This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Christian Wück. Den wollte das Forum doch schon mal.![]()
Ich fordere einen Lodda!
[...]
Wo er war, hatte er Erfolg...
Ich fordere einen Lodda!
Schlimmer kann es nicht mehr werden...
Teuer kann er nicht sein, da er endlich mal einen Verein in Deutschland trainieren will...
Und Ahnung vom Fussball, hat er auf jeden Fall...
Nachteilig wäre die ganze Drama der Medien drumherum...
Allerdings könnte man dies, mit der richtigen MarketingStrategie gut und Medienwirksamm verkaufen...
Seine erste Station war der SK Rapid Wien (6. September 2001 bis 10. Mai 2002). Mit den Wienern erreichte er den achten Tabellenplatz – die schlechteste Platzierung seit der Einführung der österreichischen Meisterschaft 1911 für den Verein.
Bringt zwar nichts über neue Trainer zu spekulieren
Am Berg tut sich was in Sachen #Foda ... es brodelt in den Katakomben
Übersetzung: Ätsch Bätsch... ich weiß ja was, was ihr nicht wisst!Obwohl man vielleicht schon mehr weiß...newahr? Nachtigall ick hör Dir trapsen
Dafür war auch die Webseite down, Foda hatte die ganze Zeit aktualisiert ob er schon entlassen istwenn's der betzebub meldet, muss ja was dran sein...![]()
Ne, der bekommt doch ne whats app wenn es soweit ist!![]()
Ich bekomme ein wenig Angst....würde mich nicht wundern, wenn morgen wirklich Fodas Entlassung bekannt gegeben und im gleichen Atemzug Bruno Labbadia als neuer Cheftrainer vorgestellt wird. Vom Regen in die Traufe...
Ich bekomme ein wenig Angst....würde mich nicht wundern, wenn morgen wirklich Fodas Entlassung bekannt gegeben und im gleichen Atemzug Bruno Labbadia als neuer Cheftrainer vorgestellt wird. Vom Regen in die Traufe...
@ Pfobbel: Hätte was vom damaligen Amri-Transfer mit grinsendem Cheffe während der Aufstiegsfeier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.