Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freiwillige für die live-ticker gesucht

Wenn sich keiner meldet würde ich es machen. Aber erstmal abwarten, da sind doch noch bestimmt User die es machen wollen.
Ich hab doch gesagt,dass ICH es auch machen würde.
default_icon_neutral.gif

mir egal wer von euch beiden, nur ... hat eienr die nummer von einem, der dort ist? ^^ bevor ihr euch streitet, wer das macht ;>

Aso dann musst du das auch so rüberbrinegen.also wie gesagt,wenn ich es machen soll,muss mir jemand bescheid geben...

Das Spiel gegen Bremen findet nun leider nicht in der Schweiz statt, was nur ca. 30 Minuten Fahrt bedeutet hätte

Zürich-Götzis sind ca. 1,5h. Versuche, dass ich vor dem Feierabendverkehr auf die entsprechende Autobahn komme, aber in der Schweiz gibt es in jede Himmelsrichtung nur eine Autobahn (naja- fast). Kann also sein, dass ich nicht pünktlich aus der Arbeit komme und auch nicht pünktlich dort sein werde (keine Ahnung wo das in Götzis ist...)

@ Doc: Ist deine Nummer noch aktuell? Dann würde ich dir die SMS schicken?

FCK1900 hat sich bei mir noch nicht gemeldet, ich hoffe er macht es noch.

Falls nicht, ist vllt. einer der anderen bereit, mir Infos per SMS zu schicken ?

Es scheinen ja noch dort zu sein :

- BaWü-Teufel

- ph114

- bill.tchato

Wer sich von euch dazu bereit erklären würde, kann mir per PN seine Handynr. mitteilen, ich schicke demjenigen dann meine. Falls sich FCK1900 meldet sage ich hier Bescheid.

Ich hab gestern die Karten gegen den Bahrain geholt. Es müsste sich nun nur noch wer bereit erklären meine sms dann hier zu posten.

Handynummern also per PM an mich...

Ich hab gestern die Karten gegen den Bahrain geholt. Es müsste sich nun nur noch wer bereit erklären meine sms dann hier zu posten.

Handynummern also per PM an mich...

Auch hier, wenn sich sonst keiner meldet, würde ich deine SMS-News posten.

Ich könnt auch, da ich ja Live vor Ort bin, ein paar SMS übernehmen beim heutigen Spiel und am Sonntag.

@ Red: Ich glaube, Andy ist selbst auf dem Spiel - me too. Ich überlass das Tickern auch gerne Andy und Dir.
default_wink.png
;)

Wie gesagt... ich kanns gern machen. Schick(t) mir einfach deine/eure Nummer(n)...
default_wink.png

@ph

Vielleicht sieht man sich ja. Ziehst dein Shirt der Faninitiative an? Ich wäre dann für ein Gruppenfoto mit Shirt.
default_wink.png

@ Andy: Jup, mal sehn. Muss mich noch zwischen roteteufel-Polo und FI-Shirt entscheiden, denke aber, dass das zweite aktueller is und besser passt.
default_smile.png

Also jetzt noch mal zum Verständnis für mich. Hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin deshalb noch nicht ganz so schnell heute...

Heute tickern Red Wing und AndyU? Richtig? Und am Sonntag auch?! Nur damit ich weiß, auf wessen Beiträge ich heute Abend achten muss.

Also jetzt noch mal zum Verständnis für mich. Hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin deshalb noch nicht ganz so schnell heute...

Heute tickern Red Wing und AndyU? Richtig? Und am Sonntag auch?! Nur damit ich weiß, auf wessen Beiträge ich heute Abend achten muss.

Sonntag hatte ich vor SMS vor Ort zu jemandem zu schicken... will mich aber nicht aufdrängen...hehe! Vorallem wäre es so eine unheimlich leichte Sache an Deine Handy-Nr. zu kommen, Lena! *lachtot*

Kann ja heute mit Red tickern und wir zwei tickern dann am Sonntag? Wär das was?
default_wink.png

EDIT:

Man kann das ja auch aufteilen. Einer schickt die Tore per SMS, ein anderer die Aufstellung bzw. Wechsel, ein dritter besondere Ereignisse (gelbe+rote Karten) usw.

Dann muss nicht einer alles machen.
default_wink.png

Sonntag hatte ich vor SMS vor Ort zu jemandem zu schicken... will mich aber nicht aufdrängen...hehe! Vorallem wäre es so eine unheimlich leichte Sache an Deine Handy-Nr. zu kommen, Lena! *lachtot*

Wieso wäre das so einfach? Muss ich das jetzt verstehen?

Hat dir der Josh den Kopf verdreht?
default_biggrin.png
Ging mir am Sonntag genauso.
default_wink.png

Ich wusste genau, dass das von dir kommt...Wieso wird jetzt jeder Satz den ich schreibe mit Josh in Verbindung gebracht? Also wirklich...
default_icon_rolleyes.gif

@ Andy: Mir ist es eigentlich egal. Will mich ja auch nicht aufdrängen oder so. Sollte ja nur ein Angebot sein.

Zurück
Oben