Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Sein Rücktritt war doch schon ein Armutszeugnis... Ein AR-Vorsitzender alias Buchholz ist nicht verpflichtet den Sportdirektor von Verhandlungen mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden alias SK zu unterrichten. Trotzdem war er eingeschnappt und fortan ein Buchholz Gegner...

Mein Dank gilt auch dem aufopfernd kämpfenden Dieter Buchholz der SK ins Boot geholt hat und immer mit Herzblut dabei ist/war

Sein Rücktritt war in der Tat etwas unglücklich.. aber insgesamt hat der Mann doch, insofern ich das von Außen zu beeurteilen mag gute Arbeit geleistet..

1) Sasic

2) die verpflichteten Spieler wurden in sehr kurzer Zeit gesscoutet und haben zum Teil großen Anteil am Aufschwung, zudem hat er sich bereits unter Rekdal für Lexa stark gemacht

.. dazu ein ehrenamtliches Engagment also ich kann das gemeckere über FF net verstehn

Gute Arbeit hat er zweifelsohne geleistet (abgesehen von der Iacob Verpflichtung), nur sein Abgang war mehr als "unglücklich". Es kam nach außen halt so rüber, als wäre er in der Ehre gekränkt, weil man ihm nichts von der Verpflichtung von Kuntz erzählt hatte. Die Frage stellt sich halt: Was geht es ihn an und wieso dann der plötzliche Rücktritt?

Trotzdem bin ich froh darüber, dass er Sasic, Mandjeck und Lamprecht zu uns gelotst hat. (Interessant...Lamprecht ist kein Rechtschreibfehler laut Firefox^^). Mal gespannt, ob er noch was sagt.

Ich bin mal gespannt, was FF demnächst erzählen wird. Er wollte doch nach der Saison über seinen Rücktritt und das Chaos beim FCK sprechen. Ich wäre gleub ich ziemlich schockiert wenn ich wüsste was damals so abging aufm Berg!

Ich bin mal gespannt, was FF demnächst erzählen wird. Er wollte doch nach der Saison über seinen Rücktritt und das Chaos beim FCK sprechen. Ich wäre gleub ich ziemlich schockiert wenn ich wüsste was damals so abging aufm Berg!

Ich glaube wenn Fuchs ein Großer ist und Charakter hat, dann wird er den FCK zur Ruhe kommen lassen.

Das schon, nur hat er ja wirklich mal großspurig angekündigt, dass er nach der Saison auspacken würde.....Also wenn, dann sollte man schon zu seinen Worten stehen, denk ich mal....

Das schon, nur hat er ja wirklich mal großspurig angekündigt, dass er nach der Saison auspacken würde.....Also wenn, dann sollte man schon zu seinen Worten stehen, denk ich mal....

Nun, was er zu sagen hat wird sich ja in erster Linie gegen Buchholz richten, ggf. auch gegen Göbel. Das kann er auch auf der Jahreshauptversammlung machen.

Ich denke nicht das es den FCK weiterbringt in einer Situation, in der der neue VV versucht Vertrauen bei Stadt und Sponsoren zurückzugewinnen, und dann (wieder) irgendjemand daherkommt und ein Chaoslautern-Revival aufziehen will.

Es muß jetzt endlich, endlich Ruhe einkehren! Nur durch eine gescheite und gut geplante Saisonvorbeireitung durch Kuntz und Sasic läßt sich das Chaos des letzten Jahres vermeiden! Also, Fritz Fuchs - danke dafür, daß Du so professionell bist und mit Deiner Kritik bis zur JHV wartest - die Herren Buchholz und Göbel werden dort sicher ihr Fett wegbekommen.

Okay...da hast du schon Recht.....Ruhe muss rein. Das predige ich ja schon seit mindestens 3 Jahren ^^ Evtl. hat sich FF ja mit Kuntz mal ausgesprochen. Fakt ist, dass wir ihm auch dankbar sein können für Sasic, Lamprecht und Mandjeck
default_wink.png

Nun, was er zu sagen hat wird sich ja in erster Linie gegen Buchholz richten, ggf. auch gegen Göbel. Das kann er auch auf der Jahreshauptversammlung machen.

Ich denke nicht das es den FCK weiterbringt in einer Situation, in der der neue VV versucht Vertrauen bei Stadt und Sponsoren zurückzugewinnen, und dann (wieder) irgendjemand daherkommt und ein Chaoslautern-Revival aufziehen will.

Es muß jetzt endlich, endlich Ruhe einkehren! Nur durch eine gescheite und gut geplante Saisonvorbeireitung durch Kuntz und Sasic läßt sich das Chaos des letzten Jahres vermeiden! Also, Fritz Fuchs - danke dafür, daß Du so professionell bist und mit Deiner Kritik bis zur JHV wartest - die Herren Buchholz und Göbel werden dort sicher ihr Fett wegbekommen.

Was hast du fuer ein Problem mit Buchholz? Letztendlich hat er die Verpflichtung von SK durchgeboxt, allen Anfeindungen zum Trotz.

Verstehe nicht was das nachgetrete soll.

Was hast du fuer ein Problem mit Buchholz? Letztendlich hat er die Verpflichtung von SK durchgeboxt, allen Anfeindungen zum Trotz.
Verstehe nicht was das nachgetrete soll.

Mooooooment mal...das Buchholz den Kuntz geholt hat ist eine absolut klasse Sache und muß sehr hoch bewertet werden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, daß unter der jahrelangen Federführung von Buchholz (und Göbel) der FCK erst in diese existenzbedrohende Krise hineingekommen ist! Und komm´mir jetzt nicht von wegen, der Buchholz sitzt ja nur in einem Kontrollorgan und hat mit dem aktiven Geschäft nichts zu tun gehabt!

Zugunsten einer ordentlichen Saisonvorbereitung muß an dieser Stelle aber Ruhe bewahrt werden, für solch`eine Aufarbeitung ist die JHV der geeignete Ort. Allerdings sollte diese Chance der Aufarbeitung dann auch genutzt werden. Wobei sich der Name "Buchholz" aber von selbst erledigen sollte - ich wüßte nicht, wer den (trotz Kuntz) noch wählen sollte - ich auf jeden Fall mal nicht.
default_icon_wink.gif

buchholz is genauso ein lügner gewesen wie bauckhage und andere konsorten.. das kann man gar net mehr alles aufzählen, mit was wir alles bei der JHV beschissen wurden..

vor allem sollte dieser mensch auch keine interviews mehr geben dürfen, der reiht sich wundrbar in die peinlichkeiten göbel/bauckhage ein...

Fuchs hat sicherlich mit vielem recht! Ich finde er hat gar keinen schlechten Job gemacht , der Abschied war zwar unter aller Sau, aber er hat vorher einigermaßen ruhe und Ordnung reingebracht. Ich erinnere nur an die ersten paar Wochen nach seiner Vorstellung, da war die Mehrheit , ja, auch du Mika
default_icon_wink.gif
, völlig over the moon und glücklich mit ihm.

Außerdem finde ich das er mit seinen Aussagen über Buchholz völlig recht hat. sicher hat dieser jede menge eigenes Kapital in den Verein gesteckt - aber sich eben besser beraten lassen sollen. Er hat sich mit dem Kuntz Deal den Arsch gerettet.

Zu Fuchs -> Aus den Augen aus dem Sinn. Im Moment ist er er die unwichtigste Person im gesamten Umfeld und das Thema sollte meiner Meinung nach doch liegen und ruhen gelassen werden.

Zicken! Alle!!

un wisster was? es is mir egal. jeder weiß, dass die keinen guten job gemacht haben, das sieht man am kontoauszug und das sah man an der tabelle. das gebitche bringt nicht weiter. ich sach nicht, dasses untern tisch soll, ich sach nur, dass ich mit kuntz das gefühl habe, dass der die priorität lieber daran setzt, nach vorne zu schauen als diese zicken-streitereien zu lösen. wo gekränkte eitelkeiten (und damit mein ich alle) mit unfähigkeit kollidiert (und auch da wieder so ziemlich alle), gehts interessant zu. aber die zeit ist echt rum, hab ich keine lust drauf, sollense reden, wichtiger sind andere sachen.

Mit Buchholz hat er aber recht.

Ich wohne ja nicht allzuweit von Bexbach weg

und bei jedem fest oder was auch immer haut Buchholz intena raus,

dass sich die balken biegen.

Das ist einfach unglaublich.

Schon ne halbe woche vor der Kuntz verpflichtung posaunte er

herum, dass er es geschafft hätte den Stefan wieder zurück zuholen.

Bei Iversen wars ähnlich und nicht nur bei ihm

sondern auch bei anderen spielern.

Jo mei, wars des? Ist doch nix neues. Dass Rekdal seinen eigenen Kopf hatte und zusätzlich nicht viel Ahnung von der Liga ist jetzt klar, dass Buchholz sich zu weit ausm Fenster gelehnt hat...war klar. Dass Toppmöller ein Maulheld war und dem AR den Bobbes gerettet hat...war klar. Und sonst?

Für Oktober wurden Neuwahlen versprochen. Bis dahin kann sich jeder für den AR bewerben. Ich hoffe, dass Markus Merk das vielleicht gerne machen würde. Ansonsten haben wir keinen Rekdal mehr, sondern Sasic und Kuntz. Ende der Durchsage.

Jetzt können wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen...

Jo mei, wars des? Ist doch nix neues. Dass Rekdal seinen eigenen Kopf hatte und zusätzlich nicht viel Ahnung von der Liga ist jetzt klar, dass Buchholz sich zu weit ausm Fenster gelehnt hat...war klar. Dass Toppmöller ein Maulheld war und dem AR den Bobbes gerettet hat...war klar. Und sonst?

Für Oktober wurden Neuwahlen versprochen. Bis dahin kann sich jeder für den AR bewerben. Ich hoffe, dass Markus Merk das vielleicht gerne machen würde. Ansonsten haben wir keinen Rekdal mehr, sondern Sasic und Kuntz. Ende der Durchsage.

Jetzt können wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen...

Es sind so oder so Neuwahlen im Oktober. Buchholz hat mehrmals angekündigt, dass er nimmer zur Wahl steht. Das einige Punkte von Fuchs der Wahrheit entsprechen, dürfte wohl jedem klar sein. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Blöde gekränkte Eitelkeiten.

War das jetzt das groß angekündigte Ausgepacke?

Lächerlich, das gleiche hate r doch schon in gekürzter Form nach seinem Rücktritt erzählt.

Und wo genau kam das ganze?

Die Stimme des Reporters klang nach nem SWR Mann.

Lasst den Fuchs doch tausend mal auspacken...find hier ist keine Plattform dafür...bzw ich würd sie ihm nicht geben, in dem ich diesen Thread hochhole.

in vielem hat er recht. toppmöller hat dem vorstand den arsch gerettet und rekdal hat keine diziplin in die manschaft bekommen. zumal er grob fahrlässig in der winterpause urlaub gemacht hat. und er überhaupt sehr planlos war.

Hat eigentlich irgendeiner der Herren Wolf, Funkel, Schjönberg, Rekdal, Toppmöller und Fuchs der Mannschaft, Milan Sasic und Stefan Kuntz zum Klassenerhalt gratuliert? Hat da jemand etwas mitbekommen?

Koestlich unser Buchholz:

default_smile.png
)

Zitat aus dem Interview:

"Da ist er dann (Fuchs) vor dem fuer uns damals wichtigsten Spiel gegen Osnabrueck zurueckgetreten. Erst hat er die Mädchen informiert dann die Mannschaft:"

Erst dachte ich: Von was fuer Maedchen spricht der denn. Dann kam ich darauf er meinte die Medien.
default_wink.png

hehehe, da hab ich auch lachen müssen. wie der buchholz so durch die wangen atmet ist ja schon irgendwie sexy.

je länger dieses interview sackt desto unglaublicher find ichs, dass er wegen diesem shit zur presse rennt. ich meine: das interessiert keinen weils eh nix neues ist. das ist schlicht und einfach nur schmutzige wäsche waschen - aber so, als ob man nie selbst gewaschen hat. ich hoffe inständig, dass kuntz in dem laden mit ruhe aber auch mit nachdruck aufräumt und uns solche bitchereien in zukunft hoffentlich erspart bleiben.

Ich denke das hat er schon gemacht, oder habt Ihr schon irgendwas in der letzten Zeit gehört, was aus dem Verein gekommen wäre.

fritz fuchs ist halt gekränkt dass kuntz jetzt das sagen hat und nicht er sportdirektor beim fck wurde.offenbar hat er sich da einiges ausgerechnet.

mit seiner kritik hat er ja größtenteils recht, ist aber auch nur alter kaffee. das mit den snickers in der kabine war ganz nett so zu hören.

aber wenn diese aussagen das sein soll was er "auspacken" will, ist das en bissel dürftig.

fand darin jetzt auch keinen grund warum er direkt vor dem osnabrück spiel zurücktreten musste außer gekränkte eitelkeit.

aufgrund der strukturen und einer identifikationsfigur stefan kuntz als vorstandsvorsitzender passt fuchs nunmal nicht mehr "rein". damit muss sich ff halt abfinden.

trotzdem gebührt auch ihm ein teil am klassenerhalt. ansonsten thema fuchs abgehakt

Zurück
Oben