Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freiwillige für die live-ticker gesucht

Na dann schick mir einfach mal deine Nummer per PN... dann können wir Sonntag tickern.
default_smile.png

Wieso wäre das so einfach? Muss ich das jetzt verstehen?

Um zu tickern müsstest Du mir Deine Handynummer geben...ist doch fast logisch, oder? Es war im Prinzip auf meinen Post im Trainingsnews-Thread bezogen. Aber lassen wir das... jetzt ist der Spruch eh nimmer witzig, wenn man ihn erklären muss....
default_icon_rolleyes.gif

ALSO: Soll ich denn nun am Sonntag wen antickern, oder nicht? Wenn Andy und Lena das machen solls mir recht sein. Sofern, das der Andy auch noch ne Karte bekommt...

Entscheidet Euch meine Kinder... der Papa muss es bis Sonntag wissen!!!

Der war Gut:-)))

Dir hat Josh am Sonntag den Kopf verdreht ?
default_icon_smile.gif

Auch das du dich auf andys Seite schlagen würdest war mir mehr als klar...Euch steigt die Hitze langsam echt in den Kopf.

@tj: Auch nachdem ich deine Posts im Trainingsnews-Fred noch mal gelesen hab, kann ich dir irgendwie nicht folgen. So einfach wäre das mit der Handynummer per PN nämlich gar nicht, denn wenn ich dir keine PN schreibe, hättest du ein Problem...Hab jetzt mal AndyU meine Nummer geschickt.

Ist doch net bös gemeint Lena.....
default_icon_wink.gif

Ich kann mich wiederum nur wiederholen: Auch das ist mir klar, Andylein
default_icon_mrgreen.gif
So gut kenn ich dich mittlerweile auch schon...Aber das war jetzt glaub' ich mal genug OT...Eins noch zum Schluss, ne Mail hab ich noch nicht bekommen.
default_icon_cry.gif
default_wink.png

Also am Sonntag tickert Lena (postet die News) mit wem ?

Und wer schickt mir heute die News per SMS ? AndyU oder willst du nicht ?

@tj: Auch nachdem ich deine Posts im Trainingsnews-Fred noch mal gelesen hab, kann ich dir irgendwie nicht folgen. So einfach wäre das mit der Handynummer per PN nämlich gar nicht, denn wenn ich dir keine PN schreibe, hättest du ein Problem...Hab jetzt mal AndyU meine Nummer geschickt.

JAJA. Es war ja nur SCHBASS!!! Ich hege keinerlei Interesse...
default_icon_rolleyes.gif

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass ich nicht tickern muss und mich vollkommen dem Spiel, dem Essen und dem Bier widmen kann!

Also am Sonntag tickert Lena (postet die News) mit wem ?

Und wer schickt mir heute die News per SMS ? AndyU oder willst du nicht ?

Doch, schick mir ruhig deine Nummer. Kann das gern machen. Wenn noch jmd. anders vor Ort ist und auch ein paar SMS übernehmen kann, dann könnte man es ja wie gesagt aufteilen. Umso mehr Infos bekommt das Forum.

Am Sonntag wären dann schonmal Lena (hier im Forum) und ich (vor Ort, wenn ich noch ne Karte bekomme
default_icon_confused.gif
) zuständig. Hier aber dasselbe: Wenn noch jmd. kann/möchte, dann können wir das aufteilen.

Am Sonntag wären dann schonmal Lena (hier im Forum) und ich (vor Ort, wenn ich noch ne Karte bekomme
default_icon_confused.gif
) zuständig. Hier aber dasselbe: Wenn noch jmd. kann/möchte, dann können wir das aufteilen.

*LOL* Ich hau mich hier gleich weg vor Lachen.

Wenn AndyU mir seine Handynummer noch schickt kann es losgehen. Und FCK1900, der auch simsen wollte, meldet sich vllt. noch bei mir. Beide haben meine Handynr. per PN bekommen.

Wenn AndyU mir seine Handynummer noch schickt kann es losgehen. Und FCK1900, der auch simsen wollte, meldet sich vllt. noch bei mir. Beide haben meine Handynr. per PN bekommen.
Mach des mit AndyU,bei mir isses richtig in der Schwebe ob ich kommen kann...

also ich kann leider doch nicht in LU sein,da kurzfristig noch was dazwischen gekommen is

Zurück
Oben