Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freudige nachricht zum offenen brief von uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse, da muss ich samstag ja mal schaun, ob es die rp auch in mainz gibt.
default_biggrin.png

Find ich ja Klasse, dass Euer Brief in die Zeitung kommt
default_smile.png

Hoffentlich kommen nicht so viele Hunde her zum Bellen
default_icon_wink.gif

würde ich eigentlich nicht verstehen, denn der BRIEF sollte wie schon gesagt als AUFMUNTERUNG gesehen werden, nicht als Kritik an der Kritik !!
default_wink.png

Klasse - das kann auch richtig gut Werbung für's Forum sein und vielleicht besinnen sich einige Pfeifer doch noch eines besseren und feuern Engel und auch die anderen auch in leistungsmäßg kritischen Situationen an.

Das tut uns und vorallem der Mannschaft gut.

Super Sache. Doc, du kannst dem Konzok ja noch kurz mailen, dass hier im Forum 500 User sind und es keinen Widerspruch gegen den Brief gab.

noch mal, ich persönlich sehe den Brief in erster Linie eher als KLARSTELLUNG und AUFMUNTERUNG, NICHT als Entschuldigung, von daher fände ich Kritik am Forum von einzelnen Usern in den nächsten Tagen für nicht wirklich durchdacht und nicht gerechtfertigt...

Super Angelegenheit und ich fand es war vor allem eine gute Idee, hab mir auch irgendwie Gedanken gemacht, wie man den Jungen wieder aufmuntern kann, aber auf nen offenen Brief bin ich nicht gekommen. Also hoffe der Brief wird abgedruckt, von vielen gelesen, die sich dann am Forum beteilligen, Engel wird in Gladbach supportet, merkt dass man ihm Fehler verzeiht, spielt befreit auf und schießt das abschließende 0:5.

Also nochmal mein Lob an die Initiatoren, unterstütze den Brief vollkommen, da er zum einen klar macht, dass seine Leistung zweifelsohne schlecht war aber auch zeigt dass man nichts gegen ihn persönlich hat.

Is echt ne super Sache, dass es so weit kommen konnte! Find ich echt super!

Super Sache. Doc, du kannst dem Konzok ja noch kurz mailen, dass hier im Forum 500 User sind und es keinen Widerspruch gegen den Brief gab.

danke dir und den anderen für das lob, auch im namen derer, die den brief verfasst haben.

ich denke, dass herr konzok hier auch mitliest. hab ihm zumindest gestern mit dem brief noch den link zu dem thread geschickt, in dem man die entwicklung des briefes mitverfolgen konnte.

dachte es ist besser so, nicht dass man bei der rheinpfalz meint das war die schnappsidee eines einzelnen.

jo denke wir machen hier weiter.

ich finde den offenen Brief super, ich als bekennender Engel-Fan war unheimlich sauer und traurig über das verhalten der Fans. Sicher hat er schlecht gespielt das hat Beckenbauer auch desöfteren Ihn deshalb so auszupfeifen war bei weitem überzogen.

Wenn der offene Brief auch noch veröffentlicht wird ist das einfach Klasse.

Engel wird das Tal der Tränen schnell wieder verlassen und eine der tragenden Säulen der Mannschaft sein, da bin ich absolut sicher.

hoffentlich klappt alles, denn konzok schrieb ja, dass es geplant sei.

wenn wohl noch etwas anderes wichtiges auf die seite muss, wird unser brief wohl weichen müssen aber ich denke abgedruckt wird er auf jeden fall, dann halt in einer der nächsten ausgaben.

Das ist ja cool das der auf seite eins steht.Meint ihr irgendjemand von unß könnte den dann hir rein setzen,oder mir per mail schicken ?

ich habe die zeitung bei unß leider nicht.

Klar sag mir deine e-mail adresse und ich werde ihn dir schicken. kann dann aber halt nur text schicken hab keinen scanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben