Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freudige nachricht zum offenen brief von uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
so leute, haltet euch fest und lest folgende mail, die ich eben von herrn konzok erhalten habe:

==========================

Hallo.

Ihr Offener Brief ist eingegangen.

Es ist geplant, den Brief in der Samstagausgabe (Sportseite 1) zu veröffentlichen.

Leider haben viele FCK-Fans in der Sache eine andere Haltung und Auffassung und haben sich dazu entschlossen uns und speziell mich scharf zu kritisieren und manchmal auch zu beschimpfen.

Mit freundlichen Grüßen

H Konzok

============================

habe mich bei ihm für die schnelle antwort und den abdruck bedankt.

EDIT:

habe eben noch eine mail von herrn konzok bekommen, darin schreibt er, dass er verscuht noch eine stellungnahme von engel zu bekommen.

man, das wird ja immer besser!

EDIT:

so, hier der brief, wie er in der zeitung stand.

Hier nun unser offener Brief:

offener5xz.jpg

Quelle:RON

na weil er und die rheinpfalz wohl für seinen mobbing-bericht stark kritisiert wurde.

da fällt mir nur das sprichwort ein: der betroffene hund bellt!

Schade das ich diesen Artikel nicht lesen kann kann mir irgendwer von euch dann mal diesen Artikel per Mail schicken wäre voll cool Danke

Das ist ja eine gelungene Sache.Gute Aktion.

Heute wurde ebenfalls in der Bild Frankfurt über die FCK-Fans berichtet.

In gewissen Foren, wolle man Herrn Jäggi dazu bewegen, den FCK zu verlassen. Dies war mal meine Interpretation.
default_icon_smile.gif

Das ist ja eine gelungene Sache.Gute Aktion.
Heute wurde ebenfalls in der Bild Frankfurt über die FCK-Fans berichtet.

In gewissen Foren, wolle man Herrn Jäggi dazu bewegen, den FCK zu verlassen. Dies war mal meine Interpretation.
default_icon_smile.gif

"Bild Frankfurt" - Ohne Worte!
default_icon_wink.gif

Dann bin ich mal gespannt wie unser Brief übernommen wird bzw. ob da noch was von der Redaktion geändert wird!

Ich glaub Dir das es so da stand. Nur der Wahrheitsgehalt

ist bei denen bekanntlich ja nicht sehr hoch.
default_icon_wink.gif

was solln das jetzt schon wieder . ohne jäggi wär der verein tod un nichts anderes.

natürlich klasse sache mit der zeitung . wird dann der ganze brief geschrieben oder nur dass man einen brief geschrieben hat??

scheiss auf die bild!

@Crazybird

den bericht wird bestimmt einer hier einstellen.

bin mal gespannt, ob wir uns ab samstag dann auch den ein oder anderen dummen spruch anhören müssen, so wie die rp, nach dem mobbing-bericht.

was solln das jetzt schon wieder . ohne jäggi wär der verein tod un nichts anderes.

natürlich klasse sache mit der zeitung . wird dann der ganze brief geschrieben oder nur dass man einen brief geschrieben hat??

Also so wie ich es verstanden hab wird der ganze Brief abgedruckt!

naja, notfalls haben wir ja die roten karten, wenn es ausarten sollte, HT.

hoffe doch dass der ganze brief abgedruckt wird, so verstehe ich obige mail.

vielleicht schreibt herr konzok noch einen kommentar dazu oder der brief wird in den bericht zum spiel eingebunden.

starke Sache, obwohl ich ja auch zu denen gehöre, die diese "Mobbing"-Berichte der RP stark kritisiert habe und es immer noch tue, weil ich es einfach übertrieben fand, wie man die Sache danach beschrieb.

Dennoch ist Aufmunterung wie gesagt immer gut und ich find´s auf der einen Seite natürlich toll, dass die RP unseren Brief annimmt und abdruckt, aber auf der anderen Seite auch kritische Beiträge/Leserbriefe auf ihre Kritik an dem Verhalten gegen Engel. (cooler Satz)
default_wink.png

naja ich hoff ja auch dass vll was von engel persönlich an uns kommt vll wenn er zeit hat denk dass unser brief vll nicht der einzige sein wird den er bekommt

hab eben nochmal post von herrn konzok bekommen und habe das erste post hier im thread editiert, damit es alle mitbekommen.

(so, jetzt isses auch kein doppelpost mehr
default_icon_wink.gif
)

Dann werd ich mir morgen mal auf jeden Fall die

Rheinpfalz kaufen!! Echt super!!
default_biggrin.png

Ich versuch's mal zu scannen - wenn's klappt kann ich den

Artikel gern reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben