Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

Herzlich Willkommen!

Mein Freude über Foda hält sich zwar in Grenzen , aber er bekommt wie jeder andere Trainer auch seine Chance...

Wollen wir mal hoffen das es passt.

Klammheimlich habe ich mich auf eine Überraschung (also nicht der von allen vorhergesagte Foda) gefreut. Aber mit der abzusehenen Verpflichtung hat man denke ich alles richtig gemacht.

auch von mir

[h=2][/h]

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! über personal würde nichts gesagt?

z.b enis

ich sag nur "kampfmannschaft"
default_smile.png

Also meine größten Bedenken sind mit der Aussage das er nach Kaiserslautern zieht ausgeräumt!

Nur so kann es gehen, ein Trainer muss dort wohnen wo er sein Verein ist den er trainiert! alles andere hat keine Zukunft!

Denke wir werden wieder eine kämpfende Mannschaft mit Herz auf dem Rasen sehen, bin überzeugt wir werden mit ihm Erfolg haben.

Herzlich willkommen Franco Foda

Kuntz hat endlich seinen Wunschtrainer

Ich glaube es könnte passen

Hab ich es überlesen,oder steht nirgends etwas über die Vertragslaufzeit

Egal welchen Trainer man auch holen würde,es gäbe immer ein für und wieder

Also meine größten Bedenken sind mit der Aussage das er nach Kaiserslautern zieht ausgeräumt!

Aber das war doch klar. Er wohnt ja keine zwei Jahre im Hotel. Es ging manchen darum, ob er seine Familie mit nimmt, oder ob er immer wieder nach Graz pendelt.

Aber das war doch klar. Er wohnt ja keine zwei Jahre im Hotel. Es ging manchen darum, ob er seine Familie mit nimmt, oder ob er immer wieder nach Graz pendelt.

Richtig. Aber das es bei der Pressekonferenz mitgeteilt wurde scheint zu zeigen, das man in den Foren mitliest.
default_wink.png

Foda macht nen guten Eindruck auf der PK, gefällt mir!

Stefans neue Brille dagegen geht gar nicht
default_icon_razz.gif

Schön fand ich, dass ganz offen darüber gesprochen wurde, wie die Kontaktaufnahme lief, wann man sich einigte etc.

Foda macht nen guten Eindruck auf der PK, gefällt mir!

Stefans neue Brille dagegen geht gar nicht
default_icon_razz.gif

Schön fand ich, dass ganz offen darüber gesprochen wurde, wie die Kontaktaufnahme lief, wann man sich einigte etc.

Du hast doch keine Ahnung...ich hab die gleiche Brille!

E scheener Mann entstellt nix
default_icon_wink.gif

Damit wäre Stefan Kuntz aus dem Schneider, aber tj hat mit seiner hässlichen Brille jetzt ein Problem!
default_tongue.png

btt:

Herzlich willkommen, Franco Foda!

Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Händchen wie in Graz.

Foda will schnell, attraktiv und aggressiv spielen lassen. Soll er mal machen, hätte ich nix dagegen.

Außerdem wurde seine Erfahrung hervorgehoben (war Jugend-/Ama- und Cheftrainer in Graz, startete schon mit Punktabzug und musste kurzfristige Verkäufe von Leistungsträgern wegstecken) und sein Händchen für eigene Nachwuchsspieler. Er soll auch den Neuaufbau vom NLZ mit begleiten.

Und Kuntz freut sich, dass die Frau vom Foda immer noch dessen alte Spielerfrau ist. So können sich Fodas und Kuntz' Frauen gegenseitig versichern, dass sie sich die letzten 20 Jahre gar nicht verändert hätten.

top ... denke wir haben jetzt die aufbruchstimmung, die wir für die neue saison brauchen
default_icon_smile.gif

Und Kuntz freut sich, dass die Frau vom Foda immer noch dessen alte Spielerfrau ist. So können sich Fodas und Kuntz' Frauen gegenseitig versichern, dass sie sich die letzten 20 Jahre gar nicht verändert hätten.

Und den Satz solle man bloß nicht dort abdrucken, wo seine Frau das lesen könnte ^^

Damit wäre Stefan Kuntz aus dem Schneider, aber tj hat mit seiner hässlichen Brille jetzt ein Problem!
default_tongue.png

Die Brill fer Dein Schwolles muss ach erschd noch erfunne werre!

Außerdem haben Kuntz und ich die Brille gemeinsam ausgesucht, als ich ihm zu Foda geraten habe, nachdem ich dem Ehrmann gezeigt hab wo er unterschreiben muss!
default_tongue.png

Zurück
Oben