Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franzose Ismaёl Bouzid kommt – Steffen Bohl und Marcel Ziemer nun Profis

Mensch Mensch Mensch wir haben ja nur noch Kanten in der Abwehr, die Transferpolitik erinnert mich an die von König Otto so rein Größentechnisch
default_icon_wink.gif

Und das freut mich sehr.Wir haben nach Ottos Angang davon profitiert,dass wir so viele kopfballstarken Spieler in unseren Reihen hatte.Nach und nach wurden es weniger .Letzte Saison waren wir soo oft bei Kopfbällen zweiter Sieger und sind auch aus diesem Grund abgestiegen.

Back to the Roots ,sozusagen.

Mal gespannt was für einer das is.........

Aber für Ziemer und Bohl freuts mich!
default_smile.png

Und das freut mich sehr.Wir haben nach Ottos Angang davon profitiert,dass wir so viele kopfballstarken Spieler in unseren Reihen hatte.Nach und nach wurden es weniger .Letzte Saison waren wir soo oft bei Kopfbällen zweiter Sieger und sind auch aus diesem Grund abgestiegen.

Back to the Roots ,sozusagen.
Stimme dir absolut zu!

Jepp, Schönheim lernt jetzt auch schon französisch. Seine Freundin ist ganz begeistert.
default_wink.png

hehe,net schlecht
default_wink.png

noch nie was von ihm gehört,wie von so vielen ,,wolfskindern''...ich geh da nicht mir großen erwartungen ran von daher kanns mich nur positiv überraschen

also für Bohl un ziemer freuts mich sehr!

aber des war ja von anfang an klar!

über den anderen weis ich auch nichts nur das er bei union berlin gespielt hat un da gefeuert wurde weil er mit den gedanken nicht beim verein war!

über den findet man aber auch nix raus!

bin mal gespannt werd ihn ja am 30.6 beim training sehen!

Zitat von WeinroterTeufel:

warum immer nur verteidiger........

Hab so langsam das gefühl wolle baut auf ne 4-5-1 Taktik

Ey mir gehts genau so. mich nervt es langsam das ich immer les egal wo. verteidiger xy oder wie se alle heißen. man das regt mich grad so auf. wir brauchen was für den sturm, mensch, oder wenigstens mehr offensiv kräfte. auch wenn er ablösefrei is. wenn er dann doch net gut is schicken wir ihn auf die bank oder ganz aussem kader und dann meckert der wieder. ich versteh das einfach.

ich hoff einfach das beda un schönheim als stamm gesetzt bleiben!

sorry das ich mich so aufgeregt hab aber es musste halt raus!

Schönheim----Ouattara----Béda-----Demai

denk fabi muss nächstes jahr auf links ausweichen

@betzemädel

das einzigste was mich hier aufregt sind solche geilen kommentare von euch.

les doch mal die posts von mir und ph114

auf der 1. seite!!

hat schon mal einer aufs alter geschaut? der ist 22!!! was erwartet ihr denn da. ist doch klar das sein marktwert noch nicht so hoch ist. aber vielleicht kann er ihn ja bei uns steigern. ich vertrau wolle voll und ganz waer haette vor einem 3/4 jahr von mathieu beda das gedacht das er heute denkt?????

ehrlich gesagt ich
default_wink.png

von ihm war ich überzeugt,man musste nur mal ins lüttich forum schauen un sich sachen übersetzen lassen...ham die von ihm geschwärmt un gemeckert,dass man so einen ziehen lässt

hat schon mal einer aufs alter geschaut? der ist 22!!! was erwartet ihr denn da. ist doch klar das sein marktwert noch nicht so hoch ist. aber vielleicht kann er ihn ja bei uns steigern. ich vertrau wolle voll und ganz waer haette vor einem 3/4 jahr von mathieu beda das gedacht das er heute denkt?????

und außerdem, wen interresiert schon der marktwert auf tm ?
default_wink.png

der liegt doch sowieso immer voll daneben
default_wink.png

"waer haette vor einem 3/4 jahr von mathieu beda das gedacht das er heute denkt?????"

ähem, ich. habe damals nach dem freundschafts-/testpiel bei dem er erstmalig eingesetzt wurde fast wortwörtlich gesagt, dass beda abwehrmäßig das beste ist was wir über viele jahre hin verpflichtet haben.

zu bouzid:

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=7336http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=7336

klingt ja super. naja, eine chance hat er (wie jeder) verdient. besser jung mit perspektive, als alt und ohne perspektive (wie früher beim fck verpflichtet wurde: jancker, freund usw.)

Ey mir gehts genau so. mich nervt es langsam das ich immer les egal wo. verteidiger xy oder wie se alle heißen. man das regt mich grad so auf. wir brauchen was für den sturm, mensch, oder wenigstens mehr offensiv kräfte. auch wenn er ablösefrei is. wenn er dann doch net gut is schicken wir ihn auf die bank oder ganz aussem kader und dann meckert der wieder. ich versteh das einfach.
am besten gehen wir mit 11 Mann in die Saison. Dann meckert auch keiner, dass er nur auf der Bank hockt
default_icon_rolleyes.gif

Ist vielleicht einfach defensivleute zu finden.

Man hätte natürlich mit der verpflichtung auch noch 5 Wochen warten können, um erstmal einen Stürmer zu präsentieren damit die Fans zufrieden sind.

Was soll das gemecker. Anstatt sich zu freuen das am Kader weiter gearbeitet wird....

Es ist sicher noch Geld für Offensivspieler eingeplant, nur ist man da halt noch nicht soweit.

ich hoff einfach das beda un schönheim als stamm gesetzt bleiben!
du gehst also nicht nach leistung sondern nach Aussehen/beliebtheit? So wird das nix mit dem Aufstieg.

wenn die beiden besser sind spielen sie, wenn Ouattara besser sein sollte, spielt er und das zu recht.

Denke er kann uns nur überraschen und denke irgendetwas hat sich wolle ja auch dabei gedacht. Wenn er nur für die reserve geholt wurde wird er auch net viel verdienen. Wir werden sehen was er kann und noch etwas wenn alle hier rum meckern wieder einer für die defensive. Wenn wir nicht so viele tore gefangen hätten wären wir auch net abgestiegen weil genug geschossen hatten wir für die klasse zu halten.

Als ich den Namen Bouzid auf dem Videotext gesehen habe, dachte ich endlich ein Stürmer, zwar kein Deutscher. Dann kommt do das der Abwehr is. Natürlich gut als back-up aber im Sturm könnte auch noch einer kommen^^

Und wieder ein Ausländer mehr...ich denke man muß aufpassen das wir nicht wieder so ne Söldnertruppe zusammen kaufen.Wie sollen diese Spieler sich mit dem FCK identifizieren? Rennen und kämpfen für unseren FCK???? Ich bekomme langsam Bauchweh wenn ich mir diese Neuverpflichtungen ansehe. Wenn das mal gut geht!!!!

Ein Kanadier, ein Ungar, ein Burkiner, ein Franzose, ein Österreicher – schlägt der 1. FCK erneut den Weg zur Legionärstruppe ein? Und wo bleibt der Jugendstil? „ Deutsche Spieler, die erfahren sind und uns helfen könnten, sind weder zu bekommen, noch zu finanzieren“, begründet Wolf seine Auswahl.

aus dem Kicker

die anderen neuen werden wohl auch Ausländer sein. Geht halt nicht anders.

Besser 10 Ausländer, als 4 Deutsche die dasselbe kosten wie die 10 Ausländer.

Und auch einem Ausländer kann der Verein ans herz wachsen: z. B. Ratinho.

Gut das wir unsere Eigengewächse haben, sind immerhin 7 junge Deutsche die noch ein paar Jahre Vertrag haben.

Ich freu mich, dass sich mal wieder etwas tut. Und Herzlich Willkommen an den mittlerweile schon dritten Franzosen. Bald gibts kein Karlsberg mehr uffem Betze sondern Rotwein.

Naja ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts von dem jungen Mann gehört aber vertraue voll und ganza auf Wolle. Der weiß schon was er macht. Außerdem sollte man endlich mal aufhören jeden Spielerwechsel zu hinterfragen. Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, dass Wolle fast nur Spieler verpflichtet die kaum einer kennt. Aber trotzdem solltet ihr Wolle etwas mehr vertrauen. Der packt das schon.

Und ob ein Stürmer jetzt heute verpflichtet wird oder in drei Wochen ist doch sowas von egal. Hauptsache Wolle hat am 1. Spieltag die Spieler, die er haben wollte bzw. die Anzahl der Spieler verpflichtet, die er verpflichten wollte PUNKT.

Ihr immer mit eurer Angst vor Ausländern. Der Junge kommt nicht aus Südtimbuktu sondern ist in Nancy geboren.

Warum sollte er sich also weniger mit dem FCK identifizieren als ein Hamburger, Berliner oder Kölner die alle samt wesentlich weiter von Kaiserslautern entfernt sind als Nancy? Das leuchtet mir echt nicht ein.

Ja finde ich auch. Braucht doch keine Angst haben vor uns, wir tun Euch doch nichts.
default_smile.png

Also, ich kenn den Spieler auch nicht und das was man hier im Thread liest, spricht sowohl fuer ihn, als auch gegen ihn.

Ich halte aber Wolle fuer absolut kompetent und vor allem nicht durch irgendeinen Finanzfachmann fremdgesteuert. Aus diesem Grund vertraue ich darauf, dass er schon der richtige fuer uns ist. Wolle hat selten schief gelegen.

Ansonsten finde ich es gut, dass der Problembereich Defensive jetzt mit genuegend Alternativen ausgestattet ist. Eine vernuenftige Defensive ist in der 2. Liga wichtig, da man hier aufgrund der haerteren Gangart und der

zumeist defensiven Einstellung der Mannschaften wahrscheinlich nicht viele Tore in einem Spiel schiessen kann. Viele Spiele werden 1:0 oder 2:0 ausgehen. Und da ist es ganz gut, wenn man eine Defensive hat, die auch effektive Tore verhindern kann, sonst stehts schnell man 1:1

kenne ihn nicht...mal sehen...wolle wird schon wissen.

bouzid-ismael_k_04.jpg

damit dürften die planungen im abwehrbereich abgeschlossen sein.

es folgen 1-2 stürmer, ein DM und ein OM

er und Demai entstammen der Jugend des FC Metz

genau, und sie sind sogar im gleichen Jahr Profi geworden, das heisst Demai hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon mit ihm zusammen gespielt.

Wenn er wie hier schon erwähnt bis vor kurzem zur U21 Frankreichs gehört hat wird er sicherlich auch net so schlecht sein, die nehmen ja auch net jeden.

Wird wohl wie mehrfach vermutet Ersatzspieler sein, und soll sich in dem einen Jahr durch Leistung empfehlen.

Zurück
Oben