Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freiwillige für die live-ticker gesucht

also ich frage mich grade, warum ich das denn machen soll jetzt? ich habe nur gesagt das ich hinfahre und was mann da machen muss für den liveticker!

da habe wir uns halt falsch verstanden irgendwie..

okay, wir haben ihn wohl wirklich falsch verstanden, bzw. in den post zu viel reininterpretiert.

dann bleibt es für heute bei snoop_dog und Thomas Steinert.

also ich frage mich grade, warum ich das denn machen soll jetzt? ich habe nur gesagt das ich hinfahre und was mann da machen muss für den liveticker!
da habe wir uns halt falsch verstanden irgendwie..

Naja es klang halt so als würdest du das machen wollen.

Hoffentlich melden sich die anderen beiden noch. Wäre zu schade, wenn so viele Leute da sind und wir keinen haben, der uns einen Zwischenstand meldet.

haben die sich nochmal gemeldet?

ich hab jetzt auch zu spät dran gedacht, sonst hätt ich sie nochmal persönlich angeschrieben.

Ich kann euch heute nachmittag über Oggersheim - Mainz berichten
default_wink.png

wird auch schwierig... er meinte eben, er hätte gar kein geld auf dem handy.

schade, dann wird das wohl nix mehr
default_sad.png

denkt für die nächsten live-ticker (ausser morgen)

bitte daran was mit den betreffenden

rechtzeitig auszumachen, ich selbst

habe wahrscheinlich keine zeit.

Bin, falls ich noch Karten bekomme auch in Monzingen. Aber so jedes Tor durchzutickern wird recht viel werden...

musst du ja nicht.

es reicht, ab und zu mal den zwischenstand zu melden.

wie oft du das machst, kannst du dir ja aussuchen
default_wink.png

meld dich mal bei jonas Turbo.

wenns nicht mit jedem tor hinhaut isses auch net sooo schlimm, hauptsache wir bekommen infos!

@jonas

du könntest schonmal den fred für den ticker (sollte so heissen: LIVE-ticker zum testspiel in monzingen) öffnen, damit die user und gäste schonmal bescheid wissen, dass es einen geben wird.

Hi bin ja auch in monzingen, also könnte auch Sms schreiben, aber wenns schon TURBO MACHT ISSES JA EGAL

JO de Steinert wollts ja auch machen, nit das wir alle es selbe schreiben!! Machen wirs so, das ich in de 1 hz. schreibe und du in der 2hz.

Wisst ihr eigentlich was das für Ansehen hier im Forum gibt, wenn man einmal den Ticker gemacht hat? Ich würd mich darum reißen, wenn ich nen Handy hätte und nen Testspiel bei mir in der Nähe wäre.

Am besten ihr macht es beide! Danach seid ihr echt Forengötter!
default_wink.png

Edith says: Gut so!

Wisst ihr eigentlich was das für Ansehen hier im Forum gibt, wenn man einmal den Ticker gemacht hat? Ich würd mich darum reißen, wenn ich nen Handy hätte und nen Testspiel bei mir in der Nähe wäre.

Am besten ihr macht es beide! Danach seid ihr echt Forengötter!
default_wink.png

Edith says: Gut so!

Na dann mach ich das natürlich auch *gggg* . @ Jonas brauch nur noch deine Nummer!!

Wie siehts aus mit dem Spiel in Ludwigshafen nächsten Mittwoch? Bin zu 90% dort... Macht schon jemand den Ticker? Man kann es ja auch aufteilen, z.b. 1. HZ - 2. HZ oder so

siehe hier bill:

15.07.2006 (16.00 Uhr) Fan-Auswahl – FCK in Monzingen

- snoop_dog

- Thomas Steinert

16.07.2006 (18.00 Uhr) SV Wehen - FCK (in Idstein)

- Rubenbauar

- urpferd

19.07.2006 (19.00 Uhr) FSV Oggersheim - FCK

- BaWü-Teufel

- ph114

- bill.tchato

- FCK1900

23.07.2006 (18.00 Uhr) FCK – Nationalmannschaft Bahrain (in Hatzenbühl)neu!!!

- tj66

26.07.2006 (zeit noch offen) FCK – Werder Bremen (Ötzis)

- Hobbes

29.07.2006 (17:30 Uhr) FCK - FC Liverpool in Eschen (liechtenstein)

- BMW und Friends

01.08.2006 (15:30 Uhr) FC Winterthur - FCK in Winterthur (schweiz)

am besten ihr macht was aus, vielleicht sogar vor ort.

am ende darf es nur nicht sein, dass sich der eine auf den anderen verlässt und gar nix passiert.

IM Jonny hält euch im auge und berichtet mir dann.

bin ab 17:00 Uhr in Idstein mit fck-andy,

Und hab bis jetzt noch kaa Handy-Nr. bekomme !

Also läuft alles über rubenauar

bin ab 17:00 Uhr in Idstein mit fck-andy,
Und hab bis jetzt noch kaa Handy-Nr. bekomme !

Also läuft alles über rubenauar

Wenn du noch da sein solltest : Wenn du willst geb ich dir auch meine Nr., zwei Leute die Infos bringen sind noch besser
default_biggrin.png

Zurück
Oben