Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Also manchmal stelle ich mir die Frage, wie das alles nochmal enden soll? Seit Jahren nisten sich in unserer Vostandsetage irgendwelche Profilneurotiker ein, die beim kleinsten Gegenwind irgendwelche Eskapaden an die Öffentlichkeit bringen müssen, um dann abzuhauen. Ich hoffe inständig, dass Stefan Kuntz kommt und dort aufräumt. Es muss dringend ein starker Mann da oben rein, der das alleinige Sagen hat.

Zu Fritz Fuchs: Gute Arbeit geleistet, an der eigenen Eitelkeit gescheitert. Die Diffamierung von Rekdal hätte nicht öffentlich ausgetragen werden müssen und seit wann muss ein SD darüber Bescheid wissen, wer für den Vorstand geholt wird? Ich vermute, dass Fuchs sich durch Kuntz bedroht fühlt in seinen sportlichen Entscheidungen und deswegen zurückgetreten ist. Der Zeitpunkt des Rücktritts ist mal unterste Schublade einen Tag vor so einem wichtigen Spiel. Was müssen eigentlich die Spieler denken?

Armes Chaoslautern....Den Ruf bekommen wir wohl nicht weg. Ich sehe schon wieder die Schlagzeile morgen in unserer 4 Buchstaben Zeitung -.-

naja was soll man davon halte... traurig traurig kehrt einfach keine ruhe aufm berg ein
default_sad.png

wie schon oft hier gecshrieben: der zeitpunkt war ja wohl denkbar mies..

aber wahrscheinlich ist der mannschaft nach all dem das schon so egal

als wenn die klofrau gekündigt hätte...

Also manchmal stelle ich mir die Frage, wie das alles nochmal enden soll? Seit Jahren nisten sich in unserer Vostandsetage irgendwelche Profilneurotiker ein, die beim kleinsten Gegenwind irgendwelche Eskapaden an die Öffentlichkeit bringen müssen, um dann abzuhauen. Ich hoffe inständig, dass Stefan Kuntz kommt und dort aufräumt. Es muss dringend ein starker Mann da oben rein, der das alleinige Sagen hat.

Zu Fritz Fuchs: Gute Arbeit geleistet, an der eigenen Eitelkeit gescheitert. Die Diffamierung von Rekdal hätte nicht öffentlich ausgetragen werden müssen und seit wann muss ein SD darüber Bescheid wissen, wer für den Vorstand geholt wird? Ich vermute, dass Fuchs sich durch Kuntz bedroht fühlt in seinen sportlichen Entscheidungen und deswegen zurückgetreten ist. Der Zeitpunkt des Rücktritts ist mal unterste Schublade einen Tag vor so einem wichtigen Spiel. Was müssen eigentlich die Spieler denken?

Armes Chaoslautern....Den Ruf bekommen wir wohl nicht weg. Ich sehe schon wieder die Schlagzeile morgen in unserer 4 Buchstaben Zeitung -.-

du triffst den nagel auf den kopf!

und das schlimme an der sache ist,dass jetzt schon wieder die spieler ein alibi für das spiel morgen haben...

ich hoffe,die mannschaft zeigt morgen eine trotzreaktion und eine "jetzt erst recht" einstellung!

SWR1 hat im Radio eben auch den Rücktritt von FF gemeldet und vermutet, dass es mit Stefan Kuntz zusammenhängt.

Im Laufe des Nachmittags soll es nähere Infos geben.

Ich selbst bin auch nur sprachlos.

Wollen wir einen Rekord im Wechsel von Führungspersonal in einer Saison aufstellen? - Es tut weh zu schreiben, aber wir sind wirklich Chaoslautern.

wie schon oft hier gecshrieben: der zeitpunkt war ja wohl denkbar mies..
aber wahrscheinlich ist der mannschaft nach all dem das schon so egal

als wenn die klofrau gekündigt hätte...

Sehe ich ähnlich, zumal Stefan Kuntz zumindest sehr wahrscheinlich bald anfängt.

Im übrigen läuft der Spieltag gerade nicht schlecht!

Sehe ich ähnlich, zumal Stefan Kuntz zumindest sehr wahrscheinlich bald anfängt.
Im übrigen läuft der Spieltag gerade nicht schlecht!

Richtig!!!

Morgen können wir seit langem den sprung auf die nichtabstiegsplätze schaffen, da sollte es jedem auf dem platz sch****egal sein, wer welche position beim FCK besetzt.

Ich finde es ein starkes Stück, wenn ein Fritz Fuchs sich hinstellt und von Unruhe redet, wenn Kuntz im Gespräch ist. Man sollte in so einer wichtigen Situation nicht noch mehr Unruhe stiften, bla, bla, bla,...

Jetzt wirft er ein Tag vor einem der wichtigsten Spiele der Saison hin und das soll keine Unruhe bringen? So nicht, Herr Fuchs!

Mit ein Grund neben Kuntz könnte natürlich auch sein das sein Arbeitgeber Ostermann in Verhandlungen mit Elversberg steht dort evtl.als Sponsor und Hauptgeldgeber fürs neue Saarstadion einsteigen will

*zudrittineinerreihestehundkotz*

*NeuerEimerHinstellUndMitKotz*

Mein Gott ist das peinlich. Da wird ja jeder GZSZ Drehbuchauthor neidisch.

Kann der Kerl sein EGO nicht hinten anstellen und einfach nur sein Job machen? Muß der sich angepisst fühlen wenn ein neuer VV kommt?
default_wallbash.gif

Bitte in Zukunft bei jeder Neuinstellung einen Persönlichkeitstest mitbringen!

Man sollte den FF nicht so wichtig nehmen. Der FCK hat bisher ohne FF ueberlebt und wird auch in Zukunft ohne FF ueberleben....so dolle war seine Arbeit nicht, wenigstens wars fuer lau.

Ich denke Ostermann hat erkannt, dass seine Zeit eh zu Ende ist, wenn SK da ist und hat den FF zurueckgepfiffen. Somit ist der Ostermann-Kelch auch an uns voruebergegangen.....GsD

Bereits am Sonntagmittag hat sich Fritz Fuchs vom Trainer- und Funktionsteam sowie vom Profikader verabschiedet und machte ihnen noch einmal klar, dass es ihm nicht um Personen ginge, sondern dass im Vordergrund einzig und allein die Existenz des 1. FC Kaiserslautern stehe.

DAS ist ja wohl der WITZ des Jahrhunderts!!! Es gehe nicht um Personen???

lt. Premiere ist er wegen der Kuntz-Geschichte zurück getreten! Wenn da mal nicht ein EGO verletzt war und es da nicht um Personen geht!

ABSOLUTER WITZ!!!

hab mir fast vor lachen in die hose gemacht, wie ich das gehört hab!

Erst beschwert sich Fuchs, dass die Personalie Kuntz neue Unruhe in den Verein bringen würde und tritt dann EINEN TAG vor einem der wichtigsten Spiele der Saison zurück. Einfach unglaublich.

Erst beschwert sich Fuchs, dass die Personalie Kuntz neue Unruhe in den Verein bringen würde und tritt dann EINEN TAG vor einem der wichtigsten Spiele der Saison zurück. Einfach unglaublich.
Du musst verstehen - es geht nicht um Personen
default_icon_wink.gif

Wie hat sich Fuchs damals über Toppmöller brüskiert und nun macht ers genauso.

Das zeigt wieder einmal, daß man nicht über andere urteilen sollte, wenn man nicht

das gleiche selbst erlebt hat !

ich kann nur hoffen, das dieser Flachzange noch ein paar dieser Pappnasen da oben folgen werden und das Kuntz es vielleicht mal schafft, diesen lächerlichen Verein wieder in Schwung zu kriegen und er vielleicht noch ein paar Kollegen mobilisieren kann, die ihm dabei helfen können und die diesem Verein endlich mal wieder gutes tun.

Was für ein Kasperle-Theater.

Jeden Tag gibt es was neues zu lachen.

Für diesen Verein brauch man seit langem einen ziemlich ausgeprägten schwarzen Humor, damit man nicht den Glauben verliert.

Mal gespannt was als nächstes kommt......
default_sad.png
:(
default_sad.png
:(
default_sad.png

Da fehlen mir fast die Worte.

ich kann nur hoffen, das dieser Flachzange noch ein paar dieser Pappnasen da oben folgen werden und das Kuntz es vielleicht mal schafft, diesen lächerlichen Verein wieder in Schwung zu kriegen und er vielleicht noch ein paar Kollegen mobilisieren kann, die ihm dabei helfen können und die diesem Verein endlich mal wieder gutes tun.

Amen!

Es wäre echt zu wünschen, dass wir ein paar fähige und professionelle Macher im Verein installieren können.

Ein Problem sehe ich aber darin, dass der Verein klamm ist und dass jede Entscheidung mit Sponsoren abgesprochen werden muss, weil die die Kohle hinlegen sollen. Je mehr Leute aber bescheid wissen, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal was durchsickert (siehe DVAG Leute in der VIP Lounge).

Ich bin "einfach nur froh", dass Fritz Walter dieses Dilemma nichtmehr miterleben muss! Er würde daran seelisch zerbrechen
default_icon_evil.gif

Ich wär echt froh, wenns mal ne Woche ohne irgendwelche negative Schlagzeilen geben würde!

Trotzdem Danke an Fritz Fuchs!!!

Ich versuche gerade mal zusammenzuzählen, wie viele Leute aus der sportlichen oder geschäftlichen Führung in dieser Saison bereits gegangen sind:

Schjönberg

Toppmöller

Fuchs

Rekdal

Funkel

Stöver

Jaworski

Göbel (zähle ich auch dazu, da faktisch entmachtet)

Hab ich noch jemanden vergessen?

Wenn wir so viele Siege hätten wie Personalabgänge, hätten wir mit dem Abstiegskampf nicht mehr viel zu tun...

Oh man, jeden Tag etwas neues bei unserem FCK. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein als vor so einem wichtigen Spiel. Hoffe die Mannschaft kann das alles ausblenden. Was zählt sind Morgen 3 Punkte. Und ich hoffe das Stefan bald kommt und aufräumt in diesem Sauhaufen.

Mir fehlen da einfach die Worte. Fuchs wird wieder sagen,alles zum Wohle des Vereins. Schon klar. Fakt ist: Hinter den Kulissen geht es immer noch heiß her.

Die Sache is doch KLAR!!! Absolut KLAR! Fuchs wollte Ostermann installieren...und bekam mit Kuntz einen 2ten. Mitstreitet für diesen Vorstandsposten...Und jetzt hats net geklappt und er klappt seine Zelte ein und zieht weiter zum nächsten Verein der in Not ist.Erinnert mich an einen Staubsaugervertreter der Herr Fuchs...

Ich versuche gerade mal zusammenzuzählen, wie viele Leute aus der sportlichen oder geschäftlichen Führung in dieser Saison bereits gegangen sind:

Schjönberg

Toppmöller

Fuchs

Rekdal

Funkel

Stöver

Jaworski

Göbel (zähle ich auch dazu, da faktisch entmachtet)

Hab ich noch jemanden vergessen?

Wenn wir so viele Siege hätten wie Personalabgänge, hätten wir mit dem Abstiegskampf nicht mehr viel zu tun...

Was hat jetzt Stöver damit zu tun? Der war bei uns für die Jugend verantwortlich und hat ein Angebot als sportlicher Leiter bei Wehen angenommen.

Zurück
Oben