This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Woher weißt Du das?Angeblich wird es noch ein Testspiel gegen Trier geben, da würde ich mich bereiterklären (falls das in trier stattfindet).
gestern war mitgliederversammlung von eintracht trier und dort wurde das wohl gesagt, aber mehr weiß ich noch nicht.Woher weißt Du das?
also ich fahre gleich nach monzingen! nur ne frage, was muss ich denn für den liveticker machen?![]()
freue mich schon auf die autogrammstunde![]()
also ich fahre gleich nach monzingen! nur ne frage, was muss ich denn für den liveticker machen?![]()
freue mich schon auf die autogrammstunde![]()
@Red Wing
schlage vor du öffnest dann nen neuen fred, in dem nur du die news posten solltest. weise bitte nochmal in deinem erstem post darauf hin, dass alles gelabere in einen anderen fred gepostet werden soll.
Ab und zu eine SMS schreiben. Mindestens zur Halbzeit und am Ende.![]()
Lass dir die Handy-Nr. von irgendeinem geben. Meldet sich gleich bestimmt einer, der bereit ist deine SMS hier zu posten.
Kann man sich besser in ein Forum einführen? Welcome!![]()
meld dich mal schnell bei ihm, vielleicht kennt er sich noch nicht so aus hier.
Wie siehts denn aus? Wem soll ich morgen die SMS mit den Zwischenständen aus Idstein schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.