This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
es wuerde mich mehr irritieren, wenn gerry gehen wuerde, der all den rohdiamanten in der vergangenheit den feinschliff gegeben hat ...
Frag mich echt was Flo geleistet hat, dass manche ihn hier für gleichwertig halten
Die Frage ist hoffentlich jetzt nicht dein ernst ?
Frag mich echt was Flo geleistet hat, dass manche ihn hier für gleichwertig halten
Die Frage ist hoffentlich jetzt nicht dein ernst ?
DOCH!! Du scheinst sie beantworten zu wollen?!
21-jährige Bübchen, die dem Verein mit Weggang drohen wenn sie nicht bis Sommer Nr.1 sind, haben hier nix verloren! Und diese Bübchen haben auch nix mit Eigengewächs oder sonstigem zu tun. Er ist die Nr.2 und das kann er bleiben (bis er "ausgewachsen" ist) oder gehen...
es wuerde mich mehr irritieren, wenn gerry gehen wuerde, der all den rohdiamanten in der vergangenheit den feinschliff gegeben hat ...
Flo und die anderen Jungen Spieler haben uns fast Arsch gerettet,er ist nicht um sonst U21 Nationalspieler und ist die Zukunft des FCK.
Stimmt sie haben uns fast den Arsch gerettet. Wobei auch da unser Flo einpaar kräftige Böcke geschossen hat.
.... es ist auch eine Koste-Nutzen-Frage: Ein Macho verdient mit Sicherheit mehr, als ein Fromlo (wobei dessen Vertrag sicher auch angehoben werden musss). Ich sags mal so: Ist Fromolo bereit sich als Nummer 1 für 3-4 Jahre zu binden, dann kann Macho nach England gehen. Ansonsten bekommen wir in Bälde ein TW-Probelem.
Von meinem Gefühl her steigen wir 100% noch auf.....Nur vom Gefühl her denke ich das Flo nicht viel schlechter als Macho ist!
"bübchen" fromlowitz wiegt wahrscheinlich 10 kg mehr als du bei 0 Gramm Fett und drückt mehr als du hebst....![]()
dann musste flo aber auch nicht bübchen nennen.Auch wenn diese ganze Äußerung ziemlich schwachsinnig ist und du das gar nicht beurteilen kannst... sind wir trotzdem nicht bei Lautern-sucht-den-Super-Proll...
flo muss bleiben es wäre irrsinnig ihn unter 4mille gehn zu lassen
Ich weiss die Preise sind mittlerweile so und so utopisch. Aber wer bitteschön würde denn für einen solchen Torhüter 4 Millionen bezahlen? Ein Torhüter mit einer Hand voll Bundesligaeinsätzen, der noch nix großes geleistet hat. Nur weil er ein Talent ist und U-21 spielt. Flo mag ein Talent sein, der in der FCK-Schmiede gefördert wurde (deshalb soll man ihn auch halten), aber er wird von den meisten hier einfach nur überbewertet dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.