This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Halbfinale:stimmt, so nen fred wollt ich auch noch öffnen.
weiss jemand, wann halbfinale und finale sind?
Hast du Namen zu den Bildern?
Gehts hier jetzt um die EM oder das Aussehen der Schwedinnen![]()
nee, schon klar, das ist ja auch der Grund warum ich nur selten Frauen Fußball anschaue, da gibts so wenig Männer zu sehen![]()
Bei den Norwegerinnen sind auch ein paar ganz süße dabei, soweit ich das beurteilen kann. Aber davon könnt ihr euch ja dann im Halbfinale selbst überzeugen.
Och nee, jetzt hab ich mich geoutet. So ein Mist aber auch!Jetzt wissen wir ja wieso du Fußball schaust.![]()
Ups, dann hab ich das Spiel Frankreich-Norwegen wohl doch nicht so aufmerksam verfolgt. Aber sag ich doch, das da ein paar Hübsche dabei sind.Kaufmann und Knutsen sind Norwegerinnen.![]()
Ich würd sie alle nehmen, und alle würden nach einer Nacht mit mir vor Befriedigung grinsen wie nie zuvor.
Also wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause
Wo war jetzt noch mal das schwedische Mannschaftsquartier?
seit ich Keensich bin schdehn die Fraue Schlang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.