Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

ok danke. das man rüberlaufen kann wusste ich, aber das man mit 10.1 in 8.1 kommt nicht. wir sind da auch schon mal zurückgeschickt worden. man kanns ja aber trotzdem mal versuchen.

da stand aber doch man solle bis spätestens 06.07.07 überweisen, oder nich?

Stand da schon, aber daraus wird dir in der Regel kein Strick gedreht. Du solltest natürlich nicht wochenlang überziehen, dann dürfte deine Reservierung mit Sicherheit verfallen.

Hat schon jemand seine DK bekommen?

Vereinzelt haben schon welche erhalten aus meinem Freundeskreis. Ich war leider nicht dabei
default_wink.png

Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten.

Hatte 2 Dauerkarten bestellt. Beide Ermäßigt. Jetzt ist allerdings nur eine ermäßigt und eine Vollpreis. Bin jetzt vor kurzem 17 geworden, bin aber noch Schüler. Welchen Nachweis muss ich denn jetzt noch dabei legen?

Klappt das überhaupt noch? Denn das ist ja schon die Reservierungsbestätigung.

Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten.
Hatte 2 Dauerkarten bestellt. Beide Ermäßigt. Jetzt ist allerdings nur eine ermäßigt und eine Vollpreis. Bin jetzt vor kurzem 17 geworden, bin aber noch Schüler. Welchen Nachweis muss ich denn jetzt noch dabei legen?

Klappt das überhaupt noch? Denn das ist ja schon die Reservierungsbestätigung.

Sollte sich ändern lassen wenn du den entsprechenden Nachweis vorlegst. Wird ein klick im PC sein. Ruf aber am besten mal am Schalter an und frag nach was, wann du wie machen sollst
default_wink.png

Du musst noch den Ermäßigungsnachweis der zweiten Person hinfaxen oder schicken! Das klappt auf jeden Fall noch!

So der Fehler lag bei ihnen. Haben den Kinderausweis meines Freundes anscheind vergessen einzutragen oder so^^ Aber klappt anscheinend alles wenn ich das ganze nochmal mit der Reservierungsbestätigung faxe.

und hat jetzt schon jemand seine dk bekommen? ich schaue mittlerweile mehrmals täglich in den briefkasten aber bisher noch nix...

also einige bei dbb haben angeblich schon eine erhalten...ich weiß noch nicht ob bei mir eine angekommen ist, kann ich erst so gegen 7 sagen
default_tongue.png

hab heute morgen beim ticketing geshen wie wieder einige karten in briefe gepackt wurden

Unsere Dauerkarten sind auch noch nicht da.

Mal gespannt wann die kommen.

Weiß jemand wieviele DK verkauft wurden?

Man hört nichts darüber.

Unsere Dauerkarten sind auch noch nicht da.
Mal gespannt wann die kommen.

Weiß jemand wieviele DK verkauft wurden?

Man hört nichts darüber.

Unsere Dauerkarten sind auch noch nicht da, erwarte sie aber jeden Tag.

Letzte Woche habe ich die Auskunft bekommen, dass die Karten gerade im Druck wären.

In Sachen Dauerkartenverkauf habe ich den Stand von Mitte letzter Woche.

Da waren es 13.300 Dauerkarten, stand jedenfalls so in der Rheinpfalz

mal gespannt wann die diese saison ankommen.. letzte saison warn die ziemlich spät bei mir, glaub 1,5 - 2 wochen vor beginn der saison...

mal gespannt wann die diese saison ankommen.. letzte saison warn die ziemlich spät bei mir, glaub 1,5 - 2 wochen vor beginn der saison...

Also laut der Geschäftsstelle sollen alle Dauerkarten bis Ende nächster Woche bei den Leuten sein. Die ersten Karten wurden Ende letzter Woche schon verschickt. Ich hoffe mal, dass die Karte bald da ist. Wenn das so lange dauert, hab ich immer Angst, dass sie bis zum ersten Spiel nich da ist...
default_wink.png

Ihr macht jedes Jahr denselben Streß! Solange die Karten ein paar Tage vor dem 1. Spiel da sind ist doch alles OK. Ich verstehe nie wieso man die schon am besten Anfang Juli haben muß...

Die werden schon rechtzeitig kommen!

Ihr macht jedes Jahr denselben Streß! Solange die Karten ein paar Tage vor dem 1. Spiel da sind ist doch alles OK. Ich verstehe nie wieso man die schon am besten Anfang Juli haben muß...

Die werden schon rechtzeitig kommen!

... da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! Was macht man denn Wochen vorher mit dem "DING"!!!

Zurück
Oben