Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

War er? Hab ich garnicht mitbekommen...
Mein "Traumszenario" lautet ja auch noch... irgendwie in die Relegation retten... irgendwie die Relegation gewinnen und dann mit nem neuen Trainer dort weitermachen wo wir hingehören...

Habe leider mehrere "Horrorszenarios" in meinem Kopf, wir erreichen die Relegation, scheitern dort und Foda bleibt weiterhin Trainer, weil man dass aufgerufene Ziel ja nur knapp verfehlt hat.

Oder... Kuntz schmeisst Foda raus und holt uns die nächste Pfeife ins Boot, da sein Anforderungsprofil für Trainer totaler Müll ist.

Endlich ist im Verein mal wieder was los, endlich ist hier mal wieder Leben! Vorbei das Gefühl, vor dem Spiel Beruhigungsmittel konsumiert zu haben, nun ist wieder Feuer in der Hütte.

Und hier meine Vorraussage: Mo wird für 2-3 Spiele gesperrt, gegen den FSV ist (endlich mal wieder) das komplette Stadion so richtig angepisst und brüllt den FCK zum Sieg, mit Jimmy als Vollstrecker.

naja, man könnte auch sagen es läuft....... für köln und frankfurt
default_icon_confused.gif

Endlich ist im Verein mal wieder was los, endlich ist hier mal wieder Leben! Vorbei das Gefühl, vor dem Spiel Beruhigungsmittel konsumiert zu haben, nun ist wieder Feuer in der Hütte.

Und hier meine Vorraussage: Mo wird für 2-3 Spiele gesperrt, gegen den FSV ist (endlich mal wieder) das komplette Stadion so richtig angepisst und brüllt den FCK zum Sieg, mit Jimmy als Vollstrecker.
Um dann eine Woche später die absolute Lachnummer in Regensburg abzuliefern...

naja, man könnte auch sagen es läuft....... für köln und frankfurt
default_icon_confused.gif

Quatsch. Wir sind dritter, der FSV und Köln können nur vorbei wenn wirs versauen. Drei Spiele noch - Arschbacken zusammenkneifen und durch. Obwohl Dir das wahrscheinlich eher schwerfällt...
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Um dann eine Woche später die absolute Lachnummer in Regensburg abzuliefern...

Genaugenommen würde das auch mit dazugehören...
default_biggrin.png

Hab mir eben nochmals Idrissous Interview angehört...er sagt da ganz klar und deutlich " Jeder macht nur was er will,die ganzen Wochen lang" Das ist doch ein KLARES Indiz dafür das Foda NICHTS im Griff hat. Mo hat das nicht umsonst gesagt. Er ist erfahren und weiß was abgeht.

Denke am Sonntag geht´s ab. Mo gesperrt, und endlich sieht man auch mal wieder Fans mit hochrotem Kopf VOR DEM SPIEL im Stadion.

Denke am Sonntag geht´s ab. Mo gesperrt, und endlich sieht man auch mal wieder Fans mit hochrotem Kopf VOR DEM SPIEL im Stadion.

Die sieht man bei uns immer in der Reihe...Die Mannschaft und vorallem Kuntz und Foda hatten Glück,das solche Blindgänger Mannschaften wie Ingolstadt,Paderborn oder Dresden uns hier Kampflos die Punkte überlassen hatten. Gekracht hat es daheim doch schon nach dem Spiel gegen Bochum...

Den hochroten Kopf wirds nicht wegen Unmut über den FCK, sondern wegen des Ärgers über das DFB-Urteil geben.

Die letzten drei Spiele sind quasi das Halfinale der Saison. Arschbacken zusammenkneifen und durch, wenns klappt winkt das Finale in Form der Relegation. Bis dahin ist es wirklich scheizsegal wer Trainer ist, wer in oder auf irgendeinem Baum war oder was es Mittags in der Kantine gegeben hat.

Wenn man die Aussagen von Mo nimmt, von wegen "Jeder macht in den

letzten Wochen was er will", plus Kuntz Kabinenpredigt, dann versteh ich

net , warum net schon längst reagiert wurde!!! Mit Foda gehts schon seit

Monaten net mehr weiter, aber jetzt wirds ja richtig übel....

SO muss er doch sofort und ohne Rücksicht raus geworfen werden, und

Fünfstück muss übernehmen. Warum is Kuntz da gerade SO inkonsequent???

Ja, soll Fünfstück machen und Kuntz setzt sich bei den Spielen mit auf die Bank.

Wenn man die Aussagen von Mo nimmt, von wegen "Jeder macht in den
letzten Wochen was er will", plus Kuntz Kabinenpredigt, dann versteh ich

net , warum net schon längst reagiert wurde!!! Mit Foda gehts schon seit

Monaten net mehr weiter, aber jetzt wirds ja richtig übel....

SO muss er doch sofort und ohne Rücksicht raus geworfen werden, und

Fünfstück muss übernehmen. Warum is Kuntz da gerade SO inkonsequent???

Weil er der Wunschtrainer von Kuntz war und er wohl auch Hoffnungen mit ihm verknüpft hat. Würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass Kuntz sein eigenes Schicksal an das von Foda geknüpft hat, aber ich glaube nicht, dass er überhaupt zur Disposition steht. Statt dessen wird wohl mal wieder kräftig ausgesiebt im Sommer...

Muss das sein? Noch ne woche länger mit Foda? Im Ernst jetzt?
default_biggrin.png

Wenn wir nicht aufsteigen, warum sollte Foda dann Trainer bleiben? Denkt ihr, der Stefan hat Lust, dauernd in der Halbzeit in die Kabine zu müssen und den Hilfstrainer spielen zu müssen?

Wenn wir nicht aufsteigen, warum sollte Foda dann Trainer bleiben? Denkt ihr, der Stefan hat Lust, dauernd in der Halbzeit in die Kabine zu müssen und den Hilfstrainer spielen zu müssen?

Gegenfrage, glaubt du Kuntz will sich vorwerfen lassen den zweiten Trainerflopp in Folge eingestellt zu haben?

Weil wir nur knapp gescheitert sind, die Mannschaft eingespielter ist usw. Mein persönlicher Super-GAU.

Sehe ich auch so, frei nach dem Motto, die Ansätze waren ja nicht schlecht und dann wird wieder die 16 ungeschlagenen Spiele heraus geholt usw. Platz 3 blendet eben, kann mir gut vorstellen, dass Kuntz ernsthaft vor hat mit Foda in die nächste Saison zu gehen.

Gegenfrage, glaubt du Kuntz will sich vorwerfen lassen den zweiten Trainerflopp in Folge eingestellt zu haben?

Wäre doch ziemlich verlogen, das Kuntz vorzuwerfen. Schließlich hat hier doch die Wilde Horde nach dem Foda gebrüllt, der ja einer von uns ist und in Ösi-Land so toll die Jugend eingebunden hat. Blabla.

Weil wir nur knapp gescheitert sind, die Mannschaft eingespielter ist usw. Mein persönlicher Super-GAU.

Und weil die Mannschaft so gut eingespielt ist, rennt der Stefan in der HZ wütend in die Kabine oder wie?

Es wird interessant sein wie der FCK jetzt reagiert
Es werden sehr interessante Wochen am Betzenberg Dieser Trainer kann nicht bleiben,und die Mannschaft muß so oder so ein neues Gesicht bekommen

Kuntz ist für die Aussendarstellung des Vereins ein guter Mann,im sportlichen Bereich aber hat er zuviele Fehler in den beiden letzten Jahren gemacht

Trotz aller Verdienste von seiner Seite,sollte auch er seinen Platz für einen Neuanfang räumen
Ja, gigantische Idee. Trainer auf jeden Fall raus. Das ist sowieso klar. Außerdem, so lange mit dem ein und dem selben Trainer, das kann ja nichts werden. Die Mannschaft am besten komplett auswechseln, da hatten wir die letzten Jahre viel zu viel Kontinuität. Der Kuntz? Klar, weg mit ihm. Hier im Forum gibt es genug die es besser machen.

Ich hoffe für den FCK und für mich als FCK Fan das dieses Horrorszenario nicht Wirklichkeit wird. Denn damit würde es eher mal wieder in Richtung dritte Liga anstatt erster Liga gehen. Klar sollte man versuchen Fehler abzustellen und es besser zu machen. Aber immer gleich am besten alles über den Haufen zu werfen ist sicher nicht die Lösung Aus den Fehler lernen ist besser.

Wäre doch ziemlich verlogen, das Kuntz vorzuwerfen. Schließlich hat hier doch die Wilde Horde nach dem Foda gebrüllt, der ja einer von uns ist und in Ösi-Land so toll die Jugend eingebunden hat. Blabla.

Fakt ist aber, dass sich die Mannschaft nicht so entwickelt hat wie erhofft. Außerdem war es auch eher so gemeint, dass Kuntz nicht wieder seinen Trainer feuern will den er vor der Saison geholt hat.

Klar sollte man versuchen Fehler abzustellen und es besser zu machen. Aber immer gleich am besten alles über den Haufen zu werfen ist sicher nicht die Lösung Aus den Fehler lernen ist besser.

Die Mannschaft hat aber aus den Fehlern nix gelernt, das sieht man alle 14 Tage und an wem liegt das wohl, am Trainer und seinen "Vorgaben" wenn sie denn da sind, ein Teil vllt auch an der Einstellung einzelner.

Fakt ist aber, dass sich die Mannschaft nicht so entwickelt hat wie erhofft. Außerdem war es auch eher so gemeint, dass Kuntz nicht wieder seinen Trainer feuern will den er vor der Saison geholt hat.

Das ist dann aber eine Unterstellung und einen Trainer behalten, nur um einen Trainer zu behalten, so doof ist er nicht. Wie gesagt, er muss ja jetzt schon in der Halbzeit selber ran.

Das ist dann aber eine Unterstellung und einen Trainer behalten, nur um einen Trainer zu behalten, so doof ist er nicht. Wie gesagt, er muss ja jetzt schon in der Halbzeit selber ran.

Gestern? Hab nix mitbekommen. Woher ist die Info?

Er ist beim Spiel in Cottbus nach der Halbzeitpause aus dem Kabinengang gekommen, war wohl in der Kabine und wird dann vermutlich nicht einfach nur dagesessen haben.

Er ist beim Spiel in Cottbus nach der Halbzeitpause aus dem Kabinengang gekommen, war wohl in der Kabine und wird dann vermutlich nicht einfach nur dagesessen haben.

Spekulatius. Es könnte auch sein, dass SK nur sehen will, wie sich Foda die Spieler zur Brust nimmt und wie er sie auf HZ 2 vorbereitet. Aber auch das ist Spekulatius. Unter dem Strich: Wir wissen es nicht.

Was ich aber immer ganz drollig finde: Ein Teil der User hier, schnappt solche Gerüchte auf und geht damit um, als wäre es bestätigte Wirklichkeit.

na doc
deswegen sind wir ja fck fans
default_wink.png
;)
Rekdal, Foda, Sportdirektor Schjönberg, 0:2 gg Wehen, 0:0 gg Burghausen und 1:1 nach 1:0 gg Aue trotz 11vs9.. Sowas kriegste halt nur beim FCK. Was sind dagegen schon zwei Tore inner 92. gg Malaga und 4:1 gg Real Madrid. Kann doch jeder
default_biggrin.png

Zurück
Oben