Toll, da is man mal 2 Wochen weg, und hier findet die Party ohne mich statt,
na danke.
Als ichs hört, haben wir so viel gebechert, wie nie zuvor. DANKE,
ENDLICH!!!!! Ja, is assi. Mir egal. Franco Rekdal war das Schlechteste, was der
FCK seit langer Zeit am Start hatte, dagegen war Marco Kurz ein Beckenbauer!!!
Hier hätte schon nach der Relegation gehandelt werden MÜSSEN!!! Jetzt bleibt
nur zu hoffen, dass Kuntz seit langem mal wieder eine gute Nase hat. Für mich
wären das die Kandidaten Runjaic,Sforza, Rapolder , Schaaf und als absoluter
Traum, Lieberknecht. Schaaf wird man net bezahlen können, bzw. hat der
sicher GANZ andere Angebote, Braunschweig wird Thorsten net so schnell ent -
lassen und ein Rapolder hätte hier ein Standing wie die Bührer - S**! Bleibt nur
noch Runjaic und Sforza. Spontan würde mir Runjaic besser gefallen als Trainer,
und Sforza als SD.
Hier noch treffend von der BILD analysiert, warum Foda wohl gescheitert is.
Nix Neues, dass hat jeder T-Kiebitz gesehn...
Ins Detail will er nicht gehen, aber BILD erfuhr:
1. Foda änderte oft ohne Not und ohne Erklärung die Aufstellung, verunsicherte damit die Mannschaft.
DAS wird doch seit Fodas Einstellung diskutiert und moniert. Wie soll sich da ne Mannschaft einspielen,
wenn selbst nach Siegen im nächsten Spiel wieder 3-5 Neue anfangen? Dazu noch Graupen, die nix
bringen und ne Null Bock Leistung an den Tag legen, wie beispielsweise Kosta (mal wieder)?!?!
2. Mit einigen der Neuzugänge habe er nicht einmal gesprochen.
Können wir jetzt schlecht beurteilen, aber würde mich auch net wundern....
3. Foda stellte Stürmer Simon Zoller (22) nicht mehr auf, der in den beiden ersten Spielen dreimal getroffen hatte.
Für mich DER Hauptgrund!!!! Was soll den der Scheiss, den besten Stürmer net zu bringe ???
2 Spiele , 3 Tore, und als dank nur noch Kurzeinsätze von 10 min. ???? SO kann man einen
Lauf einens jungen und talentierten Spielers auch beenden, bzw. seine Moral zerstören, wenn
Leistung nicht mal angemssen honoriert wird, da würd ich mir auch meinen Teil denken!!!
4. Auch setzte er sich immer wieder über Empfehlungen der Physio-Abteilung hinweg.
Verletzte Spieler also einsetzen ?! Ja wunderbar, das würde ja die längeren Ausfälle einiger Spieler
erklären. Vereinsschädigendes Verhalten!!!
5. <strong>Das Fass zum Überlaufen brachte aber, dass Foda in Aalen nur mit einer Spitze antrat, obwohl der VFR vorher in</strong><strong>
Cottbus 1:5 verloren hatte und er diese Aufstellung auch noch nach der 0:4-Klatsche in Aalen vehement verteidigte.</strong>
Wie schon mehrfach geschrieben, Defizit an Durchblick. Wenn man weis, dass der Gegner 4-3-3 zu Hause spielt, eine
Woche zuvor ne 5:1 - KLatsche bekommen hat und dann als Meisterschaftstopfavourit dort hin fährt, und mit einem
4-2-3-1 beginnt, dann kann man nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Und genau DAS bringt Foda auf ein
Rekdal - Niveau, zurecht! Gott sei dank, endlich weg!!!!!!
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/auf-trainersuche-32053112.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/auf-trainersuche-32053112.bild.html