Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

Mann ey. Jetzt flennt net rum. In/Gegen Freiburg haben wir noch nie was gerissen. Die Niederlage ist ein, zwei Tore zu hoch, war aber die erwartet übliche Klatsche, die wir jedesmal da unten kriegen. Die liegen uns einfach nicht.
Fakt ist: Durch die dummen Dusiburger, die sich ja mal voll peinlich anstellen, haben wir die Chance, es bei direkten Duellen gegen sie und Fürth aus eigener Kraft zu schaffen. Die Freiburger werden auch nicht alle verbleibenden Spiele gewinnen.

Die Leistung heute, speziell in Hälfte 1 war nach der Führung unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, dass es gegen den MSV besser laufen wird. Die Jungs wissen, dass sie da einiges gutzumachen haben.

Also mal den Ball flachhalten!

Schönes und kurzes Fazit was ich zu 100% unterstützen kann.

tja dann halt nie mehr 1.Liga ..an dem untergang ist der Vorstand von 2005 plus de jäggi schult..was haben die sich den dabei gedacht der verein is uns egal nur das geld zählt..hauptsache ich hab nen ferrari..diese leute die koennte ich......

Ich sag dazu nur: 1:0 in Aue verloren und dann 4:0 daheim gewonnen
default_smile.png

Also der Sieg der Freiburger geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Wir können froh sein, dass wir nicht noch 1-2 mehr bekommen haben. Es ist sehr schwer ein Spiel zu gewinnen wenn man in jedem Spiel 3 Mann durchschleppen muß. Wir haben immer einige Totalausfälle. Frag mich nur, wie WW heute den Lexa einwechseln konnte. Der war gegen 1860 unter aller sau und was er heute gebracht hat....und von solchen Kerlen haben wir noch einige. Man muß in solchen Spielen auch mal richtig dazwischen hauen. Gerade unsere Abwehrspieler waren viel zu brav. Da muß es mal richtig auf die Socken geben....und wenn unser " Spielmacher" so lustlos über den Platz läuft wie in den letzten Spielen, sollte er sich die nächsten Spiele mal von der Bank ansehen. Vielleicht kommt die Lust wieder zurück. Jetzt hat die Mannschaft 2 Wochen Zeit und das Spiel zu verarbeiten und sich auf Duisburg zu konzentrieren. Wenn das in die Hose geht sehe ich schwarz.

Was wollt ihr mit 16 Toren und 8:4?

Mir geht es nicht um das Ergebnis, sondern um das Auftreten der Mannschaft.

In Aue nichts gerissen und daheim das miese Ergebnis wieder gut gemacht.

Auf einen Sieg gegen Duisburg!

Habs schon gefunden,gegen Haching
gegen haching waren es auch fast nur standarts und dann waren die hachinger noch zu 10 wir spielen seit monaten ein scheiß fussball und der größte teil der user sieht es nicht die meisten siege wo wir hatten waren doch 1-0 das spricht echt für unsere gute offensive

wir spielen ohne system einfach den ball nach vorne hauen wie in den 80´ern wo wowo noch gespielt hat

Ich finds erschreckend, dass auf unsere Leistung im Grunde gar nicht mehr eingegangen wird, sondern nur darauf "aufgegeilt" wird, dass der MSV verloren hat...

Was wollt ihr mit 16 Toren und 8:4?
Mir geht es nicht um das Ergebnis, sondern um das Auftreten der Mannschaft.

In Aue nichts gerissen und daheim das miese Ergebnis wieder gut gemacht.

Auf einen Sieg gegen Duisburg!

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel - schade, dass Länderspielpause ist.
default_sad.png

Obwohl, bis dahin ist der Reinert konditionell wieder auf der Höhe und einige andere wichtige Leute (Daham, Halfar) sind vielleicht auch wieder soweit, im Kader zu stehen.

Richtig, richtig, richtig schlecht, ist dass wir uns das Torverhältnis nun endgültig versaut haben. Das ist ein Punkt weniger im Aufstiegsrennen.

Ich hoffe sie schämen sich.

Was hat eigentlich die Aussage von Wolf im Interview auf Arena zu bedeuten, dass die finanzielle Situation äusserst übel sei?

Das bestätigt meine Befürchtungen, dass wenn kein Wiederaufstieg gelingt, der FCK auf Jahre in der Versenkung verschwindet.

der größte fehler von wowo war das er Daham aus dem team genommen hat und mit Auer und Opara zwei gleiche spielertypen verpflichtet hat

ich kann das einfach nicht mehr sehen wie wir spielen

so wir auswätrts auftretten gewinnen wir nicht mal in burghausen und nicht in jena

Was hat eigentlich die Aussage von Wolf im Interview auf Arena zu bedeuten, dass die finanzielle Situation äusserst übel sei?

Das bestätigt meine Befürchtungen, dass wenn kein Wiederaufstieg gelingt, der FCK auf Jahre in der Versenkung verschwindet.

Ja das moechte ich auch gerne wissen

angeblich soll die finanzielle Lage so schlimm wie noch nie sein

Gerüchten aus dem Umfeld des FCK steht der Verein kurz vor der Insolvenz

ich möchte keine Namen nennen - aber als ich das heute von Wolf gehört habe war ich schon geschockt

scheint also was dran zu sein

Es sah heute tatsächlich so aus, und zwar von anfang an, das WW Vorgaben darin bestanden schnell ein 1:0 zu erzielen und dann hinten dicht machen. Wir haben ja die "beste Abwehr der Liga", aber er hat eins vergessen. Erstens hat unsere Mannschaft nicht die Klasse sowas zu tun und zweitens geht so etwas gegen einen Gegner wie Freiburg schon mal überhaubt nicht.

Und es ist noch viel erschreckender das wir aus all den Jahren Grottenfußball gg. Freiburg scheinbar nichts gelernt haben. Es ist immer wieder die gleiche Art und Weise wie Freiburg und besiegt und auch immer (meistens) die üblichen Verdächtigen die uns an die Wand klatschen (heute Iashvilli).

Wir haben zwar eine vernünftige Abwehr im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren aber gegen kleine schnelle Spieler unglaubliche Probleme. Und das trifft nicht nur auf unsere Innenverteidiger zu.

Würde gern mal wissen wann wir mal konstant guten technisch versierten Fußball alla Freiburg spielen, die Spieler haben wir meiner Meinung dafür (Reinert, Halfar, Hajnal, evtl. Daham, Bohl, wenns weiter nach oben geht auch Opara, Werner vom Spielertyp auch)

Weiji%27krise.jpg

Dies ist das Schriftzeichen für "Krise" auf Mandarin.

Es setzt sich aus zwei Schriftzeichen zusammen:

Das obere bedeutet alleinstehend das Wort "Gefahr", das zweite bedeutet alleinstehend "Chance".

Das sagt uns, dass es mehrere Wege aus einer Krise gibt, was auch der Wahrheit entspricht.

Wir können entweder gestärkt daraus hervorgehen, oder in der Versenkung verschwinden.

Eine Kombination (à la KSC) ist auch denkbar.

Vielleicht gibts ja auch gar keine Krise...

Kann mir das mal einer ein wenig genauer erzählen was da mit den Finanzen los ist?

Hab nach dem Spiel direkt abgeschaltet weil ich für heute echt genug hatte!!!

Wie kann es sein das wir schon wieder so riesige finanzielle Problem haben und das mit diesem Mini Spieler Etat!

Was machen diese Diletanten da in der Vereinsführung eigentlich. Stecken die sich das wenige was wir noch haben selbst in die Tasche oder was?

Super,hätten wir ihn nicht verkauft würden wir uns schon jetzt in der Landesliga wiederfinden...und die Stadionmiete ist anscheinend noch vergleichsweise gütig im Gegensatz zu dem was andere Vereine blechen müssen

Also aus dem Spieltag kann man wohl nur die Erkenntnis ziehen, dass offensichtlich sowohl Duisburg als auch wir nicht aufsteigen werden.

Das wir so schlecht spielen hat auch nichts mit dem wenigen Geld zu tun, die Mannschaft hat ja schon besser gespielt. WoWo stelltdie Mannschaft falsch auf. Wechselt imer wieder die gleichen Luschen ein. Oder kann mir einer verraten warum Bouzid nicht aufgestellt wurde,doch nur wegen der Vertragssache. Sonst war er bislang unser bester Abwehrspieler. Gekränkte Eitelkeiten, dafür ist nun wahrlich kein Platz.

Fakt ist: Das jetzt in 14 Tagen Pausen irgendetwas passieren muß. Entweder man versucht den Weg mit einem neuen Trainer oder man muß die freien Tage streichen oder mal 10 Tage ins Trainingslager und richtig ranklotzen. Meise hat es ja auch gesagt, dass zu wenig gemacht wird vor so einem Spiel wie in Freiburg.

Wir werden jetzt wieder die gleiche Leier hören wie immer in den letzten Wochen. Und das sowohl vom Trainer als auch von den Spielern. Noch ist ja alles drin, es sind noch acht Spiele, die andern werden ja auch nicht alles gewinnen, Wir haben die ja noch zu Hause usw. Ich frage mich allerdings ob die alle die Augen zu haben oder schauen die nicht hin wenn das ganze Spiel nochmal gezeigt wird. Wir sind von allen Aufstiegskandidaten die spielerisch schwächste Mannschaft. Und nach der Saison heißt es dann: "Noch ist ja nix passiert, wir können es noch aus eigener Kraft schaffen, noch sind ja 34 Spieltage etc....

also ich kan nur sagen in paar Jahren gibt es den FCK nicht mehr!!!!!!!!!! das stadion wird abgerissen ..und so weiter und das alles wegen so einem ......jäggi und seinen landsleuten die müsen wir ma zu rede stellen was das eigentlich alles soll

Das kann doch gar nicht sein, es hieß doch immer finanziell stehen wir auf soliden Beinen. Die Neuzugänge können doch nicht so viel Geld verschlungen haben und vor allem ist der Zuschauerschnitt 5000 über Kalkulation!!

Ich kann nur sagen,dass deine Rechtschreibung furchtbar is...geb dir bitte mal etwas mehr Mühe!

Kann mir das mal einer ein wenig genauer erzählen was da mit den Finanzen los ist?
Hab nach dem Spiel direkt abgeschaltet weil ich für heute echt genug hatte!!!

Wie kann es sein das wir schon wieder so riesige finanzielle Problem haben und das mit diesem Mini Spieler Etat!

Was machen diese Diletanten da in der Vereinsführung eigentlich. Stecken die sich das wenige was wir noch haben selbst in die Tasche oder was?

allein die stadion miete ist ja schon rießig wir hätten den betzte nie verkaufen sollen

Keine Ahnung, aber hauptsache reden, oder wie?

Der Vorstand hat schon im November bekannt gegeben, dass wir dieses Jahr einen Verlust im niedrigen Millionenbereich machen werden.

Da wir vorher nicht wirklich viel Kohle hatten, ist es doch logisch, dass das nächste Jahr in Liga 2 dann eng werden würde.

Aber Geld ist nicht alles, es spielen zur Zeit einige Mannschaften mit noch geringeren finanziellen Mitteln (Fürth, Aue, bei Freiburg vermute ich es auch) richtig guten Fußball.

Zum Stadion:

Wir hätten ohne Verkauf nie unsere Außenstände beim Finanzamt bezahlen können - und hast du die Mehrkosten des Stadionausbaus (danke, Atze!) berücksichtigt?

Gott sei Dank war das nicht mehr unser Stadion, entweder wäre es nicht fertiggestellt worden, oder wir wären komplett weg gewesen...

Agree, wenn sich wie gesagt nicht langsam mal etwas Grundlegendes ändert. Aber da können wir glaube ich lange warten. Die "Macher" hier im Verein laufen leider nur ach so gern mit geschlossenen Augen durch die Welt und bemerken erst etwas wenn es zu spät ist. (Leider generell ein Problem unserer heutigen Zeit)

Das ist doch nicht der Weltuntergang, solange die anderen auch noch verlieren geht es uns gut. Das kann zwar nicht das sein auf das wir uns verlassen müssen, aber es beruhigt erst einmal wenn man sieht das die anderen auch patzen. Doch ich denke jetzt muss die Manschaft langsam mal sehen das sie nicht den Anschluss verliert und ein Sieg gegen Duisburg könnte sehr viel Selbstvertrauen wecken und darauf muss Wolfgang Wolf aufbauen. Ansonsten können wir nur hoffen das Freiburg mal ne kalte Dusche bekommt und auf der Strecke bleibt.

Der Vorstand hat schon im November bekannt gegeben, dass wir dieses Jahr einen Verlust im niedrigen Millionenbereich machen werden.

Was bei 500.000€ Eigenkapital die Pleite bedeutet..... ich weiss nicht, so wie Wolf das mit den finanziellen Problemen sagte.... da wird mir gerade übel, desto mehr ich drüber nachdenke.....

Hi Leute,

Leider konnte ich das Interview nicht schauen. Kann mal einer wiedergeben was da besprochen wurde?

Zurück
Oben