Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naja, ganz unkritisch wird es nicht. Zu den Augsburgern sind noch 200-300 Rostocker da. Und wenn ich es richtig mitbekommen habe müssen die Gästefans und die in Block H durch den Südeingang rein und raus. Je nach Ausgang ist zumindest eine Partei schlecht gelaunt.

Na ja, 300 Lautrer und 300 Rostocker sind wohl keine Einzelfans!

Die Polizei wird sich bestimmt sehr wichtig machen!

Naja, ganz unkritisch wird es nicht. Zu den Augsburgern sind noch 200-300 Rostocker da. Und wenn ich es richtig mitbekommen habe müssen die Gästefans und die in Block H durch den Südeingang rein und raus. Je nach Ausgang ist zumindest eine Partei schlecht gelaunt.

Block H hat einen anderen Eingang, da dieser nicht zum Gästebereich gehört

wartets ab und malt ned schon vorher irgendwelche horroszenarien an die wand.

News-Update

Neueste Recherchen aus Frankfurt haben ergeben, dass es sich bei den Ticketkäufern aus Düsseldorf ebenfalls um Sympathisanten des FC St. Pauli handelt. Die Besteller aus Stuttgart sind FCK-Fans.

Die Anhänger von Eintracht Frankfurt stehen traditionell bei denen des FSV. Nach unten korrigiert wurde außerdem die Zahl der erwarteten Fans aus Rostock, die im Gästeblock untergebracht werden sollen.

Die größte Anzahl neben denen der beteiligten Vereine wird beim Spiel in Frankfurt somit die Gruppe der FCK-Fans stellen. Der gastgebende FSV wird versuchen, alle Lautrer, die durch Fan-Utensilien oder sonstiges Verhalten als solche zu erkennen sind, in einem eigenen Bereich des Stadions zu platzieren. Hierbei handelt es sich um Block H und ggf. die benachbarten Blöcke auf der Gegentribüne.

Sollte es dennoch zu unerwarteten Problemen kommen, möchte der FSV Frankfurt flexibel reagieren und eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
der-betze-brennt.de

hallo,kann morgen das Spiel leider nicht verfolgen,kann mir jemand en Tipp geben wie ich auf dem Sportplatz an Ergebnisse komme? kann leider keinen anrufen der mir dieses sagen könnte. Bräuchte so einen Handy SMS Ergebnissservice der 2. Liga....hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

hallo,kann morgen das Spiel leider nicht verfolgen,kann mir jemand en Tipp geben wie ich auf dem Sportplatz an Ergebnisse komme? kann leider keinen anrufen der mir dieses sagen könnte. Bräuchte so einen Handy SMS Ergebnissservice der 2. Liga....hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

wenn du hier jemandem im forum dem du vertraust deine handynummer gibt ist bestimmt einer bereit dir den spielstand zur halbzeit und zum ende zu smsen.

So wir aus Stuttgart machen uns dann auf dem Weg.

Heute wird es etwas voll auf den Straßen, aufm Hockenheimring ist doch auch noch DTM!

Deswegen fahren wir etwas früher los um den auf alle fälle aus dem Weg zu gehen

<strong><span>auf gehts lautrer holt den sieg</strong></span>
<strong><span>
auf gehts lautrer holt den sieg
</strong></span>
<strong><span>
auf gehts lautrer holt den sieg
</strong></span>
<strong><span>
hooolt den sieg
</strong></span>
<strong><span>
</strong></span><strong>für frankfurt</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
default_smile.png

​

falls jemand was gesimmst haben möchte, sms an mich.. falls ich net mehr da bin, chemsi hat meine handynr..
default_icon_smile.gif

Heute ist die Anspannung größer als vor dem Rostockspiel...werd um 15:15 das Endergebnis angucken und dann hoffentlich feiern
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Hab gedacht heute kann man das doch mal hir auf machen is doch für den FCK wichtig heute.

Also ich kann mir gut vorstellen das es heute eine punkte teilung gibt wenn nicht sogar ein sieg für den FSV Frankfurt weil sie zumindest noch ein punkt brauchen um sich der den religationsplatz zu haben. Und die sind im moment gut drauf.

edit Dr.BETZE

beitrag bzw. thema wurde hierher verschoben.

Naja ob dafür nun ein extra Thread notwendig war, aber ich bin ebenso gespannt wie die meisten hier! Wäre natürlich schön, wenn wir jetzt nicht noch 1-2 Wochen der Ungewissheit hätten

Rechnet nicht mit einem patzer von Augsburg, nicht das nachher wieder die große Enttäuschung da ist. Die werden sicher gewinnen, da bin ich mir 100% sicher.

Wir haben es noch in der eigenen hand:-)

Drücke Frankfurt aber natürlich die Daume.

Falls es wider erwarten doch zu ner Punkteteilung kommt...fährt jemand nach KL bzw. denkt ihr, dass da was los ist???

denke schon, dass es zu spontanen gefühlausbrüchen in mehrfacher ausführung kommt.

ich bleib dann bestimmt nicht ruhig daheim sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben