G
Guest
Guest
Franco Foda feiert heute seinen 40. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wetten dass Graz die Championsleague gewinnt wenn Foda in der WP zu Bochum geht?![]()
Ich halte dagegen. Sagen wir um einen neuen Mini Cooper?![]()
Gut, wenn Graz dieses Jahr die Champions League gewinnt, lasse ich mir die Haare von Mika schneiden, wenn nicht, dann bist du fällig.![]()
Dachte seine Familie ist im wichtiger? Naja, wie der Wind halt weht.
Dann hat er nämlich die ganze Familien-Geschichte nur vorgeschoben und uns benutzt, um bei der Vertragsverlängerung in Graz mehr Kohle für sich rauszuschlagen.
weiss garnicht was ihr habt. bin froh dass es so gekommen ist, soll er doch ruhig nach bochum gehen![]()
Na ich weiß nicht...zuallerst ist natürlich nicht bekannt ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.
Wenn doch was dran ist verhält es sich jetzt, wo der FCK relativ gut dasteht, natürlich so das man einen FF nicht gebraucht hat. Wäre jedoch die Saison nicht so gut gelaufen würde der ein oder andere sagen "Ja, der Foda, der hat schon gewußt warum er da nicht hingegangen ist"...greift das dann die Presse auf steht man als Verein wieder schlecht da...
Sollte er nach Bochum gehen hinterläßt dies einen faden Beigeschmack denn es zeigt, daß er nicht wegen der Familie bei seinem alten Verein geblieben ist. Da der FCK aber momentan gut dasteht läßt sich dies aber eher verschmerzen als anders...
und dann stellt sich eher die frage bei wem es einen faden beigeschmack hinterlässt...
Ich glaube wenn Foda jetzt tatsächlich nach Bochum geht, dann brauch er sich auf em Betze nie wieder blicken lassen. Dann hat er nämlich die ganze Familien-Geschichte nur vorgeschoben und uns benutzt, um bei der Vertragsverlängerung in Graz mehr Kohle für sich rauszuschlagen.
Lasst doch den foda in ruhe. wir haben einen besseren trainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.