Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franzose Ismaёl Bouzid kommt – Steffen Bohl und Marcel Ziemer nun Profis

TEUFELSKERL

Active Member
Franzose Ismaёl Bouzid kommt – Steffen Bohl und Marcel Ziemer nun Profis

t.gif
fck_logo_136x206.gif

t.gif
20.06.2006
t.gif
t.gif

Mit dem französischen Abwehrspieler Ismaёl Bouzid hat der 1. FC Kaiserslautern eine weitere Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht. Der 22-Jährige kommt vom Mouloudia Club d´Alger in Algerien und war zuvor auch schon beim FC Metz in Frankreich und beim 1. FC Union Berlin in der Regionalliga Nord tätig. Der 1,90 Meter große und 86 Kilogramm schwere Bouzid erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Zum Lizenzspieler-Kader gehören künftig auch Mittelfeldakteur Steffen Bohl (22) und Stürmer Marcel Ziemer (20). Beide rücken aus dem Regionalliga-Team FCK II auf, nachdem sie zum Abschluss der vergangenen Saison zu Einsätzen in der Bundesliga gekommen waren. Ihre eigentlich noch bis 2007 gültigen Vereinbarungen als Vertragsspieler wurden in Lizenzspieler-Verträge bis 2008 umgewandelt.

www.fck.de

1 Jahr Vertrag für Bouzid, muss man ja von überzeugt sein
default_laugh.png

Naja der Name sagt mir nix, für Bohl und Ziemer freuts mich.

habe auch nix passendes gefunden, außer das er indder RL Nord für die Berlinder 24 Spiele gemacht hat, dabei 1 Tor und 3 Gelbe Karten.

Ismaël Bouzid

Geburtsdatum: 21.07.1983

Grösse: 1,89

Nationalität: Frankreich

Fuss: rechts

Verein: Mouloudia Club Alger

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2006 Bouzid steht auf der DFL-Transferliste: 29/06/07

Marktwert: 100.000

Spielerberater: ?

Wurde bei Union Berlin gefeuert, da er gedanklich mit dem Verein abgeschlossen hatte.
default_icon_confused.gif

Hier ein Bild von ihm, das einzige, das ich bisher finden konnte!

bouzid_ismael.jpg

Naja, ich gehe davon aus, dass er definitiv für die Bank als Back-Up geholt wurde. Da Hertzsch gegangen ist, mussten wir dort noch was tun! Béda und Schönheim scheinen gesetzt, Quattro möglicherweise nah dran, aber da Henn als vierter notwendiger Ersatzmann wohl noch ein halbes Jahr (Kreuzbandriss) ausfällt, war diese Verpflichtung nötig. Sollte er einschlagen, kann man immer noch verlängern. Kann diese Handhabung jedenfalls verstehen.

Bei Bohl + Ziemer war´s ja sowieso klar, war nur ´ne Frage der Zeit.

ich denk das er für die bank kommt aber bald haben wir nur noch franzosen

immerhin eine einsprachige abwehr ^^

wenn lembi geblieben wäre, wär fast das gesamte defensivraster französisch gewesen

Tja, da weiß man gar nicht was man von halten soll. Spielte in Algerien in ner Liga die eigentlich nicht der Rede wert ist und wurde vorher bei Union Berlin gefeuert. Ein Jahr Vertrag heißt wohl dass sich der Verein da auch nicht so sicher ist. Riecht irgendwie nach Füllstoff für Liga zwei, aber nun gut. Die Abwehr ist gut genug besetzt, gekostet hat er auch nix, Gehalt wird wohl auch nicht so viel sein. Kann eigentlich nur positiv überraschen. Im Zweifelsfall spielt er halt in der Regionalliga.

warum immer nur verteidiger........
Hab so langsam das gefühl wolle baut auf ne 4-5-1 Taktik

warum immer nur diese frage?

vorne passiert nix, so lange die sache mit sanogo noch nicht klar ist!

warum immer nur verteidiger........
Hab so langsam das gefühl wolle baut auf ne 4-5-1 Taktik

Das war auch definitiv unser letzter Transfer...
default_icon_rolleyes.gif

Immer diese sinnlosen Aussagen - immerhin haben wir jetzt den Defensiv-Bereich, so Demai unterschreibt und das mit Quattro klar geht, abgedeckt.

Riecht irgendwie nach Füllstoff für Liga zwei, aber nun gut.

Genau das dürfte der Grund sein, ihm nur einen Einjahresvertrag zu geben. Es geht halt nicht nur um die langfristige Perspektive, sondern auch um kurzfristige Verstärkungen für den direkten Wiederaufstieg. Und er hat ja die Chance, sich zu empfehlen.

Immer diese sinnlosen Aussagen - immerhin haben wir jetzt den Defensiv-Bereich, so Demai unterschreibt und das mit Quattro klar geht, abgedeckt.

Sinnlos?

Sorry aber ich finde das man mit ner Defensiven Taktik - und darauf läufts im moment heraus- nicht aufsteigt. Hat in den letzten Jahren kein Team aus der zweiten BuLi geschafft.

so siehts aus...wenn die personalie sanogo geklärt ist, geht das alles denke ich schlag auf schlag mit den offensivkräften.

naja aber will jetzt nicht soweit vom thema weg, hier gehts ja um valerien wasweißich
default_wink.png
!

Seh ich auch so....und hinten müssen wir halt genug Leute haben. Und wegen dem Aufsteigen. Es bringt nix wenn wir vorne 70 Tore machen und hinten 65 fangen...damit steigen wir auch net auf....

Ich bin der Meinung die bwehr muss stehen, die Tore fallen dann vorne schon....

OK, habe weitere Informationen zu Bouzid. Laut mehreren Quellen im Internet war er bis vor kurzem noch französicher U21-Nationalspieler. Union Berlin hat ihn damals gefeuert weil die aus der Regionalliga abgestiegen sind und er ohnehin nicht mit in die Oberliga gehen wollte. Außerdem war da scheinbar ohnehin vorher schon Knatsch da Saarbrücken ihn in die zweite Liga holen wollte aber das an überzogenen Ablöseforderungen von Union Berlin gescheitert ist.

Es gibt da so einen Spruch: "Offense wins matches, defense wins championships." Wer 34 mal 2:2 spielt, steigt halt ab, wer dagegen 17 mal 1:0 und 17 mal 0:0 spielt, wird am Ende oben stehen.

Und nach zuletzt 71 Gegentoren, finde ich es richtig, dass erstmal ein Abwehrbollwerk mit Alternativen aufgebaut wird. Muss jetzt nur noch halten.

Sinnlos?
Sorry aber ich finde das man mit ner Defensiven Taktik - und darauf läufts im moment heraus- nicht aufsteigt. Hat in den letzten Jahren kein Team aus der zweiten BuLi geschafft.

im moment, du sagst es.

Transferschluß ist am 30.08., bis dahin kommen auch noch 3-5 Offensivleute.

Wolf hat ja bei Sanogo eine Deadline bis zum Trainingsstart (30.06.) gesetzt. Ist er bis dahin nicht weg bleibt er. Und dann kann man auch vernünftig weiterplanen.

Auch sollen bis dahin möglichst alle Neuen an Bord sein. Die nächsten Tage/Wochen versprechen also spannend zu werden.

Möge die Zukunft den Mantel des Schweigen über diese Saison und ihre Protagonisten breiten.

Auch über diesen talentierten Abwehrspieler, der zwei gute Saisonspiele hinlegte und sich dann den Arm brach. Als er wieder kam, war die Mannschaft schon gnadenlos eingebrochen und tief in den Tabellenkeller gerutscht. Der Mannschaftssportler Bouzid wollte anscheinend nicht aus der Rolle fallen und passte seine Leistungen sofort an die seiner Umwelt an. In der Winterpause bemühte sich trotzdem, wohl auf Grund des anfangs angedeuteten Potentials, Zweitligist Saarbrücken um ihn. Nun kam zu schwachen Leistungen auch nocht geistige Abwesenheit und im April 2005 hatte Bouzid dann sein ganz eigenes unrühmliches Saisonende, als nach schweren diesbezüglichen Vorwürfen von Trainer Frank Lieberam der Vertrag mit ihm aufgelöst wurde.

Quelle : http://www.immerunioner.de/bouzid-ismael.htmhttp://www.immerunioner.de/bouzid-ismael.htm

Mensch Mensch Mensch wir haben ja nur noch Kanten in der Abwehr, die Transferpolitik erinnert mich an die von König Otto so rein Größentechnisch
default_icon_wink.gif

Scheinbar kriegt der immer nur 1 Jahres Verträge:

02.07.2004

Ismael Bouzid unterschreibt bei Union.

Als vorerst letzten Neuzugang verpflichtete der 1. FC Union Berlin den Franzosen Ismael Bouzid. Der 21-jährige, 1,89m große Abwehrspieler kommt vom FC Metz und wird zunächst für ein Jahr für die Eisernen verteidigen.

Quelle: Google Cache

Denke auch das er ein Ergänzgungsspieler ist ,der nicht so viel verdient.Hat ja auch nur ein jahr Vertrag.Wünsche ihm alles Gute! das Bohl und Ziemer Verträge bekommen war klar...jetzt nur noch 2-4 offensive leute und der kader steht!

Sinnlos?

Verstehst Du mich nicht oder willst Du mich nicht verstehen? SG hat´s ja auch geschrieben - das war definitiv NICHT unser letzter Transfer!

Zurück
Oben