This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin auf jeden Fall in LU,wer den Ticker mit mir absprechen will,der meldet sich grad per PM.
Ich hab doch gesagt,dass ICH es auch machen würde.Wenn sich keiner meldet würde ich es machen. Aber erstmal abwarten, da sind doch noch bestimmt User die es machen wollen.
Ich hab doch gesagt,dass ICH es auch machen würde.![]()
@Red Wing: Sollen wir beide das dann übernhemen morgen?
Ich hab gestern die Karten gegen den Bahrain geholt. Es müsste sich nun nur noch wer bereit erklären meine sms dann hier zu posten.
Handynummern also per PM an mich...
Auch hier, wenn sich sonst keiner meldet, würde ich deine SMS-News posten.
Ich könnt auch ein paar SMS übernehmen beim heutigen Spiel und am Sonntag.
Ich könnt auch ein paar SMS übernehmen beim heutigen Spiel und am Sonntag.
Hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin deshalb noch nicht ganz so schnell heute...
Also jetzt noch mal zum Verständnis für mich. Hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin deshalb noch nicht ganz so schnell heute...
Heute tickern Red Wing und AndyU? Richtig? Und am Sonntag auch?! Nur damit ich weiß, auf wessen Beiträge ich heute Abend achten muss.
Also jetzt noch mal zum Verständnis für mich. Hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin deshalb noch nicht ganz so schnell heute...
Heute tickern Red Wing und AndyU? Richtig? Und am Sonntag auch?! Nur damit ich weiß, auf wessen Beiträge ich heute Abend achten muss.
Sonntag hatte ich vor SMS vor Ort zu jemandem zu schicken... will mich aber nicht aufdrängen...hehe! Vorallem wäre es so eine unheimlich leichte Sache an Deine Handy-Nr. zu kommen, Lena! *lachtot*
Hat dir der Josh den Kopf verdreht?Ging mir am Sonntag genauso.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.