Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frauen EM 2005

Benhancer

Active Member
Nanu, gibt's da noch keinen Thread zu? Schaut das etwa niemand? Auch unser SoccerGirl nicht? Müsste doch eigentlich was für den Doc sein.

Hier schon mal meine Favoritinnen:

jane_tornqvist30_stor.jpg
laura_kalmari21_stor.jpg

malmos2005.jpg

malin-levenstad.jpg
vlora-bajraktaraj.jpg

Ich glaub ich muss mal nach Schweden. :thumb:

98195.jpg
53809.jpg

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/2304412http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/2304412

stimmt, so nen fred wollt ich auch noch öffnen.
weiss jemand, wann halbfinale und finale sind?
Halbfinale:

Mittwoch, 15 Juni, 19:30 Uhr:

Deutschland - Finnland

Donnerstag, 16 Juni, 19:30 Uhr:

Schweden - Norwegen

Finale:

Sonntag, 19 Juni, 16:15 Uhr:

Sieger der Halbfinalspiele

Mir gefällt die auf dem 2. Bild am besten...besonders wegen dem Trikotaufdruck "Folksam".

Das kann ja nie schaden.....
default_icon_wink.gif

danke @fetzmetz!

die hätt ich auch genommen , RR.

die letzte und die zweite gingen auch noch, wenn sie schön zurechtgemacht sind.

Irrtum....das Bild entstand nach einer Nacht bei dir.

Irgendwie schaut sie unbefriedigt aus....

Gehts hier jetzt um die EM oder das Aussehen der Schwedinnen
default_icon_wink.gif

nee, schon klar, das ist ja auch der Grund warum ich nur selten Frauen Fußball anschaue, da gibts so wenig Männer zu sehen
default_sad.png

Bei den Norwegerinnen sind auch ein paar ganz süße dabei, soweit ich das beurteilen kann. Aber davon könnt ihr euch ja dann im Halbfinale selbst überzeugen.

Ich denk mal die Chance, das die Deutschen gewinnen sind net schlecht, jedenfalls größer als das die Männer den Confed-Cup gewinnen.

Und sie haben ja auch die letzten 3 EMs in Folge gewonnen, Respekt.

Gehts hier jetzt um die EM oder das Aussehen der Schwedinnen
default_icon_wink.gif

Um die Schw...den Fußball.
default_laugh.png

nee, schon klar, das ist ja auch der Grund warum ich nur selten Frauen Fußball anschaue, da gibts so wenig Männer zu sehen
default_sad.png

Jetzt wissen wir ja wieso du Fußball schaust.
default_icon_redface.gif

Bei den Norwegerinnen sind auch ein paar ganz süße dabei, soweit ich das beurteilen kann. Aber davon könnt ihr euch ja dann im Halbfinale selbst überzeugen.

Kaufmann und Knutsen sind Norwegerinnen.
default_wink.png

Jetzt wissen wir ja wieso du Fußball schaust.
default_icon_redface.gif
Och nee, jetzt hab ich mich geoutet. So ein Mist aber auch!

Ist halt ein Bonus, wenn da auch der ein oder andere gutaussehende Typ mit auf dem Feld rumrennt, wie Blank oder Ramzy.

Kaufmann und Knutsen sind Norwegerinnen.
default_wink.png
Ups, dann hab ich das Spiel Frankreich-Norwegen wohl doch nicht so aufmerksam verfolgt. Aber sag ich doch, das da ein paar Hübsche dabei sind.

Die Knutsen guckt aber ganz schön grimmig.

Das Wort Befriedigung sagt dir scheinbar nichts...überrascht mich wenig, schließlich will dich ja scheinbar nur der Doc.
lachen.gif

Hei....man nennt mich Mister Befriedigung....das musst du verwechselt haben, denn in Fachkreisen heißt du ja, Mr. Nicht mal Befriedigend.

Also wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause, da ihr ja ständig am Vergleichen eurer Unzulänglichkeiten seit, lasst einfach mal den King die Sache regeln! Wo war jetzt noch mal das schwedische Mannschaftsquartier?

Zurück
Oben