Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

@reddevil: tu uns allen einen gefallen und stell BITTE das schreiben ein..man,wenn ich den quark schon lese, von wegen regionalliga usw. so einen 1000%igen miesmacher brauchts hier nun echt net, wegen einr niederlage bei unserem angstgegner...

@frankenthaler: sorry, aber wenn man nach dem ganzen trara mit dem stadion und der beinahe-insolvenz es immernoch net kapiert hat, warum das stadion verkauft wurde, dann kann man dir ach net helfen..nix wissen, aber schön nach jeder niederlage WOLF RAUS rufen..bravo,du hasts gepackt...

@dis: du bist der burner schlechthin.. boykott,ich packs net. andere wären froh über unsere probs. sind 4er,pkt.gleich mit dem 3ten,und du redest von boykott..aber sonst gehts dir noch gut,oder? lächerlich,wie im kindergarten...

es geht nicht um die aufstellung. es geht nicht 4 4 2 oder 4 5 1 oder weis der geier. es geht grundsätzlich um ein system in das man dann die spieler integriert.
wir spekulieren jede woche über die aufstellung und es ist jede woche dieselbe wundertüte. wenn es gut läuft schiessen wir ein tor und bringen das spiel irgendwie über die runden.

bei uns läufts andersrum wir holen irgendwelche spieler und gucken dann was man mit denen anfangen kann und ziehen dann danach unser spiel auf. das ist fussball von vorgestern der zwar kurzfristig erfolgreich sein kann aber auf lange sicht zum scheitern verurteilt ist.

Wen sollen wir denn holen? Wir hatten doch überhaupt kein System, vor der saison kann man doch sowas mit ner neuen mannschaft gar nicht wissen. hajnal wurde als Linksaußen geholt und ist jetzt Spielmacher! Wir hatten nicht die große Auswahl Spieler zu holen die in ein bestimmtes System passen vor der saison weil wir keine basis hatten!

Hmm,

weiß nich was hier manche gegen Müller haben. Alleine auf der rechten Seite zu sein ist nicht vergleichbar mit der Vignal/Bello Situation auf der Linken! Ich finde eher das Bohl mal wieder ein bisschen Leistung zeigen sollte. Ist mir in letzter Zeit einfach zu langsam. Vielleicht ist es einfach ein bisschen Pech, aber bei den Kopfbällen steht er den Schritt zu weit vorm Ball, Pässe kommen selten an. Alles auf Müller zu schieben halte ich für die falsche Richtung!

@reddevil: tu uns allen einen gefallen und stell BITTE das schreiben ein..man,wenn ich den quark schon lese, von wegen regionalliga usw. so einen 1000%igen miesmacher brauchts hier nun echt net, wegen einr niederlage bei unserem angstgegner...

@frankenthaler: sorry, aber wenn man nach dem ganzen trara mit dem stadion und der beinahe-insolvenz es immernoch net kapiert hat, warum das stadion verkauft wurde, dann kann man dir ach net helfen..nix wissen, aber schön nach jeder niederlage WOLF RAUS rufen..bravo,du hasts gepackt...

@dis: du bist der burner schlechthin.. boykott,ich packs net. andere wären froh über unsere probs. sind 4er,pkt.gleich mit dem 3ten,und du redest von boykott..aber sonst gehts dir noch gut,oder? lächerlich,wie im kindergarten...
Warum fordest du von jedem hier "Disziplin" und "Sachlichkeit", um in einem Beitrag gleich gegen 3 User die Keule zu schwingen?

Hmm,
weiß nich was hier manche gegen Müller haben. Alleine auf der rechten Seite zu sein ist nicht vergleichbar mit der Vignal/Bello Situation auf der Linken! Ich finde eher das Bohl mal wieder ein bisschen Leistung zeigen sollte. Ist mir in letzter Zeit einfach zu langsam. Vielleicht ist es einfach ein bisschen Pech, aber bei den Kopfbällen steht er den Schritt zu weit vorm Ball, Pässe kommen selten an. Alles auf Müller zu schieben halte ich für die falsche Richtung!

Bohl empfinde ich in den letzten Spielen auch als Schwachpunkt.

Zu viele Abspielfehler, Zweikampfniederlagen...

Aber es ist seine erste Saison und jeder fällt halt mal in ein Loch - das junge Spieler nicht allzu konstant spielen ist zum Glück nicht nur bei uns so...
default_wink.png

Trotz allem denke ich, dass er das Zeug hat, mittelfristig als 6er (auch in einem System mit nur einer 6) eine absolute Stammkraft zu sein.

Ich schiebe nicht alles auf Müller!!!!!!!! Ich sag nur, dass es bei einigen an der Klasse fehlt. Zugegeben auch dadurch, dass mit Reinert, Demai, Schönheim und Halfar vier Bundesligataugliche Spieler fehlen.

Ich bin auch sehr enttäuscht über den Ausgang des Spiels.

Wir konnten zwar nicht unbedingt mit 3 Punkten rechnen, aber das Wie ist für mich entscheidend.

Wie schon mindestens die ganze Rückrunde, findet bei uns kein vernünftiger Spielaufbau statt.

Immer nur hoch und weit nach vorne und auf Standarts hoffen. So steigen wir nicht auf und haben es auch nicht verdient.

Ich hoffe, WoWo nutzt die 2-wöchige Spielpause und übt vernünftige Spielzüge ein.

lol wer sagt den das ich es net kappiert hab es hätte bestimmt ein anderen weg gegeben zb. die miete nicht so teuer oder namensrechte verkaufen usw

, aber schön nach jeder niederlage WOLF RAUS rufen..bravo,du hasts gepackt...

das ist das erstemal das ich sage Wolf muss weg weil wir kein fussball spielen und das schon über monate aber das siehst du ja nicht du siehst nur 2-1 münchen wow super und das wars und ich bewerte unser spiel und da muss ich leider sagen das schon burghausen ein schöneren fussball spielt wie wir.

wowo gibt den jungs bestimmt die woche trainingsfrei sie haben sich ja verdient wie letzte woche

Warum fordest du von jedem hier "Disziplin" und "Sachlichkeit", um in einem Beitrag gleich gegen 3 User die Keule zu schwingen?

Ich kann Mika allerdings verstehen, wenn er abgeht wie ää rosa Mopped!!!

Da vergeht einem die Lust am Lesen....

@phillipMA: was soll man bei beiträgen, wo man den fck schon in der regionalliga sieht , den anderes schreiben ? atme mal bissle locker durch die hose,kamerad...

wieso ist das mit burghausen ein armutszeugnis ? können die kein fußball spielen,nur weil se vor-letzter sind ? spielt rostock schönen fußball ? alles phrasen..

@redskin: merci..

Ach man...Es ist halt alles nich so einfach momentan...Aber naja, ich würd sagen wir sind Lautrer Fans und wir reißen uns weiter den Arsch auf und schrein unsere Mannschaft gegen Duisburg zum Sieg!!! Die sind Grottenschlecht, die müssen 2:0 weggeblasen werden!

Dass Burghausen bessere Stürmer hat, ist ein Armutszeugnis für die (Stürmer)Einkaufspolitik von Wolf. Und da könnt ihr mich jetzt beschimpfen, auf die Ignore-Liste setzen oder sperren: Unsere Offensive ist ein (schlechter) Witz, eine Schande für einen so tollen Verein wie den FCK!!!

Bohl empfinde ich in den letzten Spielen auch als Schwachpunkt.
Zu viele Abspielfehler, Zweikampfniederlagen...

Aber es ist seine erste Saison und jeder fällt halt mal in ein Loch - das junge Spieler nicht allzu konstant spielen ist zum Glück nicht nur bei uns so...
default_wink.png

Trotz allem denke ich, dass er das Zeug hat, mittelfristig als 6er (auch in einem System mit nur einer 6) eine absolute Stammkraft zu sein.

Ja klar, und das ist auch kein Vorwurf an Bohl
default_wink.png
Ich denke auch dass er uns in den nächsten Jahren weiterhelfen kann. Ich wollte damit nur Müller ein wenig entlasten. Die Freiburger haben unser Flügelspiel heut komplett lahmgelegt. Das dann ein Müller schlecht aussieht wenn er kaum Unterstützung bekommt ist für mich verständlich.

@baden-teufel:

Dass Burghausen bessere Stürmer hat, ist ein Armutszeugnis für die (Stürmer)Einkaufspolitik von Wolf. Und da könnt ihr mich jetzt beschimpfen, auf die Ignore-Liste setzen oder sperren: Unsere Offensive ist ein (schlechter) Witz, eine Schande für einen so tollen Verein wie den FCK!!!

das burghausen bessere stürmer hat find ich nichts als armutszeugnis.. aber beim letzten satz geb ich dir 1000% recht...!!! die größe unverschämtheit auf dem platz is aber der littbarski für arme, simpson...

ist ja ok jeder hat seine meinung und meine ist halt das der trainer weg muss weil er nichts mehr bewegt unser team spielt von woche zu woche schlechter und das kann nicht sein am anfang hieß es das team muss sich erst einspielen das ist ja ok aber wir haben am anfang der saison besser gespielt wie zurzeit

@reddevil..da wo´s seit jahren immer kommt.. swr

@frankenthaler: gut,und welcher trainer würde dann so kurz vor saisonende noch was bewegen ? bitte, erleuchte uns..

Das Problem ist: Wer sucht uns gute Offensivleute für Low-Cash?

chrissyy glaubst du dran das die burghausen spieler mehr verdienen wie unsere???

wowo hat scheiße eingekauft das ist alles ich bin damals verwarnt worden weil ich gegen auer war und jetzt beim voting sagt jeder er taugt nichts

gehört auch immer ein wenig glück dazu.. die letzten jahre hatten wir bei unseren stürmer glück,diese jahr halt net...

wieso ist das mit burghausen ein armutszeugnis ? können die kein fußball spielen,nur weil se vor-letzter sind ? spielt rostock schönen fußball ? alles phrasen..

@redskin: merci..

Gern geschehen!

Es ist teilweise nur schwer zu ertragen, was man hier für einen Müll lesen muss...

"Leider" bin ich in einer Zeit Fan geworden, in der es keine Frage war, dass man hinter seinen Teufeln steht - so ziemlich egal, wie grottenschlecht sie auch gespielt haben. Und schlechte Spiele habe ich seit 1967 (!) schon einige gesehen. Aber dieses Anspruchsdenken, was sich in den letzten Jahren hier entwickelt hat - habe ich leider kein Verständnis dafür!

Klar war die Niederlage heute kein freudiges Ereignis. Aber dieses Gemaule, obwohl wir immer noch alles selbst in der Hand haben und punktgleich mit dem 3. dastehen, kann ich nicht verstehen. Wenn schon einige von Boykott schwafeln, wird's mir kotzübel!!!!

So, bis morgen les ich hier nix mehr.

Gute Nacht!

Nein, aber offensichtlich gibts da Leute die Ahnung haben und die solche Offensivleute verpflichten! Ich wette, dass solche Offensivleute die bei Burghausen spielen auch zum FCK kommen würden...

So jetzt schau ich mir DSF an...

wenigstens hat Opara maln Tor gemacht...

Mein Gott was rasten hier denn viele aus? Ich halt's wie de Mika, wir können froh sein überhaupt noch dem FCK zuzusehen,es stehen harte Zeiten bevor und ich mache sie mit,was soll das alles? Boykott weil wir auf dem 4.Platz stehen? Wolle raus? Keiner hätte nach dem Wolfsburg Spiel übernommen...

Ich selbst hatte sogar Angst, das wir gegen Abstieg kämpfen müssten mit so einer unerfahrenen Truppe....

redskin spielerrisch haben wir da oben nichts zusuchen das ist fakt ich würde ja nihct meckern wenn es mal alle 2-3 wochen wäre aber wir spielen jede woche scheiße

@redskin:

endlich mal ein konstruktiver,guter beitrag... tut gut das auch mal wieder zu lesen,nach dem wir ja heute insolvent sind und in die regionalliga abgestiegen sind.. *wer die ironie findet kann se behalten*

@bad guy: danke..so schauts aus..

Zurück
Oben