Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frankfurtz + meins

Dr.BETZE

Well-Known Member
...müssen gleich verlieren,

befürchte aber, dass sie dies

nicht tun und mindestens einen punkt holen.

Befürchte eher das Mainz gg. desolate Stuttgarter nen 3er holt. Frankfurt wird verlieren.

Aber jetzt gehts ab... Premiere schauen!

des wird scho
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif

Befürchte eher das Mainz gg. desolate Stuttgarter nen 3er holt. Frankfurt wird verlieren.

Aber jetzt gehts ab... Premiere schauen!

Ich glaube eher, dass sich Stuttgart heute die Seele aus dem Leib schießen wird und dass bei denen so langsam die Wende einsetzt. Die haben ein gutes Team und mit dem neuen Trainer traue ich ihnen wieder mehr zu. Wir werden es sehen, 1:0 steht es ja schon *freu*
default_icon_smile.gif

Auf Gehts Stuttgart Schiest Ein Tor Auf Gehts Stuttgart Schiest Ein Tor Auf Gehts Stuttgart Schiest Ein Tor Schiiiiest Ein Tooooor Für Uuuuuuuuuuuns

Auf geht's Stuttgart schießt ein Tor, auf geht's Stuttgart schießt ein Tor, auf geht's Stuttgart schießt ein Tor, schiiieeeeßt ein Tor für uns.

Frankfurt - HSV 0:1

20. Minute Trochowski

Das läuft ja jetzt echt gut!

Stuttgart spielt zudem richtig stark. Sie hatten nochmal eine 1000%ige die Gentner vergeigt hat und die Konter sehen sehr gut aus. Heute wird was fürs Torverhältnis gemacht!
default_icon_wink.gif

0:1 für Hamburg gegen die Stricher
default_smile.png

Los Stuttgart, noch 15 Tore und wir sind vor WI-Süd
default_smile.png

Scheiße, Ausgleich.
default_sad.png

So. Dieser Premiere-Kommentator geht mir auf die Eier. Jetzt rasch auf Stadionton schalten. Da hör ich lieber gar nix, wie dem seine Grütze.

diese stuttgarter, die machen nur noch scheiße, verlieren gegen duisburg, remis gegen köln, aber aufm betze gewinnen die am ende noch.

Ja. Danke auch von mir. Geiles Tor.
default_biggrin.png

@stiller: Wenn die so weiter machen, wird's am Ende ein ziemlich langweiliges Remis.

Fällt euch eigentlich auch auf, daß man andauernd den Megaphonmann der Stuttgarter hört, aber kaum Fans?

Was soll's.Dann stehn wir Ende nächster Woche eben nur 2 Punkte vor Mainz.

Ich glaub sogar bei uns is es lauter, wie in Stuttgart.

Stuttgart hätte das 2:0 machen MÜSSEN und was ist? 1:1 und Stuttgart verunsichert. Na mal sehen was das noch gibt...

stuttgart auf dem besten weg zu nem unentschieden? was für ne überraschung!
default_wink.png

diese stuttgarter, die machen nur noch scheiße, verlieren gegen duisburg, remis gegen köln, aber aufm betze gewinnen die am ende noch.

gegen Köln haben sie das Hinspiel auch verloren. Die sind echt zum Kotzen! Das Spiel heute hätten sie nach 25 Min schon im Sack haben können, aber neee, die lassen die Mainzer wieder ran. Zum Glück müssen wir uns nicht mehr auf andere Mannschaften verlassen, jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand (und zwar gleich nächste Woche zum ersten mal gegen die Meenzer). Man muss auch alles selber machen!
default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png

Zurück
Oben