Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz besteht Feuertaufe

Gustel spielt doch wieder gg. stuttgart . Das hab ich gestern im tv gesehen

erst einmal gute Besserung Jürgen - werd bald wieder gesund.

Florian hatte eigentlich keine gelegenheit sich auszuzeichnen, dafür kam

einfach zuwenig auf sein Tor.

Wirkte sehr souverän, sehr ruhig, strahlte sicherheit aus. Da war ich doch sehr überrascht. Was ich "geil" (der Klopp hat heute gar nicht geil gesagt)

fande war sein grinsen wenn er am Ball war.

Ernst war krank (oder ist er es noch), Florian ist gesund.

Also WW wird den spielen lassen der besser im Training ist.

Also Gerry - ab in den Kraftraum mit dem Florian - ein paar muskeln müssen noch drauf.

erst einmal gute Besserung Jürgen - werd bald wieder gesund.

Florian hatte eigentlich keine gelegenheit sich auszuzeichnen, dafür kam

einfach zuwenig auf sein Tor.

Wirkte sehr souverän, sehr ruhig, strahlte sicherheit aus. Da war ich doch sehr überrascht. Was ich "geil" (der Klopp hat heute gar nicht geil gesagt)

fande war sein grinsen wenn er am Ball war.

Ernst war krank (oder ist er es noch), Florian ist gesund.

Also WW wird den spielen lassen der besser im Training ist.

Also Gerry - ab in den Kraftraum mit dem Florian - ein paar muskeln müssen noch drauf.

Ernst is glaube momentan im Lauftraining wenn ich das richtig gesehen hab bei TB, und er sagte er will bis Samstag fit sein! Wobei ihn die Trainer ein wenig bremsen!

naja in seinem alter...soll er mal lieber so richtig gesund werden...bevor ihm wieder was reißen tut...

Ich kann mir aber vorstellen, das er seine Kariere nicht auf der Bank beenden will! Von daher denk ich schon, das er bis samstag wieder mit von der Partie ist! Entweder auf der Bank oder im Tor

naja hab in der Sportschau gesehen das der schon 1,2 Dinger sehr gut gehalten hat;-)

Denke auch, und aus dem Grund bin ich mir fast sicher, das Gustl nächste Woche mit von der Partie sein wird! Bin mir nur noch nich sicher ob auf der Bank oder im Tor!
default_wink.png

Ernst ist ein Guter.

Fromlowitz hat heute auch gezeigt, dass er es kann. Bange ist mir nicht, wobei es schon scheiße ist das Macho gerade jetzt ausfällt, wo er seine Leistung komplett abrufen kann. So wurde er nämlich auch Nationaltorhüter.

Gute Besserung!

also ich fand ihn sensationel, er strehlte eine ruhe aus !!! RESPEKT. Bin mal gespannt wer am samstag spielt (Im Tor)!

Ja, so erfreulich Fromlos starkes Debüt ist, so ärgerlich ist der lange Ausfall von Macho. Was die Aufstellung gegen VfB betrifft, verlass ich mich voll und ganz auf Gerry und WW, ich bin sicher, die treffen die richtige Entscheidung.

Ich würde annehmen, dass Fromlo wieder spielen wird. Er hat (wenn auch nur in der Regio) Spielpraxis, die Ernst momentan fehlt. Und Ernst schätze ich in vielen Belangen sehr, aber da er wohl noch nicht ganz fit ist, würd ich Fromlo den Vorzug geben.

sehe ich ähnlich - nix gegen Ernst und seinen tollen Charakter, aber momentan zählt eben nicht Sympathie, sondern Leistung und da sollte Flo eigentlich gegen Stuttgart ran dürfen. Dann wird sich ja auch zeigen, ob´s ´ne Eintagsfliege war oder ned - ich bin der Meinung, dass er einiges drauf hat und heute auch ziehmlich abgezockt gespielt, sehr gut reagiert hat bei jetzt aber auch nicht gerade 100%igen Torchancen der Mainzer. Trotzdem isses halt blöd, dass er zu diesem Zeitpunkt diese "Feuertaufe" bestehen muss - sah ihn ja als langfristige Nummer 1, fragt sich eben, wie er mit der jetzigen Situation umgehen kann - allerdings muss man sich da ganz auf WW und Gerry verlassen und wenn er es so macht wie seine Vorderleute (Schönheim, Reinert, Halfar) ist mir das auch recht!!

Denke er wird diese Chance nutzen wollen sich zu beweisen, sah heute schon stark aus. Denke nicht das dies eine "Eintagsfliege" war stand sicher und ruhig auf der Linie und machte einen sicheren Eindruck

sehe ich ähnlich - nix gegen Ernst und seinen tollen Charakter, aber momentan zählt eben nicht Sympathie, sondern Leistung und da sollte Flo eigentlich gegen Stuttgart ran dürfen. Dann wird sich ja auch zeigen, ob´s ´ne Eintagsfliege war oder ned - ich bin der Meinung, dass er einiges drauf hat und heute auch ziehmlich abgezockt gespielt, sehr gut reagiert hat bei jetzt aber auch nicht gerade 100%igen Torchancen der Mainzer. Trotzdem isses halt blöd, dass er zu diesem Zeitpunkt diese "Feuertaufe" bestehen muss - sah ihn ja als langfristige Nummer 1, fragt sich eben, wie er mit der jetzigen Situation umgehen kann - allerdings muss man sich da ganz auf WW und Gerry verlassen und wenn er es so macht wie seine Vorderleute (Schönheim, Reinert, Halfar) ist mir das auch recht!!
Ich denk, es hat hier keiner von einer Eintagsfliege geredet! Das Florian es schaffen kann wissen wir alle! Nicht umsonst gilt er als eines der größten Torwarttalente bei uns! Mein Bedenken ist nur, das Gerry und Wolle evtl. mehr auf die Erfahrung, in dem Falle der Gustl setzen! Ich würde den Florian auch gern im Tor bei uns sehen!

De Gustl ist aber noch nicht 100% fit darum wird WW denk ich auf Fromlo setzen.

War heute auch sehr zufrieden mit der Leistung von Fromlowitz! Hatte schon Bedenken, dass er zu nervös sein könnte, aber er hat seine Sache gut gemacht!

Es wäre von Wolf nur konsequent Frmlo spielen zu lassen.

1. Macho ist lange verletzt - mal sehen, ob er in der Saison noch zu einem Spiel kommt 12 Wochen sind bei einer solchen Verletzung nichts.

2. Macho hat nur diese Saison einen Vertrag, was danach ist ist nicht klar - vieleicht ist er ja auch weg nach der Saison.

3. Gustl ist zu lat, er kann nächste Saison nicht mehr spielen.

4. Fromlo muss dann vieleicht sowieso spielen, also warum nicht gleich jetzt und ab heute.

5. Er ist U21 Nationaltorwart, das ist ein Pfund und er hat heute schon hoffnungsvolle Leistungen gezeigtö

Deshalb muss Gerry das mit Wolf entscheiden, die machen das auch, Gerry wollte Fromlo schon nach Wiese bringen, der ist sicherlich schon für dessen Einsatz.

Was passiert eigentlich zur neuen Saison? Die Verträge von Ernst und Macho laufen aus, und wenn man Macho behalten und Fromlowitz zur Nr. 2 aufrücken lassen will, dann darf man Ernst (leider) keinen Vertrag mehr anbieten, oder?

Ich denke mal, dass Ernst seine aktive Karriere als Profi beenden wird.

Vielleicht wird er im Verein eingebunden, oder er wechselt zu nem Amateur-Verein.

Das ist halt der Lauf der Zeit.

Ich fand das Debüt von Fromlowitz auch sehr gelungen.Hat schon ne gewisse Ruhe ausgestrahlt und war da, wenn er "gebraucht" wurde, sag ich mal.Aber ich denke man sollte mal abwarten bis er einige Bundesligaspiele aufm Buckel hat.

Ist aber auf jeden Fall schonmal ein verheißungsvoller Anfang, dass wir uns in den nächstens Jahren keine Sorgen um die Torhüterposition machen müssen;)

Starke Leistung von Flo! Hat mich irgendwie sehr an Tim Wiese erinnert.

Irgendwo hat der eine Ruhe ausgestrahlt...unglaublich! Jürgen Macho hat gute Spiele gemacht (Gute Besserung Jürgen!) aber hat er je seine Abwehr so lautstark dirigiert wie Flo? Um es positiv auszudrücken: Der Junge braucht sich um sein Selbstvertrauen keine Gedanken zu machen! So Leute braucht man im Tor!

Er hat heute fehlerfrei gespielt, paar schöne Paraden und die Bälle ganz souverän aus der Luft gepflückt.

Ich habe mich auf sein Bundesligadebüt gefreut und zumindest heute hat er mich nicht enttäuscht. Also: nächste Woche aufs Neue Flo!

Es wäre von Wolf nur konsequent Frmlo spielen zu lassen.
1. Macho ist lange verletzt - mal sehen, ob er in der Saison noch zu einem Spiel kommt 12 Wochen sind bei einer solchen Verletzung nichts.

2. Macho hat nur diese Saison einen Vertrag, was danach ist ist nicht klar - vieleicht ist er ja auch weg nach der Saison.

3. Gustl ist zu lat, er kann nächste Saison nicht mehr spielen.4. Fromlo muss dann vieleicht sowieso spielen, also warum nicht gleich jetzt und ab heute.

5. Er ist U21 Nationaltorwart, das ist ein Pfund und er hat heute schon hoffnungsvolle Leistungen gezeigtö

Deshalb muss Gerry das mit Wolf entscheiden, die machen das auch, Gerry wollte Fromlo schon nach Wiese bringen, der ist sicherlich schon für dessen Einsatz.

schön das du schon mehr weißt als Gustl selber! Er hat am Fr. in Treffpunkt Betze gesagt das er noch nicht weiß wie es für ihn weitergeht und er sich vielleicht sogar vorstellen kann, noch ein ein Jahr zu spielen!

Starker Auftritt von Fromlo. Ich denke es ist die unbekümmertheit der Jugend, daß ein Junge aufs Feld kommt und solche Leistung abliefert.

In Mainz hatte er keine Zeit darüber nachzudenken was geschiet wenn er ins Tor muß, hoffentlich macht er sich vor dem Stuttgartspiel nicht zuviele Gedanken und die Nerven beginnen an zu zittern.

ich denke auch man kann von einer halbzeit noch keine rückschlüsse ziehen. er hat seine sache gestern sehr gut gemacht und ist sicherlich hoch talentiert. es würde mich auch freuen, wenn er denn durchbruch jetzt schafft. wer am samstag im tor stehen wird, ist momentan wohl noch offen. falls ernst nicht fit ist, dann ist es auf jeden fall fromlo. die entscheidung muss letzenendes ww fällen. ich bin da optimistisch, er hat ein gutes händchen in letzter zeit.

ha, ich habs doch immer gesagt
default_wink.png
der flo packt das ^^

hat aber immernoch die gleichen macken wie in der jugend
default_biggrin.png

hab ihr nix durchgelesen, schliesse mich deshalb an
default_smile.png

klasse debüt von flo, darauf kann man aufbauen, er hat die feuertaufe bestanden. am samstag sitzt wohl de sippel uff de bonk.

also ich denke mal, dass wir am Samstag Fromlo auf jeden Fall wieder im Tor sehen werden, da sich ein solcher Muskelfaserriss nicht von heute auf morgen auskuriert und man dann immernoch etwas langsamer machen sollte. Deshalb würde ich sogar mal in Frage stellen, ob Ernst am Samstag überhaupt im Kader ist. Vielleicht sitzt ja Sippel als zweiter Tormann auf der Bank. Und Macho und Ernst sitzen auf der Tribüne und müssen leiden.

Denke also, dass Fromlo gegen Stuttgart auf jeden Fall nochmal im Tor stehen wird. Wie es dann weitergeht wage ich jetzt noch nicht vorherzusagen. Aber wenn Fromlo so weiter hält, dann wird es für Gustl auch schwer ins Tor zu kommen. Wäre aber super schade für Ernst. Naja, der, der besser ist, soll auch ins Tor!!!

Und wenn Macho wieder fit ist, soll er wieder rein!!!

also ich denke mal, dass wir am Samstag Fromlo auf jeden Fall wieder im Tor sehen werden, da sich ein solcher Muskelfaserriss nicht von heute auf morgen auskuriert und man dann immernoch etwas langsamer machen sollte. Deshalb würde ich sogar mal in Frage stellen, ob Ernst am Samstag überhaupt im Kader ist. Vielleicht sitzt ja Sippel als zweiter Tormann auf der Bank. Und Macho und Ernst sitzen auf der Tribüne und müssen leiden.

Denke also, dass Fromlo gegen Stuttgart auf jeden Fall nochmal im Tor stehen wird. Wie es dann weitergeht wage ich jetzt noch nicht vorherzusagen. Aber wenn Fromlo so weiter hält, dann wird es für Gustl auch schwer ins Tor zu kommen. Wäre aber super schade für Ernst. Naja, der, der besser ist, soll auch ins Tor!!!

Und wenn Macho wieder fit ist, soll er wieder rein!!!

Du weist aber auch net ob Macho dann wieder so gut ist???

Und wenn Fromlowitz super spieöt jetzt in der Rückrunde wieso sollte es ein grund geben zu einem Tormanwechsel???

Ich habe mal eine Frage zu den Keepern und wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Sippel ist laut Zeitung verletzt, hat aber laut dfb.de am Samstag noch gespielt.

Ernst ist halbwegs fit, man weiß aber auch nicht, ob er es bis Samstag packt.

Sitzt dann etwa Clauß von den Amateuren auf der Bank?

Und wer spielt dann in den anderen Mannschaften (Amateure und A-Jugend???), die B-Jugendkeeper? Okay, die Amateure spielen erst Sonntag und bei den A-Jugendlichen kann vllt wirklich der B-Jugendkeeper auflaufen.

Was für eine seltsame und seltene Konstellation.

Zurück
Oben