G
Guest
Guest
Gustel spielt doch wieder gg. stuttgart . Das hab ich gestern im tv gesehen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gustel spielt doch wieder gg. stuttgart . Das hab ich gestern im tv gesehen
erst einmal gute Besserung Jürgen - werd bald wieder gesund.
Florian hatte eigentlich keine gelegenheit sich auszuzeichnen, dafür kam
einfach zuwenig auf sein Tor.
Wirkte sehr souverän, sehr ruhig, strahlte sicherheit aus. Da war ich doch sehr überrascht. Was ich "geil" (der Klopp hat heute gar nicht geil gesagt)
fande war sein grinsen wenn er am Ball war.
Ernst war krank (oder ist er es noch), Florian ist gesund.
Also WW wird den spielen lassen der besser im Training ist.
Also Gerry - ab in den Kraftraum mit dem Florian - ein paar muskeln müssen noch drauf.
naja in seinem alter...soll er mal lieber so richtig gesund werden...bevor ihm wieder was reißen tut...
naja hab in der Sportschau gesehen das der schon 1,2 Dinger sehr gut gehalten hat![]()
Ich denk, es hat hier keiner von einer Eintagsfliege geredet! Das Florian es schaffen kann wissen wir alle! Nicht umsonst gilt er als eines der größten Torwarttalente bei uns! Mein Bedenken ist nur, das Gerry und Wolle evtl. mehr auf die Erfahrung, in dem Falle der Gustl setzen! Ich würde den Florian auch gern im Tor bei uns sehen!sehe ich ähnlich - nix gegen Ernst und seinen tollen Charakter, aber momentan zählt eben nicht Sympathie, sondern Leistung und da sollte Flo eigentlich gegen Stuttgart ran dürfen. Dann wird sich ja auch zeigen, ob´s ´ne Eintagsfliege war oder ned - ich bin der Meinung, dass er einiges drauf hat und heute auch ziehmlich abgezockt gespielt, sehr gut reagiert hat bei jetzt aber auch nicht gerade 100%igen Torchancen der Mainzer. Trotzdem isses halt blöd, dass er zu diesem Zeitpunkt diese "Feuertaufe" bestehen muss - sah ihn ja als langfristige Nummer 1, fragt sich eben, wie er mit der jetzigen Situation umgehen kann - allerdings muss man sich da ganz auf WW und Gerry verlassen und wenn er es so macht wie seine Vorderleute (Schönheim, Reinert, Halfar) ist mir das auch recht!!
Es wäre von Wolf nur konsequent Frmlo spielen zu lassen.
1. Macho ist lange verletzt - mal sehen, ob er in der Saison noch zu einem Spiel kommt 12 Wochen sind bei einer solchen Verletzung nichts.
2. Macho hat nur diese Saison einen Vertrag, was danach ist ist nicht klar - vieleicht ist er ja auch weg nach der Saison.
3. Gustl ist zu lat, er kann nächste Saison nicht mehr spielen.4. Fromlo muss dann vieleicht sowieso spielen, also warum nicht gleich jetzt und ab heute.
5. Er ist U21 Nationaltorwart, das ist ein Pfund und er hat heute schon hoffnungsvolle Leistungen gezeigtö
Deshalb muss Gerry das mit Wolf entscheiden, die machen das auch, Gerry wollte Fromlo schon nach Wiese bringen, der ist sicherlich schon für dessen Einsatz.
also ich denke mal, dass wir am Samstag Fromlo auf jeden Fall wieder im Tor sehen werden, da sich ein solcher Muskelfaserriss nicht von heute auf morgen auskuriert und man dann immernoch etwas langsamer machen sollte. Deshalb würde ich sogar mal in Frage stellen, ob Ernst am Samstag überhaupt im Kader ist. Vielleicht sitzt ja Sippel als zweiter Tormann auf der Bank. Und Macho und Ernst sitzen auf der Tribüne und müssen leiden.
Denke also, dass Fromlo gegen Stuttgart auf jeden Fall nochmal im Tor stehen wird. Wie es dann weitergeht wage ich jetzt noch nicht vorherzusagen. Aber wenn Fromlo so weiter hält, dann wird es für Gustl auch schwer ins Tor zu kommen. Wäre aber super schade für Ernst. Naja, der, der besser ist, soll auch ins Tor!!!
Und wenn Macho wieder fit ist, soll er wieder rein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.