Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

Sehr treffend Doc, genau das stört die meisten an diesem noch 3.Platz, vom potential müsste es der direkte Wiederaufstieg sein

@ Doc

na klar spielen wir diese Saison wieder mehr Rumpelfussball als Alles andere und das obwohl wir mit die besten Spieler in der Liga haben. Ich hab ja auch aus dem Frust raus öfter gesagt, lieber nicht aufsteigen so wie wir spielen.

Aber am Ende des Tages bin ich, genau wie Du und alle Anderen hier Lauternfan und darum will ich das Beste für unseren Verein und das ist die 1. Liga und solang wir die Chance haben, hoffe ich und fiebere ich mit.

Ich denke bei Allem Frust, wenn Du den etwas beiseite bekommst, dann geht es Dir wie mir
default_icon_smile.gif

ich sag ja nicht, dass ich nicht aufsteigen möchte,

im gegenteil!

nur macht sich diese mannschaft das leben unnötig schwer.

wir haben den 30. spieltag.

hätte die mannschaft öfters ihr leistungsvermögen abgerufen, hätten

wir gestern oder nächstes wochenende die grosse party gehabt und nicht die hertha.

das wäre verdammt unnötig und ärgerlich, wenn wir es in der reli nicht

doch noch schaffen sollten.

Ich stimme Dir ja zu, aber hätte, hätte Fahrradkette. Ändern können wir das nicht. der Stefan nicht, die Mannschaft auch nicht mehr und der Franco schon gar nicht mehr. Wichtig ist, dass es jetzt stimmt und gegen Paderborn und Köln tat es das. Nun muss es endlich mal auch auswärts stimmen. Die 1. Liga ist in Sichtweite, das wird schon noch und wenn man es positiv sehen will, dann hat der Verein durch das Relagations-Heimspiel gleich ein bisschen mehr Geld für die 1. Liga zur Verfügung
default_wink.png

Natürlich hast Du Recht Doc und es ist ärgerlich aber eben leider nicht mehr zu ändern.

Das über die Leistung, Einstellung usw noch gesprochen werden muss, sehe ich genauso nur sollte das auf nach der Saison verschoben werden um jetzt alles was machbar ist noch in die Aktion Aufstieg zu investieren.

Also Knoten ins Taschentuch und wieder in die Hosentasche stecken
default_wink.png

ja, man kann echt nur hoffen, dass man zunächst mal

das maximum aus der aktuellen situation rausholt, nämlich

den dritten platz.

in der reli - und da bin ich mir recht sicher - werden die

karten neu gemischt.

ich bin guten mutes, dass uns im heimspiel ein spiel wie gegen

köln und damit ein sieg gelingt. zuerst würden wir ja auswärts

antreten, soviel ich weiss und wenn wir da das obligatorische

1:1 einfahren ist der aufstieg geritzt
default_wink.png

Ich habe lange gebraucht - aber meine Geduld ist am Ende. Ein Jahr Rumpelhorror-Augenkrebsfussball ist ja schon schlimm. Aber mit dieser Mannschaft nur deshalb noch auf dem 3.(!) Platz zu stehen, weil die anderen zu blöd sind: das ist unfassbar, das ist zu wenig. Die blutleeren Auftritte kotzen mich an... heute wieder zu spät nach vorne gespielt - dann auch hinten noch stümperhaft. Ein System vermag ich nicht zu erkennen, weder auf dem Platz, noch bei den (Winter)Einkäufen. ...

warum hat er Borys rausgenommen?
war mit ein grund für die gegentreffer.
Warum spielt ein Orban, lächerlich.

Ich kann nur hoffen das wir entweder mit Ach und Krach aufsteigen ( wie auch immer das funktinieren soll) oder 5. werden, damit dem Grauen endlich ein Ende gesetzt wird.

seh ich auch so, der Abräumer hat gefehlt, wie auch immer man zu Boris steht, er macht diese Arbeit immer souverän

Warum spielt ein Orban, lächerlich.

Vielleicht weil Foda ihm die Rolle als DM zutraut. Orban scheint sehr gut zu trainieren (okay Standardargument, ab hier hab ich wohl alle Leser verloren) und ist Kapitän und Führungsspieler in der zweiten Mannschaft. Vielleicht wollte Foda ihn nach einem Spiel (noch?) nicht "fallen lassen"?

Ich meine, Azaouagh hatte auch seine >10 Chancen und hat nur eineinhalb davon genutzt.

(Aber eigentlich möchte ich gar nicht mehr groß diskutieren
default_wink.png
)

Es soll immer der Trainer Schuld sein, doch wer hat ihn geholt? Wer hat diesen herzlosen Haufen von Individualisten eingekauft? Es gibt m.E. drängendere Fragen nach so einem Spiel!

Es soll immer der Trainer Schuld sein, doch wer hat ihn geholt? Wer hat diesen herzlosen Haufen von Individualisten eingekauft? Es gibt m.E. drängendere Fragen nach so einem Spiel!

Wer wollte noch einen DM, wer wollte unbedingt den Drazan, wer wollte unbedingt noch einen Stürmer? Wer hat alle diese Dinge bekommen?

Es geht hier nicht um Orban...ABER...Früher (wann auch immer das früher ist ...) hätte man zu einem wie Orban gesagt " komm,ab in die 2te Mannschaft mit Dir"

Für Orban kann ich auch einen aus der Oberliga verpflichten und ihn als Zerstörer auf die 6 neben Boris stellen...und da sind wir schon beim Trainer.

Weshalb,wenn man gewinnen will,spielt man nicht mit einem 6er.(Borysiuk) Dann spielt man halt mit Raute im Mittelfeld.Das größte Problem ist aber das wir keine Aussenspieler haben.Rechts und Links ist keine Sau bei uns,da egal wer da spielt,ALLE in die MItte ziehen.Ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn dann noch wie heute Idrissou auf Rechtsaussen den Ball hat versteh ich den Trainer nicht mehr.

Er sollte endlich mal hart durchgreifen.Letzte Woche gegen Paderborn hat er groß angekündigt zu wechseln und heute bringt er gleich wieder den Alibi Kapitän anstelle des guten Hoffers.

Ich würde auch wetten ,das er Dick auf Grund seiner Fitness und NICHT TRAININGS unter der Woche am Ende raus hat.Der Wechsel hatte bei Foda keine Leistungsgründe.

Mo und Baumjohann pissen sich nachm Spiel im Fernduell gegenseitig ans Bein und Foda steht rum und grinst dazu. Vllt war ihm ja auch nurn Blondinenwitz eingefallen..

Aza und Hoffer, für Orban und Bunjaku hätten meiner Meinung nach mehr Druck aufgebaut und es wäre in der 1. HZ schon anders gelaufen.

Aza und Hoffer, für Orban und Bunjaku hätten meiner Meinung nach mehr Druck aufgebaut und es wäre in der 1. HZ schon anders gelaufen.

Azouagh kannste doch auch in der Pfeiffe rauchen.Der macht mal 1 gutes Spiel um dann 10 Spiele wieder nix abzuliefern.

Dann soll man halt wieder mal Köhler bringen.Der war unter aller Sau bisher,aber was das Bunjaku nicht auch?!

Es geht hier nicht um Orban...ABER...Früher (wann auch immer das früher ist ...) hätte man zu einem wie Orban gesagt " komm,ab in die 2te Mannschaft mit Dir"
Für Orban kann ich auch einen aus der Oberliga verpflichten und ihn als Zerstörer auf die 6 neben Boris stellen...und da sind wir schon beim Trainer.

Orban kommt aus der Regionalliga, aus unserer zweiten Mannschaft. Nur, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Oder liegts an mir und ich versteh dein Argument nur nicht?? Warum soll man also zu Orban nach einem Spiel (hier liegt die Betonung) sagen "ab in die Zweite Mannschaft" und Aza (hier könnte genauso gut Zellner oder Linsmeyer stehen) weiter rumpeln lassen?

Edit: Köhler bringen? Scheinbar macht FCK gucken also wirklich blind!

Bis auf den krankheitsbedingten Ausfall von Simunek hätte er die Mannschaft gar nicht ändern dürfen. So schlecht wars ja nicht gegen Paderborn. Da hat auch ein Weiser von Hoffer profitiert, da war vorne eine Anspielstation, die sich bewegte, Räume schaffte. Mir fehlt seit monaten die klare Linie. Eigendlich schon seit dem Ausfall von Alushi. Es wird nur hin und her gebastelt.

Mo und Baumjohann pissen sich nachm Spiel im Fernduell gegenseitig ans Bein und Foda steht rum und grinst dazu. Vllt war ihm ja auch nurn Blondinenwitz eingefallen..
ich glaub eher, dass er den blondinenwitz heute verstanden hat, den haber in aue erzaehlte ...

ich glaub eher, dass er den blondinenwitz heute verstanden hat, den haber in aue erzaehlte ...

Oder hat er den schon in Sandhausen erzählt gehabt? Oder irgendwann zu Beginn der Saison? Oder jede Woche?

Ging der vielleicht so: "Ist eine Blondine Trainer in Kaiserslautern..." ? Fragen über Fragen.

Mal ganz unabhängig von irgendeiner Diskussion, aber warum ist de Wit eigentlich nie im Kader? Will man ihn sooooo langsam aufbauen? Fit ist er ja, für eine HZ sollte das selbst mit nicht hundertprozentiger Ausdauer langen. Er fehlt mir im Spiel.

Ich denke man will nicht schon wieder eine Verletzung riskieren. Und deshalb wartet man etwas länger als sonst.

Naja wenn er 4 Einsätze in der 2. hatte, da gibts wohl mehr auf die Knochen, dann kann er auch eine HZ in der 1. spielen

Mal ganz unabhängig von irgendeiner Diskussion, aber warum ist de Wit eigentlich nie im Kader? Will man ihn sooooo langsam aufbauen? Fit ist er ja, für eine HZ sollte das selbst mit nicht hundertprozentiger Ausdauer langen. Er fehlt mir im Spiel.
Foda hat wohl gesehen, dass de Wit Fussball spielen kann
default_wink.png

Würde de Wit auch mal bringen, glaube aber nicht, dass sich da viel ändern würde. Die Probleme sind wohl eher tiefgründiger, glaube aber auch nicht, dass er negativ auffallen würde...

Herr Pofalla würde sagen :" Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" So gehts mir bei Foda und bei manchen Spielern schon lange.

Btw:Es nervt mich alle 2 Wochen wieder über den Trainer zu diskutieren!!! Foda kann froh sein,das die Gegner der letzten Heimspiele kein richtiges Interesse daran hatten uns Weh zu tun!

Ganz ehrlich, die Diskussion über x statt y etc ist für mich ein Schritt zu weit. Weder x noch y liefern die Leistung ab, die Ihnen möglich wäre... Egal ob x oder y, ich glaube beiden fehlt die Führung und das System...

Zurück
Oben