Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Franco Foda feiert heute seinen 40. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

Kennt ihr alle die Story :"Foda-der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt. Denn der Ausdruck "Franco Foda" ist auf portugiesisch ein etwas derberer Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Sexualaktes!" Wikipedia

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

jo deivi ich hab mir da so den arsch abgelacht als ich des gelesen hab
default_laugh.png

Foda verlängert.

Der ehemalige Lauterer Profi Franco Foda hat seinen Vertrag als Trainer des österreichischen Bundesligisten Sturm Graz vorzeitig bis 2012 verlängert. (sid)

Quelle: Die Rheinpfalz

[size=-2]

[/size]

​

Bochums irre Trainer-Suche

Foda wartet auf Anruf

Von JOACHIM DROLL

„Bis jetzt ist kein Name der Trainer-Liste durchgesickert. Das war unser Ziel.“

VfL-Manager Thomas Ernst (41) ist stolz, dass an der Koller-Nachfolge in Bochum mit größter Diskretion gearbeitet wird. Bis jetzt. Denn BILD erfuhr: Franco Foda (43) ist ein Kandidat. Doch die erste Kontaktaufnahme verlief ziemlich unglücklich.

Quelle und weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...suche/franco-foda-wartet-auf-einen-anruf.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/10/05/bochums-trainer-suche/franco-foda-wartet-auf-einen-anruf.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden - Schupp - FODA !!!! ich habe fertig

Ich spar mir mal meinen Kommentar bis Vollzug gemeldet wird... oder auch nicht. Bringt ja nix sich jetzt schon ein Urteil zu bilden, auch wenns natürlich etwas seltsam aussieht.

Wetten dass Graz die Championsleague gewinnt wenn Foda in der WP zu Bochum geht?
default_icon_cool.gif

War doch oft so , das der Abgebende Verein nach seinem Abschied einen großen Titel errungen hat.

Spaß beiseite - ein bisschen enttäuscht wäre ich schon wenn er das Angebot aus BO annehmen würde. Diese unendliche Geschichte mit der Absage um kurz vor 12 wird ihm hier wohl nie verziehen werden.

Um mich aufzuheitern schau ich mir eben noch mal das 4 :1 vom Duisburgspiel an...Franco Who?

Gut, wenn Graz dieses Jahr die Champions League gewinnt, lasse ich mir die Haare von Mika schneiden, wenn nicht, dann bist du fällig.
default_icon_cool.gif

Macht doch mal halblang. Da steht was davon, dass Bochum kontakt aufgenommen hat... so what? Haben wir auch... Da steht was, dass dieser nicht gerade glücklich verlaufen ist...

Daraus wird jetzt hier... Bochum hat angefragt und Foda vor Aufregung direkt ne Latte bekommen... und bei uns hatte er ne frühzeitige Ejakulation weil er uns nicht mag...

Wartet doch einfach ab und macht langsam, bis es eine Entscheidung gibt... dann gerne Feuer frei, aber doch nicht jetzt schon... erinnert mich an den armen Bruno, der sagen konnte was er wollte und jeder hat ihn schon hier gesehen...

Gut, wenn Graz dieses Jahr die Champions League gewinnt, lasse ich mir die Haare von Mika schneiden, wenn nicht, dann bist du fällig.
default_icon_cool.gif

Welche Haare... sollte vorher festgelegt werden, sonst kommt Mika noch auf dumme Gedanken
default_wink.png

Eben, Foda wird von der BILD ins Gespräch gebracht, Bochum habe per Kontaktmann bei Foda angeklopft. Kann ja sein. Und dass er die Bundesliga als "reizvolle Aufgabe" definiert, ist doch das Normalste der Welt. Mehr steht da ja nicht mal.

Wenn er allerdings wechselt, hätte das schon einen komischen Beigeschmack. Fänd ich auch nicht wirklich in Ordnung, weil er damals als Absage familiäre Gründe angab.

Ich glaube wenn Foda jetzt tatsächlich nach Bochum geht, dann brauch er sich auf em Betze nie wieder blicken lassen. Dann hat er nämlich die ganze Familien-Geschichte nur vorgeschoben und uns benutzt, um bei der Vertragsverlängerung in Graz mehr Kohle für sich rauszuschlagen.

Um nochmal darauf zurückzukommen:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/P41PWmFwHE4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

wär ne riesen-enttäuschung, wenn es so wäre...dann braucht er sich in KL net mehr blicken zu lassen... zumindest wird er mit seinem abgang damas zu vizekusen für ewig seine lacher auf seiner seite haben.. DER running-gag in KL..
default_icon_cool.gif

weiss garnicht was ihr habt. bin froh dass es so gekommen ist, soll er doch ruhig nach bochum gehen
default_smile.png

*unterstreich*

Ich kann im Moment nicht erkennen, was ein Foda besser gemacht haben sollte als ein Marco Kurz. Wir sind auf dem richtigen Weg. Foda hat's hierzu nicht gebraucht.

Na ich weiß nicht...zuallerst ist natürlich nicht bekannt ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.

Wenn doch was dran ist verhält es sich jetzt, wo der FCK relativ gut dasteht, natürlich so das man einen FF nicht gebraucht hat. Wäre jedoch die Saison nicht so gut gelaufen würde der ein oder andere sagen "Ja, der Foda, der hat schon gewußt warum er da nicht hingegangen ist"...greift das dann die Presse auf steht man als Verein wieder schlecht da...

Sollte er nach Bochum gehen hinterläßt dies einen faden Beigeschmack denn es zeigt, daß er nicht wegen der Familie bei seinem alten Verein geblieben ist. Da der FCK aber momentan gut dasteht läßt sich dies aber eher verschmerzen als anders...

Na ich weiß nicht...zuallerst ist natürlich nicht bekannt ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.

Wenn doch was dran ist verhält es sich jetzt, wo der FCK relativ gut dasteht, natürlich so das man einen FF nicht gebraucht hat. Wäre jedoch die Saison nicht so gut gelaufen würde der ein oder andere sagen "Ja, der Foda, der hat schon gewußt warum er da nicht hingegangen ist"...greift das dann die Presse auf steht man als Verein wieder schlecht da...

Sollte er nach Bochum gehen hinterläßt dies einen faden Beigeschmack denn es zeigt, daß er nicht wegen der Familie bei seinem alten Verein geblieben ist. Da der FCK aber momentan gut dasteht läßt sich dies aber eher verschmerzen als anders...

warum willst du über einen fall reden der nicht eingetreten ist? ist doch müßig..

naja ich sag es mal so.. lieber spiele ich mit einem zweitligisten um den aufstieg als dass ich mit einem erstligisten absteige oder? wäre bei mir zumindest der fall. und dann stellt sich eher die frage bei wem es einen faden beigeschmack hinterlässt...

und dann stellt sich eher die frage bei wem es einen faden beigeschmack hinterlässt...

Der fade Beigeschmack - zumindest bei mir , entsteht /entstand eher durch die Zusage, die dann aber eine Absage wurde.

Unter ehemaligen Teamkameraden, Ehrenmännern, Profisportlern etc eigentlich ein Unding.

Ansonsten gebe ich dir recht - die ganze Story geht uns nichts ( mehr) an.

Ich glaube wenn Foda jetzt tatsächlich nach Bochum geht, dann brauch er sich auf em Betze nie wieder blicken lassen. Dann hat er nämlich die ganze Familien-Geschichte nur vorgeschoben und uns benutzt, um bei der Vertragsverlängerung in Graz mehr Kohle für sich rauszuschlagen.

Das steht auch fest, ohne das er nach Bochum geht. Und blicken lassen brauch er sich eh schon nicht mehr
default_smile.png

Umso geiler, dass es bei uns so gut läuft!

Lasst doch den foda in ruhe. wir haben einen besseren trainer

Dem stimme ich zu.

Ich schlage vor, den Thread hier zu schliessen, bis er in Bochum ist oder eben nicht....

Sonst artet das wieder in ein Bashing aus, obwohl bis jetzt nur mal der Name in den Raum geworfen wurde.....
default_icon_confused.gif

Warum sollten wir hier denn schliessen?
default_wink.png

Man kann doch erwarten, dass sich die User hier an die normalen Umgangsformen halten - ohne zu spammen. In so fern ist hier doch alles im grünen Bereich.

Naja, stimmt schon, aber wenn ich jetzt les, "der böse Franco Foda", "der brauch sich hier nie wieder blicken lassen", .... Naja. Bis jetzt gibts keine Grundlage für solche Äußerungen.

Aber ok, you are the Mod.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben