This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klammheimlich habe ich mich auf eine Überraschung gefreut.
Ich hatte mir ein one more thing erhofft ... einen neuen Spieler oder so.
Das one more thing ist doch Gerry.Ich hatte mir ein one more thing erhofft ... einen neuen Spieler oder so.
Is schon vorbei?
Das one more thing ist doch Gerry.
Also meine größten Bedenken sind mit der Aussage das er nach Kaiserslautern zieht ausgeräumt!
Aber das war doch klar. Er wohnt ja keine zwei Jahre im Hotel. Es ging manchen darum, ob er seine Familie mit nimmt, oder ob er immer wieder nach Graz pendelt.
Foda macht nen guten Eindruck auf der PK, gefällt mir!
Stefans neue Brille dagegen geht gar nicht![]()
Schön fand ich, dass ganz offen darüber gesprochen wurde, wie die Kontaktaufnahme lief, wann man sich einigte etc.
E scheener Mann entstellt nix![]()
E scheener Mann entstellt nix![]()
Und Kuntz freut sich, dass die Frau vom Foda immer noch dessen alte Spielerfrau ist. So können sich Fodas und Kuntz' Frauen gegenseitig versichern, dass sie sich die letzten 20 Jahre gar nicht verändert hätten.
Damit wäre Stefan Kuntz aus dem Schneider, aber tj hat mit seiner hässlichen Brille jetzt ein Problem!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.