This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warum hat er Borys rausgenommen?
war mit ein grund für die gegentreffer.
Warum spielt ein Orban, lächerlich.warum hat er Borys rausgenommen?
war mit ein grund für die gegentreffer.
Warum spielt ein Orban, lächerlich.
Es soll immer der Trainer Schuld sein, doch wer hat ihn geholt? Wer hat diesen herzlosen Haufen von Individualisten eingekauft? Es gibt m.E. drängendere Fragen nach so einem Spiel!
Aza und Hoffer, für Orban und Bunjaku hätten meiner Meinung nach mehr Druck aufgebaut und es wäre in der 1. HZ schon anders gelaufen.
Es geht hier nicht um Orban...ABER...Früher (wann auch immer das früher ist ...) hätte man zu einem wie Orban gesagt " komm,ab in die 2te Mannschaft mit Dir"
Für Orban kann ich auch einen aus der Oberliga verpflichten und ihn als Zerstörer auf die 6 neben Boris stellen...und da sind wir schon beim Trainer.
Aza und Hoffer, für Orban und Bunjaku hätten meiner Meinung nach mehr Druck aufgebaut und es wäre in der 1. HZ schon anders gelaufen.
ich glaub eher, dass er den blondinenwitz heute verstanden hat, den haber in aue erzaehlte ...Mo und Baumjohann pissen sich nachm Spiel im Fernduell gegenseitig ans Bein und Foda steht rum und grinst dazu. Vllt war ihm ja auch nurn Blondinenwitz eingefallen..
ich glaub eher, dass er den blondinenwitz heute verstanden hat, den haber in aue erzaehlte ...
Ich denke man will nicht schon wieder eine Verletzung riskieren. Und deshalb wartet man etwas länger als sonst.
Foda hat wohl gesehen, dass de Wit Fussball spielen kannMal ganz unabhängig von irgendeiner Diskussion, aber warum ist de Wit eigentlich nie im Kader? Will man ihn sooooo langsam aufbauen? Fit ist er ja, für eine HZ sollte das selbst mit nicht hundertprozentiger Ausdauer langen. Er fehlt mir im Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.