playerred
Well-Known Member
Voliselbst wenn er die Fehler endlich mal klar und richtig angesprochen hat (zumindest auf sky, auf sport1 war's wieder ein nichtssagendes Gegrummel).
Deswegen hat mich gewundert dass auf Sky das Interview anders war
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Voliselbst wenn er die Fehler endlich mal klar und richtig angesprochen hat (zumindest auf sky, auf sport1 war's wieder ein nichtssagendes Gegrummel).
Was will der neue Trainer großartig ändern?
ein arschtreter für die halbzeitpause würds auch schon tun!
.... Das wäre aber schon mal ein Zeichen für die Leute in der 2ten Reihe das auch nach Leistung aufgestellt wird-Was will der neue Trainer großartig ändern? Der kann Bunjaku und Sippel rausnehmen und dafür auf Hoffer und Hohs setzen....
ein arschtreter für die halbzeitpause würds auch schon tun!
Was will der neue Trainer großartig ändern? Der kann Bunjaku und Sippel rausnehmen und dafür auf Hoffer und Hohs setzen, aber eine bessere Fitness und Physis bringt er der Mannschaft in 4-5 Wochen auch nicht bei. Köln gewinnt Spiele in der Schlussphase, wir haben kaum mal ein Spiel in der letzten Viertelstunde gedreht. Ist jetzt müßig, wieder alles neu aufzurollen, aber einen Zuck (und sei er auch nach 55 Minuten platt) zu verscherbeln, um dem lauffaulen Kapitän die volle Narrenfreiheit einzuräumen, war ein großer Fehler. Trainerliebling Drazan wird einem Weiser vorgezogen, der zuletzt ansteigende Form hatte, Köhler wird wohl teuerster Bankdrücker der zweiten Liga, Löwe ist übermotiviert, vor der Saison bekommt aber Bugera (warum eigentlich?) den Vertrag verlängert und kriegt jeden Monat Gehalt, hat dieses Jahr aber noch kein Spiel gemacht - Geld für einen Sportdirektor haben wir natürlich nicht.
Intressant ist für mich (persönlich, sehe das subjektiv so), dass man bei Gucciträger Foda ein gewisses Champions League Flair spürt und das sieht man der Mannschaft auch an. Kurz dagegen sah man das Malochen an und im absoluten Groß seiner Amtszeit auch der Mannschaft.
HAAHA Leider nicht.Ich hab überall gesucht...wo soll das bitte stehen?Franco Foda entlassen
Sorry, da fehlte ein Ausrufezeichen![]()
Sorry, da fehlte ein Ausrufezeichen![]()
Das war leider wohl der dümmste deiner 16.736 Beiträge xD
Menno,jetzt keimte bei mir noch mal Aufstiegseuphorie auf -.-
Für mich die 1A Lösung.
Weiß nur nicht was mich grad zufriedener macht... Das es Foda wird oder das es Sforza nicht wird?! Who cares?!
Willkommen zu Hause Franco. Bring uns wieder dahin wo wir hin gehören.
Ist aber doch immer so... v.a. muss man immer die gegenwärtige Situation sehen mit allem drum und dran! Für viele war die Verpflichtung eben auch Gefühlssache, gerade WEIL er eben noch nicht in Deutschland gearbeitet hatte, aber Kuntz schon mal an ihm dran war, er an sich einen guten Eindruck in den Interviews machte, seine Vita in Österreich gut war etc. bla bla... also, sowas haste hundert Mal und nicht nur bei uns, das ist das Geschäft!
Wenn Foda geht, soll Kuntz mitgehen. Er hat Balakov installiert, er hat Foda geholt, dann muss er auch Konsequenzen ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.