gemacht hat: bekommt man da ne bestätigung mit ner kundennummer gleich nachem abschicken? dann könnte man diese nummer ja mit angeben.

aber eigentlich kriegen die das immer gut gebacken. ich schick ja auch jedes jahr nur nen einzelnen ausweis hin und bisher hats immer geklappt.

zur not kannste ja immer noch auf student "reduzieren" wenn sie dir die bestätigung schicken und da der vollzahlerpreis drauf ist.

versuch macht kluch
default_smile.png

wenn du aber deinen ausweis eh hinschickst oder faxt, kannste auch den antrag da mit schicken, oder?
default_wink.png

Ich kann leider nur via sipgate faxen, also quasi nur den Ausweis ohne jeglichen Kommentar. normal mach ich das ja vor ort, bezweifle aber dass die oben schon ready dafür sind und so hab ich's hinter mir. hab jetzt beides schon abgeschickt, ne mail hab ich nich bekommen. bin gespannt
default_biggrin.png
thx
default_smile.png

ich denke das wird schon klappen, wie gesagt, im schlimmsten fall bekommste ne reservierung mit vollzahlerpreis und mussts nochmal hinschicken dann mit reservierungsnummer und sie ermäßigen das. wobei ich aber fest davon ausgehe *toitoitoi* dasses auch so schon klappt.
default_smile.png

btw: ich müsste mal meinen ausweis hinfaxen
default_wink.png

so jetzt ist die 24. KW angebrochen, hat schon jmd von euch sein schreiben bekommen?

Das dauert noch, die Daten, die Lautern angibt, ham bis jetzt noch nie gestimmt! Außerdem ist doch noch genug Zeit bis zum Saisonbeginn!

ich weiß ich frag ja nur, bestimmt fangen di erst nächste oder übernächste woche damit an

Alles zu seiner Zeit... ist ja noch ne Weile hin bis es wieder losgeht.
default_wink.png

hab gehört, manche haben schon die bestätigung bekommen. das geld würde dann bis zum 9.7 abgebucht werden und die dk gäbs ne woche später...

das wär ja mal früh!!!

Zurück
Oben