Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freudige nachricht zum offenen brief von uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja jedem das seine,und es ist dein gutes recht zupfeiffen aber die aussage Wenzel und Engelhardt auf die Bank für länger ist absoluter schmarn.

Man kann ein spieler auf die Bank setzen aber net gleich fürn paar wochen,und so wie du das hir schreibst hört es sich so an wie wenn du noch nie selber Fußball gespielt hast sonst wüstest du das solche aktionen reingarnichts bringen.

JETZT HAB ISCH FERTISCH
JOP ! DANKE HERR WENZEL FÜR DIESES SUPER TOR UND DANKE HERR ENGELHARD FÜR DIESES GEILE SPIEL IN GLADBACH ! EINFACH TRAUMFUSSBALL ! RICHTIG BRASILIANISCH...

Falls du es nicht gemerkt hast : DAS WAR IRONISCH !!!! DIE ZWEI GEHÖREN IN DIE WÜSTE GESCHICKT !!!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Hab ich grad eben auf DBB gelesen!

Kommentar von B am 22.10.2005 um 12:08

in der rheinpfalz steht ein offener brief von www.roteteufel.de über die engelhardt-pfiffe. mensch, das war ja die perfekte gelegenheit sich da aufzuspielen. wenn es hier um engelhardt geht, was sollen dann informationen wie "Fan-Forum www.roteteufel.de" oder "über 500 mitglieder". ich finde diese mediengeilheit lächerlich, also thomas bitte nicht auch noch ein brief von dbb!

--- FCK ---

Kommentar von Yves am 22.10.2005 um 15:53

@ B

Was genau passt Dir denn nicht? Findest Du es nicht gut, dass es auch Fans gibt, der besorgt um die Mannschaft sind? Oder wäre es Dir lieber, es kommt keine Ruhe rein und alle Fans sich immer gegen die Mannschaft wenden.

Mir fehlen echt die Worte. Dir scheint es wirklich nicht darum zu gehen, dass sich die Mannschaft vernünftig darstellt. Dass die Aktion gegen Marco Engelhardt völlig überzogen war haben ziemlich viele so empfunden. Insofern finde ich es nur sehr angebracht, dass es auch welche gibt, die sich dafür entschuldigen.

Mit Mediengeilheit hat sowas meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

Grüsse aus der Schweiz

@ BB: verstehe die Reaktion jetzt nicht! Engelhardt war doch deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, war sogar noch einer der besseren in unserem Team - also, die Kritik ist jetzt überzogen!!

Hat unser Brief auf ihn persönlich doch gewirkt...
default_wink.png

Man sollte den Spielern, die eein paar schlechte Spiele abliefern, nciht immer so negativ gesonnen sein und sie durch solche Pfiffe wie gegen Dortmund nicht noch weiter verunsichern

War ja schon etwas länger nicht mehr hier, aba den Brief hab ich doch gleich entdeckt! Find ich gut was ihr da auf die Beine gestellt habt!

JOP ! DANKE HERR WENZEL FÜR DIESES SUPER TOR UND DANKE HERR ENGELHARD FÜR DIESES GEILE SPIEL IN GLADBACH ! EINFACH TRAUMFUSSBALL ! RICHTIG BRASILIANISCH...

Falls du es nicht gemerkt hast : DAS WAR IRONISCH !!!! DIE ZWEI GEHÖREN IN DIE WÜSTE GESCHICKT !!!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Naja das sind die Leute, die überall sagen, dass sie Kampf sehen wollen und dass man den Spielern dann auch Fehler verzeihen würde: ENgel hat immer gekämpft Grass gefressen gelaufen. WIe HT glaub ich schonmal gesadt hat alles pure Lippenbekenntnisse !!!!!!!

Hab ich grad eben auf DBB gelesen!

Kommentar von B am 22.10.2005 um 12:08

in der rheinpfalz steht ein offener brief von www.roteteufel.de über die engelhardt-pfiffe. mensch, das war ja die perfekte gelegenheit sich da aufzuspielen. wenn es hier um engelhardt geht, was sollen dann informationen wie "Fan-Forum www.roteteufel.de" oder "über 500 mitglieder". ich finde diese mediengeilheit lächerlich, also thomas bitte nicht auch noch ein brief von dbb!

--- FCK ---

Kommentar von Yves am 22.10.2005 um 15:53

@ B

Was genau passt Dir denn nicht? Findest Du es nicht gut, dass es auch Fans gibt, der besorgt um die Mannschaft sind? Oder wäre es Dir lieber, es kommt keine Ruhe rein und alle Fans sich immer gegen die Mannschaft wenden.

Mir fehlen echt die Worte. Dir scheint es wirklich nicht darum zu gehen, dass sich die Mannschaft vernünftig darstellt. Dass die Aktion gegen Marco Engelhardt völlig überzogen war haben ziemlich viele so empfunden. Insofern finde ich es nur sehr angebracht, dass es auch welche gibt, die sich dafür entschuldigen.

Mit Mediengeilheit hat sowas meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

Grüsse aus der Schweiz

der kommentar ist doch quatsch, sollen wir den brief anonym schreiben?

fänds schon schön wenn er irgendwie sich äußern würde..

und selbst wenns nur ne email oder so ist..

Glaub jeder hier wartet auf eine Reaktion von Engel. Mal sehen ob wir sie auch bekommen. Wäre auf jedenfall wünschenswert.

naja, jetzt wartets mal ab, schliesslich isser seit samstag unterwegs, weiss net ob da soviel zeit bleibt, für solche sachen.

er selbst hat ja wahrscheinlich den brief gestern erst bekommen oder gar erst nach dem pokalspiel.

@ Doc...danke...du bist ein Schatz...Ich hab mich riesig gefreut, als ich gestern mittag den Briefkasten geöffnet habe...leider konnt ich dir jetzt erst dafür danken...

macht nix!

dachte mir, dass ihr dann net bis zum we warten müsst.

sorry wegen des assiumschlages aber hatte grad nix besseres zur hand.

mal gespannt, ob der offene brief heute im BETZE-magazin steht.

müsste heute eigentlich im briefkasten liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben