Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Na dann sag ich mal Danke lieber Fritz Fuchs, dass du vor einem solch wichtigen Spiel Ruhe in den Verein gebracht hast. Das dies alles die Spieler nicht verunsichert, hat man ja gestern gesehen. Also nochmals vielen Dank!

Siehe Bauckhage. Wieso hält dieser Mann,entschuldigung für diese Worte,nicht einfach mal das Maul?

Denn erstens weiss er sowieso nichts und und zweitens war das Premiere-Interview eine weitere peinliche Außendarstellung!

fand ich auch so peinlich,mann oh mann,das gibts doch gar nicht,den fck noch lächerlicher machen,als er schon ist.

und er ist ja für nix zu ständig''damit hab ich nix zu tun'',das ist dem und dem seine aufgabe,unglaublich!

einfach schnauze halten (sorry,aber emotionen müssen raus)

default_icon_evil.gif

Apropos Bauckhage... ich weiß nicht was ihr alle habt. Meiner Meinung nach haben wir da den besten deutschen Stand Up Comedian in den Reihen unseres Vereins. Haben gestern Tränen gelacht bei seinem Interview. Darauf sollten wir stolz sein.

fand ich auch so peinlich,mann oh mann,das gibts doch gar nicht,den fck noch lächerlicher machen,als er schon ist.
und er ist ja für nix zu ständig''damit hab ich nix zu tun'',das ist dem und dem seine aufgabe,unglaublich!

einfach schnauze halten (sorry,aber emotionen müssen raus)

default_icon_evil.gif

Naja er bleibt wenigstens in seinen Aussagen konstant - "wir werden in ruhiges Fahrwasser kommen":-P

Leider nimmt aber auch Milans Stil Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger an:

"Wir haben (zu8)) hart gearbeitet und sind auf einem guten Weg":roll:

Aber das Hauptproblem war nicht der "Rückzug" von FF, sondern seine intensive Arbeit auf Plan "B" hin - das steckt jetzt bei den meisten Jungs im Hinterkopf ("böse" Saat) -
default_icon_evil.gif

Was wir jetzt haben sind schwach motivierte und übertrainierte Profis
default_icon_cry.gif

Naja er bleibt wenigstens in seinen Aussagen konstant - "wir werden in ruhiges Fahrwasser kommen":-P

Aber das Hauptproblem war nicht der "Rückzug" von FF, sondern seine intensive Arbeit auf Plan "B" hin - das steckt jetzt bei den meisten Jungs im Hinterkopf ("böse" Saat) -
default_icon_evil.gif

default_icon_cry.gif

Berti, es wird so langsam echt nervig. Diese Verschwörungstheorien... mir scheint, die Mannschaft hatte eine bessere Einstellung als FF noch da war. Vllt mochten sie ihn ja sogar und sind sauer, dass Deine "Kontakte" ihn so auflaufen gelassen haben. Deine böse Saat gegen Sasic kannste auch stecken lassen....

Vllt haben Deine "Kontakte" ja auch nur einen Plan B um ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

P.S: Wenn hinter jedem Wort ein smiley steht wird ein Text dadurch nicht nachvollziehbarer!

default_icon_evil.gif

default_icon_cry.gif

HAttest Du nicht auch Plan B gefordert???

Berti, es wird so langsam echt nervig. Diese Verschwörungstheorien... mir scheint, die Mannschaft hatte eine bessere Einstellung als FF noch da war. Vllt mochten sie ihn ja sogar und sind sauer, dass Deine "Kontakte" ihn so auflaufen gelassen haben. Deine böse Saat gegen Sasic kannste auch stecken lassen....

Vllt haben Deine "Kontakte" ja auch nur einen Plan B um ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

P.S: Wenn hinter jedem Wort ein smiley steht wird ein Text dadurch nicht nachvollziehbarer!

Wir haben ein Problem: Du willst nicht verstehen, was ich schreibe - aber das mußt Du auch nicht

Was nervt ist nur deine unkonstruktive Kritik (nörgelei)

Es wird wohl für das Forum besser sein, wenn du deine begründete Meinung ohne Bezug auf mich eingibst und ich nicht auf deine offensichtlich "ahnungslose" Kritik eingehen muss - also ignorier bitte meine gutgemeinten Hinweise und schreibe und verstehe, was Du kannst

Es liegt mir fern deine Meinung beeinflussen zu wollen !

HAttest Du nicht auch Plan B gefordert???

Plan "B" musste hintergründig (als absolute Notlösung) betrieben werden.

Der Klassenerhalt sollte kein "Lippenbekenntnis" sein, sondern mit 100 % angestrebt werden !

Wer einfache Smileys - die die Gefühle der Schreibers verdeutlichen sollen - dich schon verwirren oder nerven, dann ist ja alles in Ordnung
default_biggrin.png

REden wir über den selben Plan B??? Trainerentlassung???
denke wir haben an einander vorbeigeredet - Trainerentlassung ist jetzt keine Option mehr - es ging darum, dass FF für meinen Geschmack zu intesiv die Vorbereitung auf die 3. Liga betrieben hat und dass sich dieses jetzt wohl auch in den Spieler-Hinterköpfen eingenistet hat - noch etwas übertrainiert (weil man zu hart arbeitet - Qualität etwas weniger, als die Quantität gesteigert hat) und schon haben wir ein Ergebnis, wie gestern
default_icon_surprised.gif

aber all das lässt sich noch ändern - also nicht in Frust und Verzweifelung versinken und an den falschen Leuten auslassen;)

Habe die Tage etwas sehr interessantes gefunden, was mir bis dato in der Form nicht klar gewesen ist.

Michael Becker: "Die Simple Minds vom Betzenberg" (2004, Seite 120).

Zu Beginn der Vorrunde 2001/2002 wurden der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verschiedene neue Spieler zugefügt. Zunächst unbeobachtet, aber später doch auffällig, war festzustellen, dass insbesondere bei den Transfers des Spielers Lincoln im Sommer 2001 und des Spielers Taribo West im November 2001 Basler-Schwager Wittmanns Spielervermittlungsfirma ROGON maßgeblich beteiligt war. So schreibt die WELT vom 16. September 2001 im Zusammenhang mit dem Vereinswechsel Lincoln folgendes:

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Fritz Fuchs, Mitarbeiter des sinkenden Kinowelt-Ablegers Sportwelt, geht Anfang der Woche eine Kooperation mit der Spielerberatungsfirma ROGON (betreut 45 Bundesliga-Profis) ein. Dass er sich in Brasilien auskennt, hat Fuchs, der in Sao Paolo eine Fußballschule leitet, bewiesen: Er vermittelte Lincoln zum 1.FC Kaiserslautern. [...]

Je länger ich mir darüber Gedanken mache, erscheint vieles in einem anderen Licht.

nee, wußte ich net.. wer weis wer da noch alles involviert is, wo wir net wissen..

grad ein basler/friedrich usw. haben da mit sicherheit noch richtig dreck am stecken..

inzwischen bin ich jedenfalls ziemlich froh,

dass er weg ist.

übermorgen können wir uns wohl wieder über ihn aufregen, denk ich mal.

Und vor allem hat er uns auch einen Topfitten Victoras Iacob besorgt!
default_wink.png
Der schon Tore en masse für uns erzielt hat!
default_wink.png

Wahrscheinlich kann er recht wenig erzählen, was noch schocken wird. Denn die damals handelnden Personen sind ausser Buchholz alle weg oder degradiert und Buchholz wird zu keiner neuen Amtszeit antreten. Also so what????

ich erinnere mich an eine zeit, da wurde er hier schon vergöttert und man hätte ihm am besten einen 5 jahresvertrag gegeben

ich erinnere mich an eine zeit, da wurde er hier schon vergöttert und man hätte ihm am besten einen 5 jahresvertrag gegeben

Er hat zumindest ein paar Dinge auf den Weg gebracht und nach der Toppmöller-Posse den entstandenen Schaden soweit möglich begrenzt. Die Art und Weise seines Abgangs hat jedoch viel von dieser recht ordentlichen Bilanz wieder kaputtgemacht...

Durch die 500.000€ Verpflichtung unseres Rumänenbombers Iacob ist der Verein in eine insolvenzreife Situation geschlittert und hat daraufhin die Mietzahlungen an die Stadiongesellschaft eingestellt. Mehr fällt mir zu Fuchs ausser ein paar schönen Interviews nicht ein...

Durch den Wechsel in der Vereinsführung dürften seine angekündigten "Enthüllungen" auch keinen Interessieren bzw. sind irrelevant.

Zurück
Oben