Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz-Walter-Stadion in 3D ... (PES5)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
WOW echt super geil . Nur schade das ich das SPiel nur für XBox habe ;( ... .

kann mir mal einer sagen wo das stadion sein soll hab die o.text.asf importiert den namen geändert und dann den auf o.text.asf geändert wenn ich ins spiel geh hab ich nur isarstadion,westfallenstadion,hauptstadtstadion

brauch ich dafür den superpatch?

Also...Du hast die 0_Text mit DKZ Studio geöffnet. Dann hst Du die Daten für das FWS importeiert und das ganze als z.B. 1_Text gespeichert. Danach hast Du die alte 0_Text umbenannt und die 1_Text in 0_Text geändert???

Wenn Du im Shop alle Stadien freigeschaltet hast ersetzt das FWS das Nigalta Swan Stadion...

Kuckst Du im Museum die Stadien an oder in der Auswahl direkt vorm Spiel?? Falls Du es nämlich direkt vorm Spiel machst, hast Du das Problem, dass Du dieses Vorschaubild für dort noch separat einbauen musst...Du sieht also dort zwar das andere, spielst aber im FWS...

Im Museum solltest Du das FWS eigentrlich sehen!

@master william

muss ein dir ein riesen kompliment aussprechen!!!

das stadion ist wirklich super geworden!

default_icon_twisted.gif
DANKESCHÖN!
default_icon_twisted.gif

​

klasse geworden kann man das dann auch im winter bei pes6 einfügen?

ich wills ma hoffen...denk aba das des nich so ohne weiteres geht, da wird sich irgendein kenner ma dransetzen müssn un das ma rauskristalisiern müssn, ich denk von de struktur her werdense gleich bleiben (blebt ja die slebe engine), aber konami wird da schon n paar kleinigkeiten ändern damit das nich gleich von beginn an funktioniert...

aba s is eh schon traurig genug dasses den fck von beginn an nihc mehr gibt bei pes6, wegen der 2.liga...pes hat leider nur die 1.liga

ich wills ma hoffen...denk aba das des nich so ohne weiteres geht, da wird sich irgendein kenner ma dransetzen müssn un das ma rauskristalisiern müssn, ich denk von de struktur her werdense gleich bleiben (blebt ja die slebe engine), aber konami wird da schon n paar kleinigkeiten ändern damit das nich gleich von beginn an funktioniert...
aba s is eh schon traurig genug dasses den fck von beginn an nihc mehr gibt bei pes6, wegen der 2.liga...pes hat leider nur die 1.liga
Da könnt ich ach kotze,das es uns von beginn an ned gebt!!!!
default_sad.png

@mastawilli

Super Arbeit! Kompliment! Sieht verdammt geil aus das Stadion
default_smile.png
. Da macht PES spielen ja noch mehr Spaß
default_smile.png
.

Echt geniale Arbeit, Frage an dich: Wie lange hast du gebraucht bzw. wirst du noch brauchen bis es komplett fertig ist, also zeitmäßig. Würde mich mal interessieren wie viele Stunden Arbeit du investierst:)

Echt geniale Arbeit, Frage an dich: Wie lange hast du gebraucht bzw. wirst du noch brauchen bis es komplett fertig ist, also zeitmäßig. Würde mich mal interessieren wie viele Stunden Arbeit du investierst:)

isses denn noch nich fertig ?
default_wink.png

naja also mir sind mittlerweile schon so einige fehler aufgefallen die ich gerne verbessern würde und vllt irgendwann mal mache (manche zuschauer auf der ostseite, trainerbänke sieht man nur von einer seite, uvm)...

das im 3d programm zu beheben ist keine große sache, das korrigierte stadion dann allerdings wieder ins spiel zu importieren kann dann ma locker 2 stunden dauern. und darauf hab ich wegen 2-3 so kleinen fehler keine lust mehr.

ich hab da schon ne ganze menge zeit investiert, meistens nachts, da ich zurzwit zwischen zivildienst und studium nen leerlauf habe, man kanns auch arbeitslos nennen ^^, aber hartz IV bekomm ich nicht
default_tongue.png

aber bald gehts endlich wieder los mim "normalen" leben
default_wink.png

und natürlich auch wieder mit der neuen saison

isses denn noch nich fertig ?
default_wink.png

naja also mir sind mittlerweile schon so einige fehler aufgefallen die ich gerne verbessern würde und vllt irgendwann mal mache (manche zuschauer auf der ostseite, trainerbänke sieht man nur von einer seite, uvm)...

das im 3d programm zu beheben ist keine große sache, das korrigierte stadion dann allerdings wieder ins spiel zu importieren kann dann ma locker 2 stunden dauern. und darauf hab ich wegen 2-3 so kleinen fehler keine lust mehr.

ich hab da schon ne ganze menge zeit investiert, meistens nachts, da ich zurzwit zwischen zivildienst und studium nen leerlauf habe, man kanns auch arbeitslos nennen ^^, aber hartz IV bekomm ich nicht
default_tongue.png

aber bald gehts endlich wieder los mim "normalen" leben
default_wink.png

und natürlich auch wieder mit der neuen saison
Und wie viel Arbeit hast du in Stunden insgesamt reingesteckt?

und für PES 6 müssen wir uns zusammenschliessen, damit wir den FCK wieder ins piel bringen können...

Also Faces, Trikots etc...einfach alles müssen wir dann machen!

leute hat jemand von euch noch n paar brauchbare fotos von der alten südtribüne vom meisterjahr 1998 ? könnt ich gut gebrauchen
default_wink.png

ich hab mal noch nen kleinen soudpatch gemacht damit der betze auch akkustisch bissl besser rüberkommt.

scorpions einlaufmusik, mannschaftsuafstellung im hintergrund wenn die teams in der kabine stehn (nur in ligaspielen, nicht bei freundschaftsspielen), und natürlich 5 verschiedene fangesänge, aufgenommen von premiere aus unsrem ersten derbysieg, gibts also bisher nirgends zu finden im netz.

die dateien müsst ihr ALLE mit dem DKZ-Studio in die datei 0_sound.afs importieren und neu speichern, das alte prozedere, ich habe die files ledeglich in verschiedene ordner gepackt damit ihr seht was was ist und nicht erst in alle dateien reinhören müsst.

Viel Spaß

http://rapidshare.de/files/23199895/FCK_Sounds.zip.htmlhttp://rapidshare.de/files/23199895/FCK_Sounds.zip.html

http://www.megaupload.com/de/?d=R72SICM3http://www.megaupload.com/de/?d=R72SICM3

Zurück
Oben