Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

Hi Leute,

Leider konnte ich das Interview nicht schauen. Kann mal einer wiedergeben was da besprochen wurde?

Habs auch net gesehen, vlt. gibts im Flutlicht heute Abend was zum Thema.

@ Lutra

Es gibt noch die Möglichkeit das durch Fremdkapital aufzufangen.

Abstoßen können wir ja leider nicht mehr soviel - höchstens Personal.
default_wink.png

Ok das spiel war scheiße aber was hilft uns dieses rum gejammer mund ab putzen und weiter machen!

Ob gleich ich nicht verstehen kann warum Bouzid nicht gespielt hat fakt ist mit Bouzid standen wir in der Abwehr besser!

Falsche Manschaft aufstellung,kein Spielsystem,spielerisch 0,0 !!,Falsche Transfers(Karadas,Auer,Pawlowitsch,Leha,Simpson).Mit Nürnberg in 6 Spielen 6 Punkte,mit 1FCK abgestiegen!! Schon vergesen ??

Wolf mus raus!!

Falsche Manschaft aufstellung,kein Spielsystem,spielerisch 0,0 !!,Falsche Transfers(Karadas,Auer,Pawlowitsch,Leha,Simpson).Mit Nürnberg in 6 Spielen 6 Punkte,mit 1FCK abgestiegen!! Schon vergesen ??
Wolf mus raus!!

Geht das schon wieder los
default_icon_rolleyes.gif

Spieler kritisieren und noch nicht mal deren Namen schreiben können

Problem dürfte aber doch wohl auch sein, dass wir im Aufstiegsfall mit den Finanzen überhaupt kein schlagkräftigen Kader zusammen bekommen und eh gleich wieder absteigen würden. Der momentane Kader ist im Leben nicht Erstligatauglich!

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wie viel Glück wir diese Saison schon mit Alluminiumtreffern hatten. Spricht auch nicht gerade dafür das wir ordentlichen Fußball spielen.

Hätten eine Menge weniger Punkte ohne dieses Glück.

Und um noch mal drauf zurück zu kommen. Es sind nicht die nackten Ergebnisse die Angst machen sondern die Art und Weise selbst bei vielen unserer Siege. Und man kann doch nicht sagen, ja noch siehts doch gut aus, die Konkurrenz patzt auch usw. Man muß doch auch mal sehen wie es ganz unabhängig vom Aufstieg mit unserer Zukunft und den Möglichkeiten aussieht.

Das einzige was Klasse hat auch auf höherem Niveau sind die FANS und das STADION. Das ist an sich eine gute Basis, dafür ist der Verein auf fast allen anderen Ebenen so schwach das es kaum möglich sein wird mal wieder ein Verein von internationalem Ansehen zu werden. Weder mittel noch langfristig, wenn weiterhin diese Leute die mit Fußball nichts zu tun haben, bestimmen wie es beim FCK läuft.

Man muß aufwachen, die siebziger, achtziger und neunziger sind vorbei. Wir sind im neuen Jahrtausend und auch die Pfalz muß akzeptieren das es ind diesen Zeiten ander Dinge bedarf als "FRÜHER" und das es auch nicht reicht auf dem Platz nur zu kämpfen. Wir wollen fußball sehen und keine Kartoffeln auf dem Spielfeld züchten!!

Wolf mus raus!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bereicherst uns auch weiterhin mit destruktiven Kommentaren, die keinerlei Verbesserungsansätze offenbaren!
default_icon_smile.gif

Ja das moechte ich auch gerne wissen
angeblich soll die finanzielle Lage so schlimm wie noch nie sein

Gerüchten aus dem Umfeld des FCK steht der Verein kurz vor der Insolvenz

ich möchte keine Namen nennen - aber als ich das heute von Wolf gehört habe war ich schon geschockt

scheint also was dran zu sein

Ist das dein Ernst mit der Insolvenz?

Wolf mus raus!!

Verbirgt sich hier vllt ein alter Bekannnter mit Neuanmeldung über Onkel oder so!!!
default_icon_exclaim.gif
:roll:
default_icon_mad.gif

Also um ganz Ehrlich zu sein gibt es solche Gerüchte schon länger

wie gesagt keine Fakten oder öffentliche Aussagen eines Vorstandsmitgliedes

ist nur eine Aussage einer Bedienung eines Hotels die ein Gespräch angeblich mitverfolgen konnte

Also ich geb auf solche Quellen grundsätzlich gar nichts und wäre sauer wenn deswegen jemand einen Thread eröffnen würde

Dennoch wurde ich nach der Aussage von WW heute hellhörig -

verständlich oder?

Was bringt eine Trainerentlassung 8 Spieltage vor Saisonende?

Trainerentlassungen haben schon 3 Spieltage vor Saisonende was gebraucht.

Nur wenn wir 3 Spieltage vor Saisonende 10 Punkte vom Aufstiegsplatz weg sind bringt es nichts mehr.

ist nur eine Aussage einer Bedienung eines Hotels die ein Gespräch angeblich mitverfolgen konnte

Also ich geb auf solche Quellen grundsätzlich gar nichts und wäre sauer wenn deswegen jemand einen Thread eröffnen würde

verständlich oder?

dann wären wir ja endlich soweit wie romika
default_sad.png
würde aber passen

Ich war heute selbst im Stadion und die Leistung war wirklich unterirdisch.Aber jetzt von einem Trainerwechsel zu sprechen, 8 spieltage vorschluss, punktgleich mit Platz 3 is ne Frechheit, wo kommen wir denn dann hin? Sollen wir jetzt nach jedem mäßigen Spiel nen neuen Trainer präsentieren? Wir sind doch nicht Nürnberg! Wir haben noch ALLE Chancen aufzusteigen, nächsten Montag kommt Duisburg und dann kriegen die n 4:1.

Trainerentlassungen haben schon 3 Spieltage vor Saisonende was gebraucht.

Nur wenn wir 3 Spieltage vor Saisonende 10 Punkte vom Aufstiegsplatz weg sind bringt es nichts mehr.

Sie haben aber auch schon nichts gebracht und ich sehe hier keinen Grund zur Entlassung. Nur weil wir in Freiburg verloren haben das ist ja lächerlich was müsste dann Duisburg machen den Spielbetrieb einstellen die haben nämlich gegen Burghausen den Tabellen- Zweitletzten verloren.

Ich bin kein Finanzexperte aber es scheint nicht so einfach zu sein einen Sponsor zu finden der 4 Mio im jahr überweist

verständlich oder?

Also das wäre eigentlich das totale Gengteil von dem was der Herr Göbel vor ein Paar Wochen in einem Arena Interview gesagt hat.Sicherlich bringen ein weiteres Zweitligajahr weitere finanzielle Einbußen, aber dennoch wäre auch dies ohne Probleme möglich.

Scheinbar werden hier neben den sportlichen Problemen noch weitere Problemfelder eröffnet.

KAiserslautern ist doch eng mit den USA verbunden, oder? Zumindest Rheinland Pfalz. Wieso ist es eigentlich noch niemandem gelungen mal einen liquiden Großsponsor aus den Staaten an LAnd zu ziehen?

Richtig weil wir einfach unfähige Leute "irgendwo" sitzen haben die viel zu viel Geld verdienen. Erst recht wenn man sie daran mißt was sie so zustande bringen.

das sagt niemand es scheint aber Probleme mit dem Hauptsponsor zu geben

ich habs in einem anderen thread schon geschrieben, das ich denke das wir uns mit diesem hauptsponsor keinen gefallen getan haben, da er zu negativ behaftet ist und somit potenielle anderen sponsoren abschreckt. hoffentlich rächts sich das nicht
default_sad.png

Ja toll...Die Aussichten sind doch so schlecht
default_sad.png
Bei Aufstieg ham wir keinen Kader um die Klasse zu halten, wenn wir noch n Jahr in der zweiten bleiben, dann werden wir sicherlich versauern, und nicht nur spielerisch sondern auch finanziell...Und jetzt noch Probleme mim Hauptsponsor oder was..toll! Da hilft auch keine Entlassung vom Trainer!

... auf mitgelauschte Gespräche geb ich nicht viel. Aber wie gesagt, was Wolf gesagt hat, wäre interessant!

Also das wäre eigentlich das totale Gengteil von dem was der Herr Göbel vor ein Paar Wochen in einem Arena Interview gesagt hat.Sicherlich bringen ein weiteres Zweitligajahr weitere finanzielle Einbußen, aber dennoch wäre auch dies ohne Probleme möglich.
Scheinbar werden hier neben den sportlichen Problemen noch weitere Problemfelder eröffnet.

Auf Aussagen von vor ein paar Wochen geb ich gar nix und schon gar nicht im Fussball Geschäft - würde ich Dir auch empfehlen

Niemand will hier ein Problem herbeireden -

und wenn einer damit angefangen hat dann doch wohl der Trainer oder?

Endlich haben wir mal so richtig einen vor den Bug bekommen.

Sonst konnte sich die Mannschaft immer in Ausflüchte retten.

Heute ja nunmal gar nicht.

Aber dieses Debakel müsste auch die letzte Schlafmütze der lauterer Mannschaft aus ihrer Lethargie gerissen haben. Ab jetzt gilt es und ab nu muss auch mal gesprintet werden (Im Bezug auf Aufstieg ist kein Sprint, sondern...).

Zurück
Oben