Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

Die Brill fer Dein Schwolles muss ach erschd noch erfunne werre!

Außerdem haben Kuntz und ich die Brille gemeinsam ausgesucht, als ich ihm zu Foda geraten habe, nachdem ich dem Ehrmann gezeigt hab wo er unterschreiben muss!
default_tongue.png

Wie, du arbeitest nebenberuflich als Kaffeeautomat?

Stefan wirkt entspannt wie ewig nicht mehr. Was der sich verkichert.

Jetzt reichts aber langsam mit amüsanten Details zur Pressekonferenz, oder gibts schon irgendwas im frei empfangbaren Internetz?

Klar ...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/U3X8qqr-6nM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Jetzt reichts aber langsam mit amüsanten Details zur Pressekonferenz, oder gibts schon irgendwas im frei empfangbaren Internetz?

Verlinkung ist hier sicher nicht erwünscht
default_wink.png

edit Dr.BETZE:

diese hinweise auch nicht
default_wink.png

Interessant fand ich vor Allem die Aussage, dass man die "Kaderkritik" schon abgeschlossen hat und sich einig darüber ist, wer bleiben darf und wer gehen muss. Ich denke es wird da in der nächsten Woche etwas Bewegung reinkommen zumindest auf der Gerüchte-Seite was Abgänge betrifft.

Achja, ich fand die Nachfrage, wieviele Trainer der FCK ab dem 1.7. bezahlt sowas von sinnlos. Es war ja wohl klar, dass man Marco Kurz und Krassimir Balakov abgefunden hat. Sinnvoll wäre nur die Frage gewesen, wie teuer die Entlassungen den FCK gekommen sind.

Nä. Saison wieder im schönen Kampfrot mit einer Kampfmannschaft (Hoffentlich das Wort des Jahres). Wann geht's denn endlich los? Sagt mal jemand die unnötige EM ab? Ich will zurück in Liga 1.

Zitat von Klinge:
Foda will schnell, attraktiv und aggressiv spielen lassen. Soll er mal machen, hätte ich nix dagegen.

Außerdem wurde seine Erfahrung hervorgehoben (war Jugend-/Ama- und Cheftrainer in Graz, startete

schon mit Punktabzug und musste kurzfristige Verkäufe von Leistungsträgern wegstecken) und sein

Händchen für eigene Nachwuchsspieler. Er soll auch den Neuaufbau vom NLZ mit begleiten.

Kam auch vorhin auf RPR, er will schnellen, aggressiven Fußball spielen lassen. Also so Dortmund light, aber evtl.

in einem 4-4-2, ich hät da nix gegen.
default_laugh.png
Und wenn die Mannschaft schon von ihm überzeugt is, why not ? Dazu

Gerrys Verlängerung, multo bene. Hätte mich zwar immernoch mehr über Ciri gefreut, aber ich denke das Franco

hier sehr gut passen wird, und dass wir endlich mal wieder mit (Vor)Freude zum Berg gehen können. Jetzt noch

paar gute, nicht erwartete Verpflichtungen, und ich hab noch mehr Vorfreude, nach der EM...

wirds wohl die nächsten tage personalentscheidungen geben,

vor allem in sachen abgängen.

oder meint ihr, Foda möchte sich erstmal im training ein paar eindrücke

von den wackelkandidaten verschaffen?

wirds wohl die nächsten tage personalentscheidungen geben,
vor allem in sachen abgängen.

oder meint ihr, Foda möchte sich erstmal im training ein paar eindrücke

von den wackelkandidaten verschaffen?

Auf der PK hieß es, es bestehe bereits Einigkeit darin, mit welchen Spielern man weiterarbeiten wolle und mit welchen nicht.

Na, dann ganz offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN, Franco Foda!

Auf eine hoffentlich lange, erfolgreiche Zeit bei und mit dem FCK!

Der Herr,der Rombach vetritt, hat aber mal ordentlich schnell seinen Text abgelesen. Ohne Punkt und Komma:D

So, wie bei seinen bisherigen JHV-Reden auch
default_icon_smile.gif
Hat nur noch gefehlt: "Gez. Ottmar Frenger"
default_biggrin.png

Ottmar Frenger wirkt so enthusiastisch. Wer von seiner spontanen Rede nicht gepackt wird...
default_wink.png

I like your sense of humour
default_icon_wink.gif

Interessant fand ich vor Allem die Aussage, dass man die "Kaderkritik" schon abgeschlossen hat und sich einig darüber ist, wer bleiben darf und wer gehen muss. Ich denke es wird da in der nächsten Woche etwas Bewegung reinkommen zumindest auf der Gerüchte-Seite was Abgänge betrifft.

UND: Welche Postionen man neu bestücken muss, welche Art Spieler man braucht.

Zum Glück hat der LETZTE diese Frage in den Raum gestellt.
default_icon_wink.gif

Achja, ich fand die Nachfrage, wieviele Trainer der FCK ab dem 1.7. bezahlt sowas von sinnlos. Es war ja wohl klar, dass man Marco Kurz und Krassimir Balakov abgefunden hat. Sinnvoll wäre nur die Frage gewesen, wie teuer die Entlassungen den FCK gekommen sind.

Joa, war außerdem an den falschen Mann gerichtet.

Nä. Saison wieder im schönen Kampfrot mit einer Kampfmannschaft (Hoffentlich das Wort des Jahres). Wann geht's denn endlich los? Sagt mal jemand die unnötige EM ab? Ich will zurück in Liga 1.

KAMPFMANNSCHAFT - einfach geil, wie selbstverständlich der das in den Satz eingebaut hat - das Österreichische perlt halt doch ab, aber war in diesem Moment so ultra mega passend!
default_icon_twisted.gif

Was mir grad aufgefallen isch, der sprischt ja das ch als sch, hört sisch

irgendwie geil an..
default_laugh.png

Na denn ein "Herzlich Willkommen", Franco Foda!

Ich halte das für eine sehr gute, oder vielmehr sogar aktuell beste Lösung.

Was mir grad aufgefallen isch, der sprischt ja das ch als sch, hört sisch
irgendwie geil an..
default_laugh.png

Typisch Rheinland-Pfälzer halt
default_icon_smile.gif

... wobei, ... machen die Hesse und Monemmer jo net onnerschd!

Mein damaliger Chemie-Lehrer: " Isch mach jetzt ein Gemich"

Zu Foda: Bin weder euphorisch noch enttäuscht. Bin FCK-technisch im Moment einfach leer. Let's expect the worst and hope for the best...

Hätte mich zwar immernoch mehr über Ciri gefreut,...

Ich bin froh, dass er es nicht geworden ist, denn Ciri hätte sich nicht auf den Fußball konzentrieren können, weil er ständig von einem Stalker belästigt worden wäre.
default_icon_wink.gif

Dein Ciri-Kult ist ja schon heftig, lieber Mika!
default_icon_biggrin.gif

Ich bin froh, dass er es nicht geworden ist, denn Ciri hätte sich nicht auf den Fußball konzentrieren können, weil er ständig von einem Stalker belästigt worden wäre.
default_icon_wink.gif

Dein Ciri-Kult ist ja schon heftig, lieber Mika!
default_icon_biggrin.gif

der ciri soll nächstes jahr nach dem aufsteig lieber sportdirektor werden. da kann er dann auch problemlos anzug tragen.
default_icon_cool.gif

dann auch von mir herzlich willkommen zuhause franco. auf dem papier her passt er perfekt zu uns, wie kuntz schon sagte, der theoretisch beste transfer. hoffentlich bewahrheitet sich das auch praktisch. die pressekonferenz von ihm hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie die inhalte seiner aussagen. außerdem war es schön stefan mal wieder gelöst lachen zu sehen. ich freue mich spätestens seit heute richtig auf die neue saison!

Zurück
Oben