Ramser Wildsau
Well-Known Member
Außer wenn alle Mitspieler dich hassen....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
möchte den jubel zum 2:0 noch mal aufgreifen.
![]()
(fck.de)
das bild und die tv-szenen zeugen nicht gerade auf ein angespanntes
verhältnis zwischen mannschaft (zumindest nicht aller spieler) und trainer,
wie es einige trainingsberichte und kommentare vermuten liesen![]()
Oh ha ne Bombe!!!!!!!
Foda entlassen und zur neuen Saison gibt es Gespräche mit Heynckes, hier der Link
http://www.bild.de/news/inland/april/aprilscherze-29707134.bild.htmlhttp://www.bild.de/news/inland/april/aprilscherze-29707134.bild.html
Man fragt sich da schon, ob wir einfach keine Power mehr haben, um in der 2.HZ aggressiv und zielgerichtet auf's gegnerische Tor zu spielen und ein positives Resultat zu erzwingen! Zahlen sagen nicht alles, aber ich finde, daß da schon eine bedenkliche Tendenz festzustellen ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Foda das passive Halten eines 1:0 Vorsprungs als taktische Maßnahme ausgibt. Dann bleibt ja nur die Variante "fehlende Kondition/Konzentration", was aber natürlich auch in Foda's (ihm sein... ihr wisst schon) Aufgabenbereich fällt.![]()
ps_ Was mir auch noch auffiel: Unser Mittelfeld ist ausgesprochen torungefährlich im ligaweiten Vergleich (gilt auch für Assists).
Die fehlende Fitness hatten wir übrigens schon letzte Saison. Scheint also ein generelles Problem zu sein (schlechter Konditionstrainer?).
Kann net sein, Olli ist ein harter Hund, wenn man ihn lässt, in den anderen Saisons waren die Spieler immer Fit
Er erkennt zwar die Fehler, das sage ich auch als einer der großen Foda-Kritiker in letzter Zeit. Sein Interview auf Sky nach dem Spiel war gut. ABER, jetzt kommt das große Aber: Ich bezweifle, dass er die Fehler auch beheben kann. Die Mannschaft lernt NULL aus den bisherigen Ereignissen, die Spiele - gerade auswärts - sind ein einziger Abklatsch. Und diese "Mannschaft" hat v.a. ein Motivation-Volitions-Problem![]()
Was mich irgendwie gestört hat war, wie Foda nach dem 1:1 abgegangen ist an der Außenlinie... Das hätte ich gerne die ganze 2. Hälfte gesehen. Da er das nicht gemacht hat, war er wohl zufrieden mit dem 1:0...
Weshalb? Gebracht hätte es auch nix. Die Arbeit gehört über die Woche im Training gemacht, und nicht wärend des Spiels. Die Mannschaft hat taktisch und spielerisch nix drauf. Die haben Probleme, überhaupt den Ball einigermaßen ordendlich nach vorne zu bringen, Spielaufbau? Ein Fremdwort. Über die Außen spielen, können sie nicht. Geschweige denn, bei so einer Situation wie heute, wo man auf einmal 2 Mann mehr ist, reagieren zu können.
Zudem waren die Auswechslungen wieder mal unterirdisch. Mit Ariel steht ein Abräumer im DM, und was macht Foda? Bringt einen gelernten IV neben Ariel, anstatt z.B. den Weiser auf RM zu stellen. Nach vorne ist nix gegangen, und wir machen die Sache noch defensiver!
Was wollte er am Schluss noch mit Hoffer? Spätestens da muß Weiser kommen, und Simunek muß mit in die Spitze, da muß es dann Flanken Hageln!
Ein Vollidioten-Problem? Das auch ...
Na immerhin lernen wir heute noch was:
Volation: bezeichnet in der Psychologie den Prozess der Bildung,
Aufrechterhaltung und Realisierung von Absichten (wikipedia)
Und ja, das kommt in der Klausur vor.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.