G
Guest
Guest
Einfach nur Geil,Geil,Geil!!!!
Super arbeit mastawilli!!
Super arbeit mastawilli!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
klasse geworden kann man das dann auch im winter bei pes6 einfügen?
Da könnt ich ach kotze,das es uns von beginn an ned gebt!!!!ich wills ma hoffen...denk aba das des nich so ohne weiteres geht, da wird sich irgendein kenner ma dransetzen müssn un das ma rauskristalisiern müssn, ich denk von de struktur her werdense gleich bleiben (blebt ja die slebe engine), aber konami wird da schon n paar kleinigkeiten ändern damit das nich gleich von beginn an funktioniert...
aba s is eh schon traurig genug dasses den fck von beginn an nihc mehr gibt bei pes6, wegen der 2.liga...pes hat leider nur die 1.liga
Echt geniale Arbeit, Frage an dich: Wie lange hast du gebraucht bzw. wirst du noch brauchen bis es komplett fertig ist, also zeitmäßig. Würde mich mal interessieren wie viele Stunden Arbeit du investierst![]()
Und wie viel Arbeit hast du in Stunden insgesamt reingesteckt?isses denn noch nich fertig ?![]()
naja also mir sind mittlerweile schon so einige fehler aufgefallen die ich gerne verbessern würde und vllt irgendwann mal mache (manche zuschauer auf der ostseite, trainerbänke sieht man nur von einer seite, uvm)...
das im 3d programm zu beheben ist keine große sache, das korrigierte stadion dann allerdings wieder ins spiel zu importieren kann dann ma locker 2 stunden dauern. und darauf hab ich wegen 2-3 so kleinen fehler keine lust mehr.
ich hab da schon ne ganze menge zeit investiert, meistens nachts, da ich zurzwit zwischen zivildienst und studium nen leerlauf habe, man kanns auch arbeitslos nennen ^^, aber hartz IV bekomm ich nicht![]()
aber bald gehts endlich wieder los mim "normalen" leben![]()
und natürlich auch wieder mit der neuen saison
Und wie viel Arbeit hast du in Stunden insgesamt reingesteckt?
Nicht schlecht, da hste wirklich viel Zeit reingesteckt. Ganz großes Lob!ma rechnen...3 wochen x 3 stunden...ca 60 std ?schwer zu sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.